82

Freundin war in einem Club - Vergangenheit entdeckt

B
Hmm, schwierig. Grundsätzlich ist ja gegen einen Clubbesuch nix einzuwenden. Dann halt aber mit Partner! Ein Betrug ist immer dann gegeben, wenn der Partner bewusst belogen oder getäuscht wird. Und das ist nunmal Fakt. Wie offen redet Ihr über Eure s. Wünsche? Kann es sein, dass sie da mal Andeutungen gemacht hat, dass sie sowas gerne mal erleben will?

24.05.2017 15:01 • #61


Y
Zitat:
Na Toll ysabell. Solch Aussagen kann ich gut gebrauchen. Was soll sowas?


ähm, die Frage möchte ich an Dich zurück geben
Was soll sowas?- wie kann man so mit sich umspringen lassen, mit 45. so unsicher sein und nicht merken wie unglaublich kaltschnäuzig und abgef. die eigene Freundin mit einem umgeht?

24.05.2017 15:01 • #62


A


Freundin war in einem Club - Vergangenheit entdeckt

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Sportler44:
Na Toll ysabell....Solch Aussagen kann ich gut gebrauchen. Was soll sowas?


Ysabell hat leider nicht unrecht. Du setzt ihren Dreistigkeiten doch kein Ende...

24.05.2017 15:02 • x 1 #63


Y
Zitat:
Sie nicht blöde...hat sogar ihren Studienabschluß


ein Mensch der so argumentiert wie Du es hier beschriebst ist in meinen Augen blöde, mag er noch so viele Dr Titel haben.

Also entweder Du veräppelst uns oder bist total unreif

24.05.2017 15:04 • x 2 #64


R
Zitat von Sportler44:
Sie nicht blöde...hat sogar ihren Studienabschluß

Sicher ist sie nicht dumm. Sie weiß genau, was sie sich alles herausnehmen kann, bis ihr mal Grenzen aufgezeigt werden. Nämlich alles - Grenzen gibt es keine.

24.05.2017 15:05 • #65


S
Ja aber Grenzen setzen heißt doch Beziehung beenden.....und das möchte ich ja nicht.Würdet ihr versuchen sich damit zu arrangieren und das vielleicht auszublenden?

24.05.2017 15:09 • #66


Diedieimmerlacht
Das ist keine Frage von Intelligenz, sondern von Ehrlichkeit, Authentizität, Respekt und Wertschätzung des Partners.
Darum geht es hier nicht um Schulabschluß oder Beruf. Das Problem ist, diese Beziehung ist nicht auf Augenhöhe, deshalb nimmt sie sich solche Sachen raus und er reagiert so wie jetzt.

Ändern heißt dafür zu sorgen, dass sowas in einer Beziehung nicht mehr passiert, Grenzen ziehen, Regeln aufstellen und diese auch einhalten. Haut das nicht hin, wird es irgendwann auf eine Trennung hinauslaufen. Vielleicht ist es ja sie, die geht.

24.05.2017 15:10 • x 1 #67


unbel-Leberwurst
Zitat von Sportler44:
achja du bist ja ne andere Generation.


Du könntest sie ja mal angelegentlich Fragen, wieso sie dann mit so einem alten Knacker wie Dir zusammen ist..

24.05.2017 15:10 • #68


K
Sportler, ich glaube du bist von ihrer Schönheit so geblendet, dass du alles mit dir machen lässt. Und somit begibst du dich in den Keller.

Sei selbstbewusst und lass die Tante laufen. Das Wort Beziehung nimmt die ganz sicher nicht genau!

24.05.2017 15:11 • #69


Y
Zitat:
Ja aber Grenzen setzen heißt doch Beziehung beenden.....und das möchte ich ja nicht.Würdet ihr versuchen sich damit zu arrangieren und das vielleicht auszublenden?


Wo ist Urmel?

24.05.2017 15:13 • #70


Kitten
Zitat von Sportler44:
Ja aber Grenzen setzen heißt doch Beziehung beenden.....und das möchte ich ja nicht.Würdet ihr versuchen sich damit zu arrangieren und das vielleicht auszublenden?


Du willst wohl nichts annehmen oder?
Deine Freundin geht schlecht mit dir um und macht was sie will. Und du als 45-jähriger Mann lässt so mit dir umspringen?
Geh mal nach deinen Eiern suchen, vielleicht sind die ja in ihrer Handtasche?

sorry, aber ich würde mich damit nicht arrangieren und das sollte auch sonst keiner. So muss und darf niemand mit sich umgehen lassen, hab mal ein bisschen mehr Respekt dir selbst gegenüber

24.05.2017 15:13 • #71


unbel-Leberwurst
Zitat von Sportler44:
Ja aber Grenzen setzen heißt doch Beziehung beenden.....


Warum das? Eine Beziehung eingehen heisst auch immer, Kompromisse und Einschränkungen einzugehen.
In einer Beziehung kann ich mich nicht so verhalten wie als Single...

Dies Grenzen setzt man sich doch auch freiwillig, weil man die Vorteile der Beziehung haben möchte.
Und selbst wenn ich noch nie über den Besuch eines SC gesprochen habe, kann ich nicht einfach ohne Absprache mit dem Partner dorthin.

24.05.2017 15:15 • #72


Diedieimmerlacht
Zitat von unbel Leberwurst:
Dies Grenzen setzt man sich doch auch freiwillig, weil man die Vorteile der Beziehung haben möchte.


Was hält sie davon, wenn du mit deinem besten Freund in so einen Club gehst, steht sie da auch drüber?

24.05.2017 15:18 • #73


S
45 ist ja jetzt auch nicht soo alt.lach..Das Problem ist halt auch....Ich hab mich wegen dieser Frau vor 2 Jahren von meiner damaligen langjährigen Beziehung getrennt.Wahrscheinlich warten da doch nur alle drauf.

24.05.2017 15:21 • #74


Kitten
Alt nicht, aber du bist halt auch keine 35 mehr.
Na und? Sollen die anderen doch drauf warten. DU musst in deinem Leben glücklich sein und nicht ANDERE glücklich machen und zufrieden stellen.

24.05.2017 15:22 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag