2

Freundin macht mich kaputt - kann mich nicht trennen

F
Hallo Leute, ich habe seid fast 4 Jahren eine Freundin und weiß einfach nicht weiter. Ich weiß wir beide sind noch sehr jung, trotzdem kann uns kein anderer Mensch das geben was wir uns gegenseitig geben. Sie hat sich oft getrennt und schon öfter Sachen gemacht die ein Trennungsgrund sind wie zB freizügige Bilder im Internet verschicken oder anderen Jungs zu schreiben sie würde sie vermissen. Habe immer alles verziehen weil ich mir dachte, sie ist jung und brauch mal Bestätigung weil ich nicht der Typ bin der ihr jeden Tag sagt wie schön sie doch ist. Als wir das letzte mal getrennt waren, dachte ich für immer aber doch war es nicht so. Im Laufe der Beziehung habe ich gemerkt das sie krampfhaft lügt, keine Ahnung wieso. Sie hatte keine leichte Kindheit, hat einen Hang zu Dro. und sowas. Das hat alles irgendwie für mich entschuldigt.

Doch seid fast 2 Monaten ist es bei ihr ein ständiges auf ab zwischen mir und noch einem.. Sie hintergeht mich stark mit ihm, konsumiert harte Dro. mit ihm, will aber immer wieder zu mir zurück. Diese Situation macht mich einfach krank, ich habe seid neustem auch ein Dro. Problem, aber nur wenn sie nicht da ist. In ihrer Gegenwart hört dieser Druck auf und ich kann ohne schlafen. Sie sieht nicht wie es mich zerstört, obwohl ich ihr sage mich macht es extrem kaputt das ich in den letzten 2-3 Wochen mehrmals probiert habe mir das Leben zu nehmen. Natürlich nicht nur wegen ihr, ich habe fast alle meine Freunde verloren weil sie kein Verständnis haben, wurde zuhause raus geschmissen weil sie meine Eltern beklaut hat ich die Schuld auf mich genommen habe.

Ich weiß jeder normale würde sich trennen aber ich kenne sie wie kein anderer und weiß das sie das nicht aus Boshaftigkeit macht. Ich hoffe irgendjemand kann mir was dazu sagen außer das ich mich trennen soll, da das keine Option ist. Sie hat nur mich, und ich weiß einfach was passieren würde wenn sie niemanden mehr hat.. Hoffe jemand kann mir was dazu sagen

Fast vergessen, wir sind beide 19.

15.05.2017 05:44 • #1


A
Du bist nicht für deine Freundin verantwortlich, sondern nur für dich selbst und merkst, dass sie dir nicht gut tut. Deine Freundin muss lernen für sich selbst gerade zu stehen, dazu würde für mich gehören sich bei deinen Eltern zu entschuldigen.
Selbstaufgabe ist niemals gut, macht beide eine Therapie um eure Geschichten zu verarbeiten und sagt euch von den Suchtmitteln los. Versuche deinen Freundeskreis wieder aufzubauen und suche dir Hobbys, die dir gut tun. Tue was für dich selbst!

Alles Gute !

15.05.2017 06:02 • #2


A


Freundin macht mich kaputt - kann mich nicht trennen

x 3


dollesDing
Oh Schreck. Hey fabi1110.
Totale Verzweiflung, Dro. , Selbstmordgedanken...
Gute Entscheidung, dich zu öffnen und Hilfe zu wünschen.
Aber du willst nicht, dass dir hier zu Abstand bzw. Trennung geraten wird.
Was genau möchtest du hören?
Womit könnte dir hier sonst geholfen werden?

15.05.2017 06:04 • #3


Killian
Armer Kerl ! Für mich hast Du eine Borderline-Betroffene am Hals und bist leider ein Co-Abhängiger ! Sie zerstört sich selbst, egal ob durch Dro., emotionale Eskapaden, seltsame und destruktive Beziehungen zu Menschen die ihr schaden ... sie spielt mit Dir ohne Ende und gehst kaputt wie sie selbst auch ! Sie zerstört sich selbst und Dich ebenso !

Nix mit Seelenverwandtschaft, können Borderliner gut das zu spielen weil sie spiegeln, alle Wünsche und Träume von Dir aufsaugen, durch Dich leben und dadurch wirken als ob sie der Traum Deiner schlaflosen Nächte sind und Dein Zwilling ... aber alles krank, irre, wirr und nicht von Dauer ... aber Du Du denkst das wäre die tollste Frau der Erde, Gottes Geschenk und dabei ist sie Dein Untergang ! Und in diesen Untergang läufst Du gerade !

Informiere Dich über Borderline, informiere Dich über das Schicksal der Partner, der Geschädigten und den Chancen ... traurig das zu sagen .. aber laufe weg, hole Dir professionelle Hilfe sonst sonst landest Du in einer Depression und mit Pech unter der Erde !

Du kannst da garnichts tun, kannst das niemals heilen ! Du kannst stark sein aber trotzdem zerbrichst Du früher oder später daran und Deine Nächstenliebe, Toleranz, Geduld etc. in Ehren ... sie ist völlig umsonst ! Hatte ich 4x ... ich lebe noch ... 1x mit Glück und hab getan was ich konnte auch mit Ratschlägen von richtigen Therapeuten und Psychologen, nicht wegen mir, wegen ihr und das funktioniert nicht und niemals !

16.05.2017 20:18 • #4


Sashimi
Deine Freundin hat vermutlich eine Bipolare Störung. S. Freizügigkeit mit dem Hang die Realität abzulehnen und Subtanzmissbrauch sprechen dafür.

Um sie geht es nicht mehr. Du selbst scheinst enorme Probleme zu haben und solltest Dich schnell in ärztliche Behandlung begeben. In den meisten Fällen besteht eine s.uelle Abhängigkeit, die labile Menschen dazu neigen lässt eine zerstörende Beziehung einen Wert beizumessen.

18.05.2017 16:52 • x 1 #5


M
Du bist 19...Stehe sofort auf! Irgendwelche Diagnosen und Krankheitsbilder werden dir wahrscheinlich herzlich egal sein, sind sie im Moment auch. Es geht um dich. Schreibe mir, wenn du magst eine PN. Wir können anonym telefonieren (du rufst mich mit unterdrückter Nummer an) und ich höre dir zu. Es gibt einen Weg- immer.

18.05.2017 17:04 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag