67

Freundin rastet aus

D
Hallo Community.

Vor kurzem war ich (32) mit meiner Freundin (30) Eis essen. Ich habe sie eingeladen. Wir wurden von einem hübschen Mädchen bedient. Sie war vielleicht etwas älter als 18 Jahre.

Ich habe mich gut mit ihr verstanden und wir haben uns gegenseitig angelächelt. Weil mir das Eis so gut geschmeckt hat und ich die Bedienung nett fand, habe ich zehn Euro Trinkgeld gegeben.

Meine Freundin wurde da schon sauer und meinte: das muss jetzt aber nicht sein und kniff mir in die Seite.

Ich habe mir dabei nichts weiter gedacht. Als wir zuhause angekommen sind, ist meine Freundin regelrecht ausgeflippt und hat mir eine geklatscht.
Sie war sehr aufgebracht: So etwas will ich mit dir nicht noch einmal erleben! Haben wir uns verstanden? Was denkst du dir dabei? Mit kleinen Mädchen rumflirten?! Du bist das Allerletze.
Willst du sie *beep*?
Ich bin deine Freundin, du bist mit mir zusammen!

Ich meinte zu ihr, dass das nur ein bisschen Spaß war. Danach beruhigte sie sich erst. Ich habe meine Freundin zuvor noch sie so wütend und aggressiv erlebt.
Was soll ich denn machen? Darf ich in Zukunft nicht mehr flirten dürfen? Ich würde doch nie meine Freundin betrügen..

10.08.2016 16:20 • #1


B
Haha!
Du solltest nicht mit wem flirten wenn sie daneben steht

10.08.2016 16:23 • x 2 #2


A


Freundin rastet aus

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Danielo:
...und hat mir eine geklatscht.
.....


Wäre für mich ein Trrennungsgrund.

10.08.2016 16:45 • x 5 #3


Mona Lisa
Also ich kann deine Freundin schon irgendwie verstehen, auch wenn sie m.E. extrem überreagiert hat. Aber im Beisein deiner Freundin so offensichtlich zu flirten, wäre auch für mich ein No go! Das kannst du machen,wenn du allein unterwegs bist, im angemessenen Rahmen versteht sich.
Wie hättest du dich denn gefühlt, wenn deine Freundin mit einem attraktiven und charmanten Italiener aus der Eisdiele vor dir flirtet und reichlich Trinkgeld gibt, mit der Aussage: weil der so nett ist.. Zwar ist das nichts verwerfliches, könnte aber zu Eifersucht und Verunsicherung führen.

10.08.2016 16:45 • x 2 #4


Mona Lisa
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Danielo:
...und hat mir eine geklatscht.
.....


Wäre für mich ein Trrennungsgrund.


Für mich auch! Da fehlt

10.08.2016 16:48 • x 1 #5


J
Zitat von Mona Lisa:
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Danielo:
...und hat mir eine geklatscht.
.....


Wäre für mich ein Trrennungsgrund.


Für mich auch! Da fehlt



Schließe mich vorbehaltlos an!

10.08.2016 16:50 • #6


D
Echt? Ihr würdet euch schon von eurem Partner trennen, wenn er euch haut? Ich meine meine Freundin hatte wohl auch gut ihren Grund bzw. ist eine sehr eifersüchtige Person.

10.08.2016 16:54 • #7


Mona Lisa
Zitat von Danielo:
Echt? Ihr würdet euch schon von eurem Partner trennen, wenn er euch haut? Ich meine meine Freundin hatte wohl auch gut ihren Grund bzw. ist eine sehr eifersüchtige Person.


Es gibt NIE einen Grund gewalttätig zu werden, außer mein Leben wäre bedroht!

Warum fütterst du dann ihre Eifersucht, wenn du doch weißt, sie ist sehr eifersüchtig?

Kann man deinen Thread überhaupt ernst nehmen?

10.08.2016 16:59 • #8


D
Naja, ich habe es erst dort erfahren, dass sie sehr eifersüchtig ist. Ich habe es ja nicht mit Absicht gemacht...

10.08.2016 17:01 • #9


B
Zitat von Danielo:
Echt? Ihr würdet euch schon von eurem Partner trennen, wenn er euch haut? Ich meine meine Freundin hatte wohl auch gut ihren Grund bzw. ist eine sehr eifersüchtige Person.


Ja na klar!

10.08.2016 17:02 • #10


B
Zitat von Danielo:
Naja, ich habe es erst dort erfahren, dass sie sehr eifersüchtig ist. Ich habe es ja nicht mit Absicht gemacht...


Der hellste bist ja nicht was

Oder einfach ein Troll!

10.08.2016 17:03 • x 1 #11


Keto
Geht ja gleich gut los hier, so begrüßt man einen Gast im Forum.

10.08.2016 17:09 • #12


Blunda
10 euro trinkgeld für ne bedienung aus der eisdiele...alles klar

10.08.2016 17:18 • x 2 #13


J
Zitat von Blunda:
10 euro trinkgeld für ne bedienung aus der eisdiele...alles klar



Danke

10.08.2016 17:20 • #14


unbel-Leberwurst
Zitat von Danielo:
Echt? Ihr würdet euch schon von eurem Partner trennen, wenn er euch haut? Ich meine meine Freundin hatte wohl auch gut ihren Grund bzw. ist eine sehr eifersüchtige Person.


Ihre Eifersucht ist nicht Dein Problem.
Nun gebe ich einer Kellnerin beim Eis nicht gerade 10 € Trinkgeld, aber ein bisschen rumflirten ist für mich, auch wenn die Frau dabei ist, völlig in Ordnung. Da hat sie auch keinerlei Problem mit.

Wie meine Vorschreiber ist für mich der Grund mangelnder Respekt Deiner Freundin.
Ich behandele meine Frau respektvoll und erwarte das umgekehrt auch.

10.08.2016 17:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag