2

Freundin ist nach 18ten geburtstag komisch drauf

D
ist das normal ?

ich weis nicht was da los ist auf einmal an einem tag war noch alles ganz normal haben über whats app halt so süßlich mit einander geschrieben und am Geburtstag selber wollte sie nicht das ich komm ( sie hatte gesagt das heute nicht ging ) und schreibt mit mir so als wär ich fremd als hätten wir uns grade erst getroffen oder so und die 2 Jahre wo wir zusammen waren sind komplett vergessen worden

sie hat ihren whats app status auch auf beschäftigt gestellt obwohl sie immer so komische sprüche drin hat über liebes zeugs und blah ihr profil bild hat sie auch geändert wo wir beide drauf waren



ich hab sie gefragt was los sei worauf sie sagte das alles normal wäre ich konnte das nicht glauben weil ich weis wie sie schreibt das was sie an dem tag schrieb war wirklich abnormal sie hat mich auch konstant ignoriert am Anfang

weil ich ihr das Geschenk nicht geben konnte
hab ich ihr eine kleine Animation gemacht wo ein kleines Männchen ein Schild hoch haltet mit (alles gute zum Geburtstag) (ich lieb dich doll) (hast du dann lust auf csgo mit nen lustigen smiley) ---- Cs ist ihr absolutes Lieblings spiel

sie lehnte das Angebot und die Animation eiskalt ab und das sehr abfällig

ich fragte nochmal was los war ich schrieb ihr auch das ich mir sorgen mach

sie wiederum sagte das alles ok sei und das wir vielleicht später spielen


nach 5 stunden hat sie sich gemeldet und abgesagt

dann schrieb sie was interessantes

Sie hatte eine Phase die sie mir nicht erzählen wollte weil es mich verletzen würde

aber da hat sie schon längst versagt ich war den ganzen Samstag verletzt ich wusste nicht was los war ich hab überlegt was ich falsch gemacht hab wobei da auch nix war ich behandelte sie nie schlecht hab ihr an besonderen tagen wie Weihnachten gute Geschenke gemacht und so weiter

ich hab ihr gesagt das sie mir alles sagen könne
das ich sogar froh wäre wenn sie es denn sagen würde
das ich wieder klar denken kann


sie schrieb dann nochmal das sie es nicht sagen wollte weil es mich sehr verletzen würde


ich wollte wissen was es war also fragte ich die frage wolltest du mit mir Schluss machen

sie sagte dann tatsächlich sowas in der art sie machte dann auch Klartext ? wenn man das so sagen kann

das sie ein Gefühls Chaos hätte das sie nicht wüsste wohin mit die Gefühle


ich hab ihr dann gesagt das ich nicht sauer oder so bin im gegenteil das ich glücklich sei
(Nope war ich nicht meine Gedanken flitzten wie Geschosse aus ner Pistole hin und her weil ich dauernd nach nen Grund suchte warum die so auf einmal ist jetzt)

Nach dem ging es dann halb wegs wieder ich denke auch das sie auf der anderen Seite der Leitung geweint hat weil der Chat ... naja ich glaub wenn man selber so in der Lage war kann man das schon eventuell sagen es kam stark rüber ich mein ich Kenne die ja schon lang genug

nach dem hat sie über ihren Geburtstag gelabert und über ihre Geschenke

und ich denke das geht wieder halbwegs hoch


ich auf meiner Seite war an dem tag kaputt und bin es jetzt auch noch ich versuch jetzt schon innerlich Schluss zu machen das sie nicht so viel schaden anrichten kann wenn sie mich dann auf einmal blockiert oder so



aber komm was ist das den bitte wie geht das

wir hatten eine gesunde Beziehung unsere treffen waren alle sehr gut es ist nix negatives passiert die ganze zeit über

ich war immer sehr nett zu ihr wobei ihre eltern und klassen kameraden eher nicht so nett sind ich kann es mir nicht erklären wie man auf einen tag auf 100 Prozent steht und auf dem anderen tag auf 0

das einzige war das sie nicht so begeistert war auf ihren 18 Geburtstag


Jetzt zu meiner frage ist das normal ? fühlen sich manche Leute an ihren 18ten Geburtstag so komisch ?

Ich hab legit keine Ahnung

29.01.2017 21:26 • #1


A
Einige vielleicht betrunken

29.01.2017 21:35 • #2


E
Ich würde abschließen mit ihr und nicht mehr schreiben .

Sie wird erwachsen . Manche zeigen erst da ihr Wahres Gesicht.

29.01.2017 21:42 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag