1

Freundin und Mutter meiner Tochter hat mich verlassen

L
Hi liebe Leute
letzten Sonntag hat mich meine Freundin verlassen. Kurz unsere Geschichte. Wir haben uns vor 4 Jahren kennengelernt. Es war sofort eine absolut coole Beziehung. Wir sind jetzt 32 und 35. Wir finden wir sind lustige, coole und lebenslustige Menschen. Sie ist Gastronomin und ich Arzt. Wie das Leben so spielt ist sie nach 5 Monaten schwanger geworden. War nicht geplant aber ist halt passiert. Fanden wir auch cool. Sind zusammen gezogen und haben uns so langsam in diesem Familiending eingegroovt. Dann kam unsere Tochter zur Welt und klar war etwas schwierig am Anfang, aber eigentlich haben wir alles immer genossen. Mit unserer Arbeit wars natürlich immer viel. Sie hat ein Café und eine Bar und ich bin Arzt im Krankenhaus. Man kann sich ja denken wieviel wir da zu tun haben. Hatten auch beide unsere Familien in der Stadt und dadurch auch immer maximale Unterstützung. Wir haben immer unsere Beziehung als einzigartig gesehen. Dadurch dass beide Omas immer da waren, konnten wir einmal die Woche einen Abend für uns haben. Da sind wir dann Essen gegangen und dann auch noch was Trinken oder ins Kino oder so.
Die letzten Monate waren extrem stressig, da sie mehr eingebunden in ihre Läden war und ich im Krankenhaus aufgrund einer sehr geringen Personaldichte auch mehr arbeiten musste als je zuvor. Trotzdem habe ich gedacht unsere Beziehung passt eigentlich. Anscheinend war es für sie aber nicht so. Sie hatte so viel zu tun, dass wir zu Hause nur noch total fertig waren. Hatten auch weniger S.. Wir dachten uns halt, dass das jetzt mal ein paar Monate so ist und dann wirds auch wieder besser. Dachte ich zumindest.