"Freundin verlassen will sie zurück"

D
Ich bin mit meiner Freundin schon seit vier Jahren zusammen. Vor etwa einem halben Jahr wahr sie für drei Monate lang im Ausland wegen des Studiums (Sprachaufenthalt). In diesen Monaten hat sie dort einen anderen kennengelernt. Anfangs waren sie nur Freunde aber dann kurz bevor sie zurück kam hatte sie was mit ihm. Sie hat mir alles gebeichtet und war auch anscheinend ehrlich zu mir. Sie sagte mir sie wusste nicht was sie da tat und bat mich um Verzeihung. Ich habe ihr verziehen, aber leider hatte ich seit dem das Vertrauen zu ihr verloren. Ich habe sie kontrolliert, sie total eingeengt dass hat die Beziehung total kaputt gemacht. Habe sie ein dutzendmal verlassen aber dann wieder zurückgenommen. Nun war es einmal zu viel und sie will nicht mehr zurück kommen. Erst jetzt merkte ich was für ein Ar. ich doch bin. Mit meinem verhalten wollte ich mich anscheinend unbewusst rächen. Sie fehlt mir sehr und ich bereue mein total bescheuertes Verhalten. Bis auf dass letze halbe Jahr waren die letzten vier Jahre die schönsten meines Lebens. Ich habe einen riesen Fehler gemacht. Was soll ich nun tun um ihr zu beweisen dass ich mich ändern kann?

26.02.2013 09:42 • #1


E
Hallo Daati,

ähm, Du hast die Beziehung kaputt gemacht? Du willst Dich ändern?

Also hier läuft was richtig schief. Was hat sie denn getan (außer ihrer Entschuldigung) für die Beziehung nach dem Fremd gehen?
Sie praktiziert hier eindeutig eine Schuldverschiebung: Weil ja wegen Deinem Verhalten in letzter Zeit musste sie sich ja trennen. Aha.

Das Du so reagierst zeigt aber deutlich, das Du ihr doch nicht so verzeihen kannst wie Du dachtest. Und das wird immer zwischen Euch stehen.


Liebe Grüße Engel66

26.02.2013 10:14 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag