44

Freundin lügt, was soll ich jetzt tun? Ich liebe sie

T
Zitat von monitordude:
....Nein, ich bin eig. kein Eifersüchtiger typ...


Zitat von monitordude:
....Das einzige was ich will ist das es ihr gut geht, ich kontrolliere sie eig. überhaupt nicht... Wirklich nicht...

Zitat von monitordude:
....Doch die ganze situation hat mich so stutzig gemacht das ich eben nachgeschaut habe...

Zitat von monitordude:
....ich bin kein typ der sowas macht, eine beziehung sollte auf vertrauen aufbauen, wenn dies nicht gegeben ist bnringt das doch alles nichts mehr? ...

Zitat von monitordude:
Wie gesagt, frauen lügen sehr oft um ihren partner keine gedanken machen zu müssen....


Dann ist dein Nick Monitordude purer Zufall?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Aber mal ernsthaft: Hast du mal drüber nachgedacht, dass der Typ ein Freund ihrer Freundin war, der bei ihr geschlafen hat? Ich meine, wenn da mehr gewesen wäre, würde man da nur über das eigentliche Pennen und Kopfhörer schreiben? Vielleicht bin ich da altmodisch, aber ich würde da über andere Dinge nach einer aufregenden Nacht reden/schreiben. Aber manche Leute setzen eben die Prioritäten eben auch anders - wenn man so bedenkt, was Kopfhörer heute kosten

08.02.2017 19:52 • x 1 #46


Z
@NichtLustich

Einfach nur herrlich, auch wenns NichtLustich wär, die sich mim Strick überm Wasser erschießt...




@Ricky

Aber es geht doch nach meiner Weltauffassung, auch wenn das jetzt nicht in deine passt. Machs dir ruhig bequem, mehr kannste eh nicht.

08.02.2017 19:59 • #47


A


Freundin lügt, was soll ich jetzt tun? Ich liebe sie

x 3


Ricky
Zitat von Zappelfilip:
Aber es geht doch nach meiner Weltauffassung,


Mit ziemlicher Sicherheit nicht. Aber Du hast Dich hier als Gast sicher nur angemeldet, weil Du's allen mal richtig zeigen wolltest, richtig? Das klappt bestimmt.

08.02.2017 20:10 • #48


Z
Zitat:
Mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Zumindest nicht wenns nach dir gehen würde. Schon klar.





Zitat:
Aber Du hast Dich hier als Gast sicher nur angemeldet, weil Du's allen mal richtig zeigen wolltest, richtig?

Falsch. Ich finde den Urmel in seiner Selbstdarstellung unglaubwürdig. Und ich könnte mich schon auch als Mitglied anmelden, aber so bequem wie du will ichs mir hier dann doch nicht machen.

08.02.2017 20:29 • #49


Ricky
Zitat von Zappelfilip:
Zumindest nicht wenns nach dir gehen würde. Schon klar.

Falsch. Ich finde den Urmel in seiner Selbstdarstellung unglaubwürdig. Und ich könnte mich schon auch als Mitglied anmelden, aber so bequem wie du will ichs mir hier dann doch nicht machen.


Hoh... schlagfertig, Mensch. Wie erfrischend neu das doch wäre, wenn das nicht so ziemlich jeden zweiten Tag passieren würde.

08.02.2017 20:40 • #50


T
Geht es nur mir so, oder nervt der Ricky mich sehr exklusiv mit seiner pervertierten Form der Selbstdarstellung in den meisten Threads, in denen er auftaucht. Schon gut, sich in einem Internetforum als Krönung der Schöpfung hinzustellen, oder?

08.02.2017 20:42 • #51


Z
Zitat:
Geht es nur mir so, oder nervt der Ricky mich sehr exklusiv mit seiner pervertierten Form der Selbstdarstellung

Er kann einfach nicht ruhig mim Popcorn sitzen bleiben. Wsl zwanghaft...

08.02.2017 20:46 • #52


Ricky
Zitat von TinTin1980:
Geht es nur mir so, oder nervt der Ricky mich sehr exklusiv mit seiner pervertierten Form der Selbstdarstellung in den meisten Threads, in denen er auftaucht. Schon gut, sich in einem Internetforum als Krönung der Schöpfung hinzustellen, oder?


Geht nur Dir so.

Oder ums für Dich mal zu übersetzen:

1. Du kamst nicht damit klar, dass ich Dich irgendwann mal zurecht gewiesen habe und suchst jetzt den Zuspruch von einem Gast, damit Dein Ego sich beruhigt fühlt.

2. Ein Gast meldet sich hier an. Da muss man doch mal nach der Intention fragen dürfen, oder? Wenn er wirklich Hilfe will, dann wäre da ja ein Thread hilfreich. Dann hört man zu und bläst nicht die Backen auf. Oder aber man will helfen, dann hilft man. Offenbar geht's hier aber um den Anklang einen anderen User irgendwie als Scharlatan zu entlarven, weil ebenfalls das eigene Ego nicht mit der Darstellung des Nutzer klarkommt. Man hätte es ja auch einfach sausen lassen können.

3. Ist es immer wieder schön, wie sehr ich als das Feindbild dann angesehen werde, während Dein Anklang Dich hier selbst bestätigt zu sehen, nur damit Du nichts an Dir und Deiner Sicht ändern musst, mindestens Einhundert Mal höher ist als der meine. Aber hey, ich find's ja gut, dass Dir das auf'n Senkel geht. So dringt das nämlich durch. Und Du weißt immerhin, das Du noch lebst.

Mit freundlichen Grüßen

Satan.

08.02.2017 20:48 • #53


Ricky
Zitat von Zappelfilip:
Zitat:
Geht es nur mir so, oder nervt der Ricky mich sehr exklusiv mit seiner pervertierten Form der Selbstdarstellung

Er kann einfach nicht ruhig mim Popcorn sitzen bleiben. Wsl zwanghaft...


Ne, ich bepöbel schlechte Filme und Witze generell.

Ergo: Das hier zum Beispiel.

08.02.2017 20:49 • #54


T
Singst du den mimimi-Song jetzt auch exklusiv für mich? Schon lustig, was du hier für einen Monolog abspuhlst um dein Ego zu bedienen

Weitermachen, wenn du es brauchst. Habe fertig!

08.02.2017 20:57 • #55


Ricky
Zitat von TinTin1980:
Singst du den mimimi-Song jetzt auch exklusiv für mich? Schon lustig, was du hier für einen Monolog abspuhlst um dein Ego zu bedienen

Weitermachen, wenn du es brauchst. Habe fertig!


Ja, gute Idee, nachdem ich so nen Ar. kassiert hätte, wär ich auch lieber gegangen. Tschüssi!

08.02.2017 20:59 • #56


Urmel_
Zitat von Zappelfilip:
Zitat:
Ich finde den Urmel in seiner Selbstdarstellung unglaubwürdig.


In diesem Falle würde ich die wissenschaftliche Herangehensweise, auf Basis einer Gegenthese, in Kontext zu Aussagen, und halt weniger Wertung einer Person abseits der Thesen vorschlagen.

08.02.2017 21:02 • #57


Z
Zitat:
Da muss man doch mal nach der Intention fragen dürfen, oder?

Dann frag.



Zitat:
Wenn er wirklich Hilfe will, dann

Wenn wenn wenn.



Zitat:
Offenbar geht's hier aber um den Anklang einen anderen User irgendwie als Scharlatan zu entlarven

Dürfte schwer werden, hier im Internet. Aber es hört schon ein bisschen heroisch an.




Zitat:
weil ebenfalls das eigene Ego nicht mit der Darstellung des Nutzer klarkommt.

Hä?




Zitat:
Man hätte es ja auch einfach sausen lassen können.

Etwa so wie du deine geistreichen Kommentare sausen lässt?

08.02.2017 21:08 • #58


fe16
@urmel
wenn eine Frau einen Mann hinhält oder wie auch immer man das ausdrücken mag oder will , um ihren Kinderwunsch nach zu kommen ist das für mich ein verhaltzen das ich nicht mag
vielleicht kenne ich deswegen keine Frau die so ist .

08.02.2017 21:10 • #59


Urmel_
Zitat von fe16:
@urmel
wenn eine Frau einen Mann hinhält oder wie auch immer man das ausdrücken mag oder will , um ihren Kinderwunsch nach zu kommen ist das für mich ein verhaltzen das ich nicht mag
vielleicht kenne ich deswegen keine Frau die so ist .


Ich sage doch, es gibt auch viele Frauen, die keine Lust auf so einen Kindergarten haben und erst reinen Tisch machen und dann schauen, wo sie stehen. Ist ja auch super und fair.

Ich finde leider die Studie nicht, aber die Aussage war, dass in den nächsten Jahren die Anzahl an psychischen Erkrankungen (viele davon im Cluster-B-Segment) extrem (800 Prozent afaik) ansteigen. Wenn Du bei den jüngeren Generationen schaust, dann wirst Du in diesem Kontext ein ungesundes Maß an Bedarf nach Aufmerksamkeit festellen. Ein hohes Maß an Unsicherheit. Und in diesem Fahrwasser wird es einen signifikanten Anstieg von Verhaltensweisen geben, die destruktiv sind (bei beiden Geschlechtern). Im genannten Kontext wirst Du aber auch mit sehr hoher statistischer Wahrscheinlichkeit eine Zunahme bei den von mir genannten Verhaltensweisen feststellen.

Gute Frauen sind rar und werden noch rarer. Männer aber leider auch. Aber die Natur der Dinge ist leider so gestrickt, dass die einzige Möglichkeit, diesen Trend zu ändern, in den Händen der Männer liegt. Andere Dinge liegen dafür in den Händen der Frauen. Aber hier müssen erst die Männer in Spur gebracht werden, sonst wird alles noch viel schlimmer. Sehr viel schlimmer...

08.02.2017 21:18 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag