44

Freundin lügt, was soll ich jetzt tun? Ich liebe sie

Kontra
@Urmel_ Mal eine ganz technische Frage - wie hat man eigentlich S., wenn man den Kanal zu hat? Ist das nicht reichlich schiwerig?

Ansonsten: prädikat unterhaltsam hier, mal wieder.
TE lügt bei der Altersangabe im Profil oder im Thread (warum?), und will die Antworten, um die er gebeten hatte, nicht hören. Grassiert da gerade was? Scheint sich in letzter Zeit zu häufen.

08.02.2017 21:19 • x 3 #61


fe16
@urmel

da gebe ich dir recht

08.02.2017 21:23 • x 1 #62


A


Freundin lügt, was soll ich jetzt tun? Ich liebe sie

x 3


Urmel_
Zitat von Kontra:
@Urmel_ Mal eine ganz technische Frage - wie hat man eigentlich S., wenn man den Kanal zu hat? Ist das nicht reichlich schiwerig?

Ansonsten: prädikat unterhaltsam hier, mal wieder.
TE lügt bei der Altersangabe im Profil oder im Thread (warum?), und will die Antworten, um die er gebeten hatte, nicht hören. Grassiert da gerade was? Scheint sich in letzter Zeit zu häufen.


Es gibt da durchaus mehrere Varianten und ich beabsichtige, sie alle zu nutzen!

08.02.2017 21:23 • x 1 #63


Kontra
Zitat von Urmel_:
Es gibt da durchaus mehrere Varianten und ich beabsichtige, sie alle zu nutzen!


Auf einmal?

08.02.2017 21:28 • #64


Computer
Zitat von Urmel_:
Aber die Natur der Dinge ist leider so gestrickt, dass die einzige Möglichkeit, diesen Trend zu ändern, in den Händen der Männer liegt


Kurze (Zwischen-)Frage: Habe ich das richtig verstanden: Der Bedarf an Aufmerksamkeit und die Unsicherheit steigen? Dagegen können nur die Männer etwas tun? Weil? Läuft das letztlich auf eine naturalistische/biologistische Argumentation hinaus?

Dass die Unsicherheit durch die allgemeine gesellschaftliche Zunahme von Instabilität und Befristungen beruflicher und privater Beziehungen steigt, würde mir unmittelbar einleuchten. Resultiert daraus der steigende Bedarf an Aufmerksamkeit? Oder wie ist die Kausalrichtung? Und wie gefragt: welche Rolle spielt Natur dabei?
Danke!

08.02.2017 21:30 • x 2 #65


Urmel_
Zitat von Kontra:
Zitat von Urmel_:
Es gibt da durchaus mehrere Varianten und ich beabsichtige, sie alle zu nutzen!


Auf einmal?


Ich bewundere Deine Fähigkeit, in einer kurzen Frage folgende Dinge unterzubringen:
- Konkurrenz
- Neugier
- Begeisterung
- Natürlichkeit
- Lebenslust

08.02.2017 21:32 • x 2 #66


Z
Zitat:
In diesem Falle würde ich die wissenschaftliche Herangehensweise, auf Basis einer Gegenthese, in Kontext zu Aussagen, und halt weniger Wertung einer Person abseits der Thesen vorschlagen.

Meinst du etwa die wissenschaftliche Herangehensweise, mir der du von deinen angeblichen Erfahrungen erzählst und die in Summe nicht viel aussagen außer blabla? Es fehlt immer noch die Antwort darauf, was dir die Frauen so erzählt haben, dass es das Weltbild der meisten Männer erschüttern würde, du Dramaturgist.

08.02.2017 21:35 • #67


J
Ich denke (hoffe) ja immer, Kontra ist auch @collection

Schlaft schön.

08.02.2017 21:37 • #68


Urmel_
Zitat von Zappelfilip:
Zitat:
In diesem Falle würde ich die wissenschaftliche Herangehensweise, auf Basis einer Gegenthese, in Kontext zu Aussagen, und halt weniger Wertung einer Person abseits der Thesen vorschlagen.

Meinst du etwa die wissenschaftliche Herangehensweise, mir der du von deinen angeblichen Erfahrungen erzählst und die in Summe nicht viel aussagen außer blabla? Es fehlt immer noch die Antwort darauf, was dir die Frauen so erzählt haben, dass es das Weltbild der meisten Männer erschüttern würde, du Dramaturgist.


Du bist immer noch bei der Wertung meiner Person und trotz des Wortes Aussagen in Deiner Antwort fehlt weiterhin eine zitierte Aussage von mir und Deine Gegenthese dazu.

Schau Dir ein 6Filmchen an, da siehst Du alles, was die Damen so erzählt haben. Darüber hinaus: ein Gentelman genießt und schweigt.

08.02.2017 21:44 • x 1 #69


J
Viel Feind', viel Ehr' (Many foes, much honor). Boahh... Urmelinchen, jetzt schon 61 Follower.
Du darfst hier niemals weggehen.

08.02.2017 21:47 • #70


Kontra
Zitat von JungeRoemer:
Ich denke (hoffe) ja immer, Kontra ist auch @collection

Schlaft schön.


Mir wurde zwar heute die Illusion geraubt, eine special snowflake zu sein (auch wenn Urmelino mir gerade wieder Hoffnung macht), aber ich habe doch nur einen Account. Sorry?

Außerdem: ist schon März? Sehnsucht gehabt?

Habe nix mehr On-topic beizutragen, ist der TE eigentlich noch dabei?

08.02.2017 21:49 • x 1 #71


J
Bin erst seit 14 Minuten dabei und auch schon wieder weg. Ihr seid auch ein gutes Paar. Urmel+Kontra. Das werden schlaue Kinder und warum sollen sich immer alle anderen überdimensional reproduzieren.

08.02.2017 21:51 • x 1 #72


Z
Zitat:
Du bist immer noch bei der Wertung meiner Person

Ja und?




Zitat:
trotz des Wortes Aussagen in Deiner Antwort fehlt weiterhin eine zitierte Aussage von mir und Deine Gegenthese dazu.

Jawoll, Herr Oberfeldwebel! Jawoll!




Zitat:
Schau Dir ein 6Filmchen an, da siehst Du alles, was die Damen so erzählt haben.

Ein bisschen mehr Drama und Brisanz hätt ich schon erwartet.




Zitat:
Darüber hinaus: ein Gentelman genießt und schweigt.

Ah eh. Damit wären wir mir der wissenschafftlichen Herangehensweise am Ende. Muss ja nicht jeder mitkommen.

08.02.2017 22:09 • #73


Ricky
Zitat von Zappelfilip:
Dann frag.


Ok. Was ist denn Deine Intention hier im Forum?

Zitat:
Wenn wenn wenn.


Ja, im Konjunktiv lebt sich's bekanntlich schwer, aber ich geb mir kurz den Spaß, weil ich noch 2-3 Minuten vorm Bett habe. Also entweder du kamst hierher, weil Du Hilfe willst, dann nochmal: Macht es wenig Sinn hier gleich dicke Backen zu machen. Oder Du willst Hilfe geben, dann ist Deine Aufgabe bisher recht daneben gelaufen. Du kannst natürlich auch einfach ein Zweitaccount von einem Nutzer hier sein, der nur nicht den A*sch in der Hose hat seinen Blödsinn so zu vertreiben. Oder aber Du bist nur ein Pfeifenwichs, der n bisschen rumtrollen will. Leben können hier wohl alle mit allem, aber bisher tendiert es irgendwie eher zwischen Option 3 und 4, was i.d.R. dazu führt, dass das Administratoren-Team diesen Thread irgendwann für Gäste schließt, weil die sowas recht schnell Leid sind.

Zitat:
Dürfte schwer werden, hier im Internet. Aber es hört schon ein bisschen heroisch an.


Korrekt, aber Hauptsache erstmal n bisschen Senf abgeben.

Zitat:
wHä?


Weil Dich das Verhalten Urmels und anderer triggert, und Du insgeheim rumheulst von wegen Du redest nur Blabla, meine Welt stimmt, Deine nicht. Ich bringe zwar keine Gegenargumente, aber Du bist null wissenschaftlich. Dann zeig Gegenstudien und widerleg ihn oder Klappe zu.

Zitat:
Etwa so wie du deine geistreichen Kommentare sausen lässt?


Falsch, denn ich habe ja nur auf deine pfeifenwichs'sche Art reagiert. So ist das eben: Aktion - Reaktion, sollte Dein Ego doch längst kennen, so in Deinem Möchtegern-Intelligenten Ich, das Dinge zu wenig zu Ende denkt. Aber hey, bitte, erhelle uns doch. Du wirst bestimmt den Anklang in Dir haben, dass Du es insgeheim ja besser weißt als die anderen. Dann zeig doch mal worauf das fußt. Ach ne, das würde ja heißen, Du hättest hinter dem Bluff irgendwas in der Hand... abseits Deines P**** abends. Deine Form des Diskutierens ist ungefähr auf dem us-amerikanischen Skandal-Medien-Niveau, weshalb Dich hier auch die meisten Nutzer ignorieren und null Ernst nehmen. Wie gesagt: Aller Voraussicht nach ist der Thread hier bald für Gäste dicht und damit bist Du dann auch raus aus der Nummer. Ist vllt. auch besser so. Auch bequemer für mich... aaahhh, sich im virtuellen Sofa breit machen.

09.02.2017 02:08 • #74


D
je mehr ich hier mitlese desto eher sehe ich ein meine Beziehung doch beenden zu müssen

09.02.2017 02:14 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag