48

Freundin liebt mich nach Auslandsaufenthalt nicht mehr

BodoBerlin
Ja ich überspanne etwas, der Deutlichkeit wegen ! Ich verurteile auch nur ihr Verhalten dem Freund gegenüber denn er hat ein Problem damit weil er noch liebt, an ihr hängt während sie sich nur um sich selbst dreht und um ihre Kerle dort ! Schon alleine vor ihm so rumzuschwärmen von den anderen Kerlen während er hier den kühlen Empfang bekam ist eine egoistische und in meinen Augen sehr widerwärtige menschliche Sauerei ! Man kann sich auch benehmen und dem anderen gegenüber auch etwas Mitgefühl und Respekt etc. zeigen !

Man stelle sich mal vor er als Mann hätte das getan, der wäre doch sofort die dumme Sau, der Idiot und das Schwein der nur das Eine im Kopf hat ! Ich gebe das nur mal zu bedenken, immerhin macht er sich hier auch Gedanken während Madame gerade sicher nichts Anderes im Kopf hat als den Rest Hormonrausch auszukosten und ihn warmzuhalten um dann nicht alleine dazustehen vielleicht ! Und das sollte er sich nicht antun ! Man muss keine 2Monate warten um zu entscheiden das man liebt, was ist das denn für ein Unsinn ? Entweder sind Gefühle da oder nicht, erzwingen geht eh nicht und was da passiert ist einfach warmhalten und als Notnagel da ... das geht echt nicht !

25.08.2016 16:06 • x 3 #46


D
Wenn wir uns z.B den portugiesischen Wirtschaftsaufschwung anschauen, kann man den wohl nicht wegdiskutieren. Dummerweise bringt das herzlich wenig, wenn davon nichts bei der Bevölkerung ankommt. Fakt ist das 1/4 aller Portugiesen unterhalb der Armutsgrenze Leben. Das ist gewaltig. Wirtschaftlicher Aufschwung, schön und gut, nur ist das eben immer relativ, den die Frage ist vielmehr, wer von einem wirtschaftlichen Aufschwung profitiert. Ich sehe steigende Zahlen, aber ich sehe auch die Situation auf der Straße. Und die ist für mich aussagekräftiger als der kryptische Faktor Wirtschaftswachstum!. Unterm Strich sind 2,5 Millionen Portugiesen verarmt, bei 10 Millionen Einwohnern eine traurige und vielsagende Zahl. Portugal mag wirtschaftlich wachsen, sozial sind die Probleme dennoch gewaltig und genau deshalb ist der Vergleich mit Südamerika für mich ein Muster ohne Wert. Zu sagen, dass es den Südamerikanern doch gut geht und dann den Vergleich mit zB Portugal zu bemühen, ist für mich einfach unsinnig, weil es den Portugiesen nicht gut geht. Im Gegenteil.
Auch in Spanien haben wir signifikante Probleme, 1/5 aller Jugendlichen arbeitslos etc. Eine wirtschaftliche starkes Katalonien ist längst nicht Maßstab für ganz Spanien, der Abspaltungswunsch von Restspanien kommt nicht von ungefähr...
Hoffe damit ist das jetzt auch durch.

25.08.2016 16:10 • #47


A


Freundin liebt mich nach Auslandsaufenthalt nicht mehr

x 3


E
der Ton in dem Thread wird mir langsam zu aggressiv.

Man traut sich ja kaum noch was zu sagen...

25.08.2016 16:12 • #48


BodoBerlin
Zitat von elisabeth123:
der Ton in dem Thread wird mir langsam zu aggressiv.

Man traut sich ja kaum noch was zu sagen...


Ist ja leider auch kein wirklich schönes Thema und das kann schon mal emotional werden dann aber der junge Mann hat ja nun ein paar Meinungen und Standpunkte bekommen, entscheiden muss er eh selbst ! Kann nur noch alles Gute wünschen und soll auf sich aufpassen !

25.08.2016 16:29 • x 2 #49


K
Sie hat sich leider verändert und mir nun mitgeteilt, dass sie noch nicht angekommen ist und erst alles verarbeiten muss und vorher keine Liebe für mich empfindet. Haben daraufhin die Beziehung beendet weil nur eine Person liebt. Südamerika hat sie sehr verändert leider zu sehr in 2 Monaten. Ihren Freund zu sehen der immer für Sie da war möchte sie zwar aber ohne all zu viel körperliche Nähe.

25.08.2016 23:16 • #50


BodoBerlin
Zitat von Karlo1294:
Sie hat sich leider verändert und mir nun mitgeteilt, dass sie noch nicht angekommen ist und erst alles verarbeiten muss und vorher keine Liebe für mich empfindet. Haben daraufhin die Beziehung beendet weil nur eine Person liebt. Südamerika hat sie sehr verändert leider zu sehr in 2 Monaten. Ihren Freund zu sehen der immer für Sie da war möchte sie zwar aber ohne all zu viel körperliche Nähe.


Hm sehr seltsam eben, kann ich persönlich nicht nachvollziehen das Liebe so *kontrolliert* werden kann bzw. so funktioniert das andere Dinge sie einfach ausschalten und überdecken. Man vergisst doch nicht einfach und sie hatte ja keinen Schock oder Ähnliches der erst mal verarbeitet werden muss.

Denke Deine Entscheidung war sehr richtig, macht ja keinen Sinn wenn die Liebe einseitig ist und ehrlich gesagt wäre mir jetzt sogar eine *Freundschaft* viel zu viel ihr gegenüber, man kann doch nicht plötzlich von Liebe zu Freundschaft umschalten und muss dann den Pausenclown da spielen mit Extrawünschen damit Madame es möglichst bequem hat und auf Deine Vorzüge nicht verzichten muss zb. die ständige Verfügbarkeit betreffend.

Bei einer guten und einvernehmlichen Trennung ist das denkbar und machbar ohne Quälerei aber wie willst Du abschalten wenn sie immer präsent ist ? Wie willst Du damit umgehen wenn sie vielleicht in kurzer Zeit einen neuen Freund hat ? Willst Du ihnen dann die Kerze halten am Bett zb. oder den Seelenmülleimer spielen während Du vielleicht innerlich noch garnicht darüber hinweg bist ?

Ich denke echte Sehnsucht und vielleicht auch wieder Liebe kann nur entstehen bei einem kompletten Entzug, für sie ! Sie muss ja auf nichts verzichten und bist immer da und damit gerade nicht wirklich was Besonderes im Gegensatz zu den Kerlen da. Geh ihr aus dem Weg und lass sie kommen wenn sie dann vielleicht merkt was sie an Dir hatte und das sie vielleicht doch noch etwas für Dich empfindet. Wäre ein Versuch der was bringen könnte aber musst Du wissen ob Du das wirklich willst.

25.08.2016 23:43 • x 1 #51


K
Bei ihr geht es halt im Moment auch drunter und drüber , schule ist beendet,sie zieht in eine eigene Wohnung und fängt einen Job an . Sie ist sich über vieles unklar und nach dem Aufenthalt auch über ihre Liebe . Sie war für mich die große Liebe und nun Steh ich da , warte Monate und es war alles umsonst. Sie sagt dass kein Kontakt eher bewirkt dass ihre Liebe nicht kommt da sie ja jetzt schon Monate ohne mich ausgekommen ist aufgrund der ablenkung.

26.08.2016 04:06 • #52


unbel-Leberwurst
[quote=Karlo1294. Sie sagt dass kein Kontakt eher bewirkt dass ihre Liebe nicht kommt da sie ja jetzt schon Monate ohne mich ausgekommen ist aufgrund der ablenkung.[/quote]

Und was is die Konsequenz daraus?

Sollst oder willst Du ihr nun hinterherlaufen? Am besten noch als guter Freund den Möbelpacker beim Umzug spielen?

Wenn sie Dich nicht vermisst, ist das sehr bitter für Dich, aber ich fürchte, Du wirst das nicht ändern können.

26.08.2016 05:21 • x 1 #53


K
Zitat:
Sollst oder willst Du ihr nun hinterherlaufen? Am besten noch als guter Freund den Möbelpacker beim Umzug spielen?


Ich war kurz davor ihr hinterherzulaufen und mich vollständig zu verlieren. Seit einigen Tagen gibt es nun keinen Kontakt mehr und ich habe das gefühl dass sich auch keiner mehr beim anderen melden wird. Nach der Trennung war sie eiskalt und meinte nur, dass es dann halt so ist und sie das akzeptiern wird. So etwas hätte sie vorher nicht gesagt. Habe das Gefühl, dass ihr ein Südamerikaner den Kopf verdreht hat.

30.08.2016 13:00 • #54


unbel-Leberwurst
Zitat von Karlo1294:
Habe das Gefühl, dass ihr ein Südamerikaner den Kopf verdreht hat.


Solange der in ihrem Kopf spukt, hast Du eh keine Chance. Vielleicht kommt sie bald zu der Erkenntnis, dass das über so eine Entfernung keine Zukunft hat, vielleicht auch nicht.

Also abwarten.

30.08.2016 13:12 • x 1 #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag