Freundin macht Schluss , bin 21 und brauche rat!

Schmerzgrenze
So also hier wird jetzt eine Menge text kommen..

Meine mitlerweile Ex ist 20jahre alt Alk. , Ambivalent (leichter gesagt 2 persönlichkeiten) und hat zudem noch mehrere Boarderline symptome.Ich bin 20Jahre alt arbeite im Garten/Landschaftsbau und habe auch mehrere Emotionale-Instabile-Persönlichkeitsmerkmale im Impulsiven Bereich (ich bin in der Lage sehr intensiv zu fühlen , und wenn ich was falsch verstehe kann ich auch manchmal ziemlich plötzlich wütend werden , das habe ich durch sie aber trainieren können und habe mich mit Strategien sehr gut unter Kontrolle).Ich schreibe hier weil ich Rat / bestätigung und mehrere meinungen brauche.Sie hat schluss gemacht für einen anderen in den sie sich verliebt hat.

Dies ist meine Trennungsgeschichte :
Als ich sie in der Psychatrie kennenlernte weil ich Depressionen hatte und sie wegen den oben gennanten problem dort war.lernten wir uns dort kennen.ich zog in eine wohnung und sie blieb noch länger dort.als nichtsmehr ging wurde sie entlassen weil man nichtsmehr machen konnte (schrecklich)ihre eltern wollten sie nichtmehr zuhause haben und sie musste in eine Einrichtung wo jeder unter leichter beobachtung leben kann.natürlich ging es dort nicht besser und sie wurde rausgeworfen.sie hatte nichtsmehr und musste auf die straße.wir hatten zwischen der ganzen zeit kontakt.ich hab mich in sie verliebt.sie hing noch ihrem ex hinterher.also musste ich den kontakt weinerlich abbrechen weil es mich sonst nur verletzt hätte.Als sie dann auf der straße war klingelte mein handy was es leider selten tut und ihr name stand als anrufer da.ich habe mich dermaßen gefreut und sie frage nach einer bleibe.ich nahm sie auf.sie war zwischendurch weg hat bei fremden gepennt stockbesoffen wusste am nächsten tag nicht was los war.naja war mir eigentlich fast egal.Sie kam wieder wir verliebten uns.Soweit so gut.

Wir kamen zusammen und alles war schön , voerst.Sie trank und trank provozierte mich wenn ich mal länger am PC war beim spielen.War fürmich vollkommen in ordnung da ich sie ja fragte ob es okay sei , es war für sie in ordnung.Sie provozierte mich trotzdem wärend ich am pc war.Wenn sie nüchtern war gab sie nichts von sich preis redete kaum.Es kam oft zu streit weil ich mich ungerecht behandelt fühlte.Ich sagte mehrere male es ist schluss ich lasse mir das nicht bieten.dann fing sie an sich zu verletzen.es war ein riesen drama und ich nahm sie in den arm und sagte ich liebe dich so sehr ich kann garnicht ohne dich.Oft wollte ich die beziehung beenden aber ich konnte nicht.Wir hatten auch viel schöne zeiten wenn wir etwas zusammen machten.im bett lief es auch gut.Der streit nahm trotzdem kein ende ich war nicht konsequent genug.habe eine menge geduldet mit ihr alles aus liebe.Oder aus Co-abhängigkeit...ich weiß es nicht.wir hatten sehr intensive momente zusammen.und für sie brach jedes mal die welt zusammen ich sagte es sei aus.das bewies mir das sie mich sehr liebt und sie beteuerte sich zu ändern was ich gut fand.man muss ja zusammen an problemen arbeiten.
Sie fand eine neue wohnung und wir dachten so wird alles anders.falsch gedacht ich werde total abhängig von ihr weil ich sie so liebe kümmere mich kaum noch um mich selbst und versuche verbittert eine lösung zu finden.Als ihre wohnung eingerichtet war trank sie mit kollegen weiter.dieser Ar. hat sie im schlaf weil sie zuviel getrunken hatte missbraucht....sie wollte es nicht und schmiss ihn am nächsten tag raus.sie erzählte es mir dannach und ich gab ihr eine ohrfeige und brach in tränen aus.als grund für die ohrfeige gab ich ihr.das dieser typ total bekloppt ist und mir klar war das er das ausnutzen würde.und das sowas gut vorkommen kann wenn sie betrunken ist.ich habe sie mehrere male gewarnt aber es scheint nicht angekommen zu sein.Naja mein vertrauen war weg.wir streiteten uns weiterhinn und hatten weiterhinn unsere intensiven schönen momente.alles war so vertraut und schön.auch wenn sie kalt war wenn nüchtern und kaum rücksicht aufmich nahm wenn sie trank (hallo rosarote brille was tust du dir da an).Naja sie machte letzten endes schluss weil sie auf ihrer arbeit einen neuen freundeskreis kennengelernt hat (sorry das sind die letzten assis die sich dauerbekiffen und ihre sprache ist auch absolut asozial) ich warnte sie wieder darauf und meinte das es ihr nicht gut tut.Sie fand diese immer toller und lernte einen neuen kennen ich habe mir immer mehr sorgen gemacht das ich sie verlieren könnte und rief sie an.es lief schlecht mit uns weil sie halt viel mist gebaut hat durch diesen sinnbetrübenden Alk. und ihrer ambivalenz.Ich kämpfte um sie schenkte ihr eine rose (die zweite , mit der bedeutung das ich niemals einer zwei rosen geschenkt habe).

Es lies sie kalt naja hat sie auch schluss gemacht weil sie sich in jemand anders verliebt hat.im telefonat hies es sie wolle single sein , spaß haben,sie sei beziehungsunfähig.Ja wenn ich das so lese war ich echt blind und es war nicht so schön wie ich es empfinde.Ich sehe in ihr immernoch meine traumfrau und hoffe das sie sich verändert und sich irgendwann wieder zumir wendet.wird wahrscheinlich am point of no return passieren der sowieso bald kommt.oder sie kommt nie wieder zumir da sie auch meinte ich solle sie vergessen.es war wohl schon ihr längerer beschluss das sie so kalt sein konnte und sie empfand die beziehung anscheinend überhaupt nicht toll.habe ihr wohl zu viel helfen wollen probleme angehen und zusammen was unternehmen.immer wenn ich sie warnte hies es keine sorgen....jaja man sieht ja was passiert ist.ich liebe sie und wollte ihr einfach nur helfen ich habe um diese frau gekämpft.sie trägt immernoch unsere paarkette mit einem puzzleteil wo in der mitte ein herz drauf ist.sie behält meine rosen.Naja es ist vorbei ich habe alles von ihr weggestellt.trotzdem hängen überall errinerungen an sie...der weg zur stadt ich stelle uns beide auf dem weg vor wie wir hand in hand durch die stadt gehen.im bett , im bad einfach zuviel sogar filme gucken und kochen fällt mir schwer.Ich bin gefangen zwischen hoffnung und einem neuen leben.ich weiß das sie mir nicht gut tat.ich weiß sie hat mein vertrauen missbraucht und ist fremdgegangen.aber ich liebe diese frau einfach ich habe nachdem psychatrie aufenthalt mein neues leben mit ihr aufgebaut.ich bin total fertig.ich habe eine woche lang durchgeweint wir waren 7 monate zusammen.ich musste kotzen von dem ganzen geheule.

Ich bin heute rausgegangen auf den flomarkt vor dem riesen möbelhaus der vor mir ist.ich fühlte mich gut , lachte zog mich gut an war gepflegt alles gut.es viel mir aber verdammt schwer zufrieden zu schauen auch wenn ich es mir antrainiert habe.alles ist so widersprüchig.ich fass es nicht wie sie mich so eiskalt verlassen kann ...ich habe sie doch von der straße gerettet?...habe versucht den größten schei. mit ihr durchzumachen und die probleme zu lösen.das soll der dank sein?...ich habe sogar noch um sie gekämpft ich habe ihr so sehr gezeigt das ich sie liebe.ich habe sogar meine fehler aufgeschrieben das ich mich ändere.das werde ich ohnehinn auch ohne sie tun.aber es hat sie anscheinend kalt gelassen...ich frage mich wie man die erinnerungen von jemanden behalten kann (die rosen die kette usw)obwohl man diese person nichtmehr liebt?sie sagte sie liebt mich auch ein bisschen aber das sei zu wenig.sie verwechselt liebe mit verliebt sein das regt mich so auf....

ich bitte um euren rat eure meinung bestätigung usw!ich versuche es mit der kontaktsperre und hoffe das sie durch dieses spaßleben endlich erwachsen wird und merkt was sie an mir hatte und eventuell zurückkommt damit wir es endlich alles richtig machen können!sie fehlt mir so sehr besonders jetzt im sommer....

Entschuldigung für den langen text , aber ich denke so versteht man es besser und ich meine das hier alles ernst.danke schonmal im voraus!

29.04.2012 16:01 • #1


Schmerzgrenze
mag mir hier keiner helfen?....

29.04.2012 19:32 • #2


A


Freundin macht Schluss , bin 21 und brauche rat!

x 3


B
Hallo Schmerzgrenze...

ziemlich viel text.. sorry... muß man erstmal versuchen durchzublicken...

also erstmal fällt mir auf, das ihr BEIDE ziemlich heftige probleme mit euch rumschleppt...

warum möchtest du dir das unbedingt antun.. ihr seit beide noch nciht fähig sich auf jemand anderen einzustellen .. gegenseitiges stützen ist auch nicht drin.. jeder hat mich selbst genug zu tun eigentlich ..

und ein Alk. ist nicht mal eben abgestellt! im grunde ist eure beziehung niemals wirklich rund gelaufen... und es ist eine krankheit.. diese wird für sie immer wichtiger sein u im vordergrund stehen..

und sie kann zur zeit nicht anders handeln.. überall fliegt sie raus oder muß gehen.. jetzt ist sie bei dir gegangen.. sie von der straße zu retten wie du es nennst, haben schon andere versucht.. profis...

du mußt dir jetzt erstmal selber helfen.. das sollte deine priorität sein.. an dich u dein leben denken.. das scheint mir das sinnvollste..

du bist noch so toll jung... hast noch sooo viel vor dir.. was sind deine ziele u wünsche? morgen, übermorgen.. nächstes jahr...?

du hst schon viel durchgemacht.. das du verantwortung für sie übernehmen möchtest ehrt dich.. aber sie muß diese erstmal selbst für sich übernehmen...

und es sieht nicht so aus, als würde das in nächster zeit passieren...

also, kopf hoch.. denk an dich und deine gesundheit...

lg bea

29.04.2012 20:06 • #3


Schmerzgrenze
ich habe ihr sehr viel liebe geschenkt und ich bekam nie wirklich viel zurück.desshalb bin ich nach einer woche schon auf einem weg der besserung.ich kann wieder lachen und rausgehen ohne erdrückt zu schauen.naja die errinerungen und das flauschige magengefühl machen es mir nochnicht leicht....ich weiß aber aufjedenfall das ich viel gelernt habe durch diese beziehung.und zwar sich nicht selbst hängen zu lassen , sich mehr zu achten und die tolleranzgrenze mehr runter zu schrauben.ich werde fremdgehen nie wieder dulden.es sei denn sie zeigt mir das sie mich wirklich will und das es nie wieder vorkommt.ich bin mitlerweile sauer dankbar zu gleich...ich habe diese beziehung echt sehr intensiv gelebt...echt beschissen so wenig zurückzubekommen.naja ich hoffe auf weitere antworten!und ich halte euch auf dem laufenden was meine situation angeht damit ihr kraft daraus schöpfen könnt.Sie ist fremdgegangen , findet spaß daran , hab mich sogar selbst aufgegeben für sie die absolute liebe geschenkt.und das ein jahr lang.naja man wird schlauer.musste die ganze woche nur heulen und habe mich sogar übergeben.die schei. morgen ohne sie sind echt schei....aber naja sogar da wars eigentlich schei.!ich war immer derjenige der sie umarmt hat und an sie gekuschelt hat...sie hat mir eigentlich selten gezeigt das sie mich liebt....blöde rosarote brille.aber auch danke

29.04.2012 20:22 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag