18

Freundin straft mich mit liebesentzug

K
Ist nur dann heftig, wenn du der Meinung bist das es heftig sein muss. Ein Mann deines Alters sollte über so ein kleines Mädchen eigentlich nur noch lachen und alles andere als ernst nehmen. Spielt doch überhaupt keine Rolle was aus deren Mund kommt, da hör ich doch gar nicht hin.

26.10.2016 23:59 • #31


G
Ich frage mich, wann du aktiv werden willst?

27.10.2016 07:17 • #32


A


Freundin straft mich mit liebesentzug

x 3


C
Ich hab gestern bei der Polizei nach gefragt weil seid gestern Abend keine Kommunikation mit der Ex mehr möglich ist. Ergo ich hätte es mir sparen können... Für die sind das familiärexdtreiteren können sie das nicht intern klären, lassen sie ihrer Frau etwas Zeit sie brauch mal ne verschnaufpause usw usw


Ich hatte das Gefühl das die mich nicht mal ernstnehmen ... Einen fa für Familienrecht habe ich versucht anzurufen, derzeit gibt es gar keine Termine o. Horrende Wartezeiten.

27.10.2016 11:33 • #33


G
Zitat von ch1984:
Ich hab gestern bei der Polizei nach gefragt weil seid gestern Abend keine Kommunikation mit der Ex mehr möglich ist. Ergo ich hätte es mir sparen können... Für die sind das familiärexdtreiteren können sie das nicht intern klären, lassen sie ihrer Frau etwas Zeit sie brauch mal ne verschnaufpause usw usw


Ich hatte das Gefühl das die mich nicht mal ernstnehmen ... Einen fa für Familienrecht habe ich versucht anzurufen, derzeit gibt es gar keine Termine o. Horrende Wartezeiten.


Sorry, aber wenn du eine Anzeige wegen Kindesentzung stellst, wirst du nicht abgefertigt.

Gleichfalls Anwalt - es gibt mehr als einen und wenn Du das Stichwort Kindsentzug fallen lässt, bekommst du sehr schnell einen Termin.

27.10.2016 11:34 • #34


K
Hat man, wenn man verheiratet ist, nicht automatisch gemeinsame Rechte am Kind?

Ansonsten - mach die Beine flott und beherzige die Ratschläge: Jugendamt, Polizei und Anwalt.

27.10.2016 11:39 • #35


K
Oder wende dich an die Anwaltskammer oder Anwaltverein

27.10.2016 11:39 • #36


Kroenchen_richten
Mach Dich doch bitte mal von den Phantasie einer Rotzlöffelgöre frei. Sie kann sich das ja fein ausmalen, aber Du bist als Vater eingetragen.
Sie kann es Dir zwar schwer machen, aber sie hat längst nicht alle Fäden in der Hand.
Melde Dich beim Jugendamt. Du hast Recht auf Umgang und den verweigert sie Dir. Wenn ihr damals gemeinsames Sorgerecht vereinbart habt, kann sie das erst recht nicht machen.
Ihr Verhalten ist unmöglich, unreif und nicht zum Wohle des Kindes. Außer ihr hättet eine Beziehungen mit handgreiflichen Auseinandersetzungen geführt und sie hätte um sich und das Kind Angst. Davon gehe ich aber nicht aus.

Anwälte gibt es reichlich, im Notfall in der Nachbarstadt. Du musst ja nicht gleich wild drohen, aber solltest jetzt dringenst Deine Rechte und ihre Pflichten kennen.
Sammel ihre Nachrichten, aber gehe nicht darauf ein. Gib ihr bloß nichts an die Hand.

Außer wie geht es dem Kind und wann kann ich ihn sehen, sollte nichts von Dir kommen. Schon gar nicht auf ihre fiesen Spiele reagieren.

27.10.2016 15:06 • #37


C
Hallo liebe leute es gibt neuigkeiten bezüglich meiner Ex, nun ich weiß wo sie ist mit dem kleinen sie befindet sich in Polen bei verwandeten dieses nehmen sie dort auf unbestimmte zeit auf. Sie schribe mir eine sms wo eben das drinstand ihrenverwandten sind wohlhabend und können/werden sie lange zeit finanziell unterstützen. Die polizei ist mitterweile tätig geworden zwekcs der kindesentführung meinte aber ich solle mir vorerst nicht allzu vile eHoffnungen Machen (vor allem als ich das mit polen nachgereicht habe).

einen Fachanwalt für familienrecht habe ich kommende woche einenTermin.

Meine frage ist wenn die wirklich nach Polen abgehauen ist mit unserm Kind. Können da die behörden überhaupt noch was machen?!. in ihrer sms zeigt sie mir unmissverständlich die Lange nase.....

29.10.2016 14:30 • #38


Drops07
Polen ist Mitglied der EU, es gibt da diverse Abkommen usw., Einzelheiten kann ich nicht nennen, da kennt sich evtl. jemand anderes besser aus. Vermutlich wird das dann Behördlich an die Kollegen in Polen weitergeleitet, dauert, andere Sprache...wird wohl keine schnelle Lösung geben....

Lange Nase zeigt sie....noch....es kommen andere Zeiten....da wird man ihr diese lange Nase noch länger ziehn...

29.10.2016 14:56 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag