9

Freundin liebt mich plötzlich nicht mehr

ichweißnichtweiter
Ich war so kurz danach nicht in der lage wirklich viel zu schreiben..
Wir haben uns jedenfalls unterhalten und sie sagt sie hat die gefühle nicht mehr und sie will es auch nicht versuchen wenn sie sich nich sicher is..ich sagte dass es nach neun monaten doch fast normal dass da etwas alltag einkehrt aber sie meinte es ist viel extremer.
Zu beginn der Pause konnte sie mir ja keinen Grund nennen, jetzt meinte sie dass sie findet dass wir nicht zusammen passen.. das macht mich sehr traurig, bei fast jedem grund (zb sie macht zu wenig mit ihren Freunden, ihr wirds langweilig usw) hätte ich was machn können aber so hab ich doch keine chance.. ich wollte dass sie es genauer erklärt und darauf meinte sie dass es so ein gegensatz is, weil ich so ein braver lieber mensch bin:0 ich will doch aber kein braves mauernblümchen als Freundin:0
Das macht mich echt fertig..
Dann ging es weiter.. ich will sie nich aus meinem leben verlieren und sie wär damit einverstanden sich manchmal freundschaftlich zu sehen..

Ich bin echt am Ende weil ich zumindest dachte wir passen vom charakter usw so gut zusammen.. und jetzt soll das der grund gewesen sein
Ich muss ständig an sie denken, ich kann mich nicht auf die uni konzentrieren und mir geht es sehr schlecht.. ich versuch mich immer abzulenkn aber meist geht es gar nicht..
Wisst ihr, klar weiß ich dass ich die trennung akzeptieren muss und ihre gefühle kann ich nich herbeizaubern... aber ich will sie nicht aufgeben:(
Ich hab die letzten wochen oft damit verbracht gründe zu suchen, dass ich sagen kann ich will sie nicht wieder, damit mir die trennung nicht schwer fällt, weil ich hab ja damit gerechnet..
Aber letztendlich... nein, ich will sie wieder auch wenn es wohl keinen weg gibt:(
Und ich will auch zu gerne wissen wie es ihr geht usw.. sie hat doch einer freundschaft zugestimmt?! Heißt das ich kann mich melden?

14.06.2015 09:27 • #46


P
Hey ihr lieben

Vor zwei Wochen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht weil sie mich nicht mehr liebt. Wir waren ein knappes halbes Jahr zusammen, ich weiß einfach dass wir für einander bestimmt waren. Sie meinte auch sie hätte noch nie jemanden so sehr geliebt und sie hatte vor mir schon einige andere. Ich glaube, dass es ihr einfach zu viel war, weil sie keine zeit hatte ihre vorherige langjährige Beziehung zu verarbeiten (sie hat sich für mich getrennt, also keine zeit dazwischen) dazu habe ich sehr schlimme Depressionen, was sie auch sehr belastet hat. Ich kann einfach nicht glauben, dass sie mich nicht mehr will, sie meinte ich wäre ihre Traumfrau, all das. Ich habe aufgehört ihr hinterherzulaufen, hab eine Therapie angefangen. Meint ihr, wenn ich ihr auch was Zeit gebe alles zu verarbeiten und auch selbst wieder die alte werde habe ich eine Chance?

Vielen Dank schon mal im Voraus

25.01.2016 21:06 • #47


A


Freundin liebt mich plötzlich nicht mehr

x 3


KäptnNemo
Hallo!

Wie alt seid ihr Beide denn? Ein halbes Jahr ist nun nicht wirklich lange und wenn sie sich jetzt getrennt hat, weil sie keine Gefühle mehr für Dich hat, dann sieht es leider schlecht aus. Die kommen nicht einfach mal so wieder.
Übrigens ist der Satz Ich hab noch nie jemanden so geliebt wie Dich ein typischer Standardspruch nach einer Trennung.

25.01.2016 21:20 • #48


P
Wir kennen uns schon sechs Jahre muss ich noch dazu sagen, es ist nicht so dass wir uns Hals über Kopf in einander verliebt hätten. Ich bin 17, sie 39.
Das hat sie vor der Trennung gesagt, da wollte sie mich auch heiraten. Ich denke einfach sie muss erst mal ihre beendete Ehe verarbeiten. Ich meine wenn sie mich nicht geliebt hätte, hätte sie sich nicht getrennt :/

25.01.2016 21:22 • #49


KäptnNemo
Ach herje! Ich habe gerade schon in einem anderen Thread was zu dem Altersunterschied geschrieben. Das man sich mit 39 eine 17jährige schnappt finde ich einfach echt befremdlich. Ich selbst bin 23 und könnte mir so eine Beziehung gar nicht vorstellen, aber gut..wir Menschen sind verschieden.

Das sie ihre Zerbrochene Ehe noch nicht verarbeitet hat, ein halbes Jahr mit Dir rumturtelt und zusätzlich weiß das Du depressiv ist, zeigt mir nur wie verantwortungslos sie handelt. Du könntest ihre Tochter sein und scheinbar warst Du nur ein Trostpflaster - will mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn ich kenn weder Dich noch kenne ich sie!

Sie wollte Dich also heiraten, obwohl sie gerad aus einer zerbrochenen Ehe kommt? Ich denke nicht, dass es ernst gemeint war...

25.01.2016 21:34 • #50


R
Ich mache gerade was ähnliches durch meine Freundin weiß auch nicht mehr ob sie mich noch liebt nach 4,5 Jahren Beziehung ( ich bin 17) ich liebe sie über alles und möchte sie einfach nicht verlieren. Wir sind gerade in einer Pause zwar nur paar Tage aber es macht mich fertig ich bin schwach kann nichts essen nicht arbeiten usw. Sie ist einfach meine Traumfrau und ich werde sie nicht aufgeben. Wir passen perfekt zusammen jeder sagt das selbe sie hat es immer gesagt was soll ich tun bitte um Hilfe

08.05.2016 15:35 • #51


B
Hallo alles zusammen... Wie soll ich nur anfangen... Wie ihr alle auch bin ich ganz unten. Ich bin unglücklich verliebt. Wir waren ein Jahr zusammen. Oft gestritten und auch mal getrennt. Und trotzdem liebe ich sie sehr. So sehr das ich jeden Tag heulend hin Falle und nicht mehr kann. Nach der letzten Trennung habe ich gekämpft und konnte sie zurück erobern, was nur 2 Wochen hielt. In diesen 2 Wochen zeigte sie mir kaum liebe und nähe. Auf meine Frage ob sie mich denn noch liebt kam nur doch aber sie braucht eine Weile um das wieder zu zeigen. Nach 2 Wochen konnte ich nicht mehr und wollte wissen was wirklich los ist. Jetzt hat sie es beendet weil sie meint das die Gefühle nicht mehr da sind. Das hat mich umgehauen. In diesen 2 Wochen war kein streit. Alles lief gut.
Und nun steh ich da und ich pack es nicht mehr. Die liebe ist weg und damit auch mein Herz. Kämpfen bringt es wohl nicht mehr. Aber ich komme damit einfach nicht klar. Der Schmerz wird nicht weniger. Ich komm einfach davon nicht weg. Es sitzt so tief das ich nur noch an eines denken kann .... Bitte helft mir.

05.10.2016 11:10 • #52


M
Das lustige ist das es genau so gelaufen ist wie bei mir nur das wir ein halbes Jahr zusammen waren, sie war plötzlich ganz anderster und hat mir gesagt das sie mich nicht mehr liebt, ich bin traurig und ich akzeptiere es den die liebe kann man nicht erzwingen. Es tut einfach nur unheimlich we

28.11.2016 11:24 • #53


M
Ich kam am 27.08.2017 mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns alles versprochen(wir werden zusammen alt usw..) Wir haben uns in der Schule in den armen gehabt und haben uns verhalten wie es halt Freund und Freundin tun.. Am Sonntag sagt sie, sie braucht zeit zum nachdenken. Wir hatten einen Streit, weil ich mich in ihr leben eingemischt hab (ich hab sie nur vor einem anderen beschützt..). Montag hat sie geschrieben es ist glaub besser wenn wir Freunde bleiben..Sie weiß nicht ob sie noch genug Gefühle hat. Ich bin seit Montag am Boden zerstört und sie zu sehen und an ihr vorbei zu laufen, macht mich immer mehr kaputt.. Sie sagt, wie können vielleicht mal in der Schule reden, wo ich gefragt hab. Ich kann nicht ohne sie.. Sie ist meine Frau fürs leben..

21.09.2017 15:28 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag