82

Freundin war in einem Club - Vergangenheit entdeckt

Eswirdbesser
Hallo @ Sportler,

ich finde deine Freundin kackenfrech, sie relativiert ihren Betrug mit der Aussage, nur wenn die körperliche Vereinigung stattfindet ist es ein fremdgehen.

Habt ihr mal darüber geredet.

Also ich vermute sie ist sich dir total sicher, denn sonst käme nicht ihre Aussage, entweder du akzeptierst das oder du hast pech.

Boah, der würde ich was husten.

Frag dich, ob du damit umgehen kannst, mit dem Wissen, wenn du das durchgehen lässt, das sie da eher einen Freibrief drin sieht.

Und fremdgehen fängt bei mir im Kopf an.

24.05.2017 16:23 • x 2 #76


unbel-Leberwurst
Zitat von Sportler44:
45 ist ja jetzt auch nicht soo alt.lach..Das Problem ist halt auch....Ich hab mich wegen dieser Frau vor 2 Jahren von meiner damaligen langjährigen Beziehung getrennt.Wahrscheinlich warten da doch nur alle drauf.


Das ist aber doch jetzt kein Argument, sich alles mögliche bieten zu lassen...
Ich bin 46 und fühl mich auch nicht alt

24.05.2017 16:23 • x 1 #77


A


Freundin war in einem Club - Vergangenheit entdeckt

x 3


Diedieimmerlacht
Zitat von Sportler44:
Ich hab mich wegen dieser Frau vor 2 Jahren von meiner damaligen langjährigen Beziehung getrennt.Wahrscheinlich warten da doch nur alle drauf.


Und wenn schon? Wie lange warst du mir ihrer Vorgängerin zusammen? Ich wette die ist in deinem Alter, oder?
Habt ihr Kinder?
Und selbst wenn da alle nur drauf warten? Bist du noch glücklich mit ihr? Wie habt ihr euch kennengelernt, wenn du vorher mit einer anderen zusammen warst?
So langsam wird ein Schuh draus.

24.05.2017 16:25 • #78


S
Die war 3 Jahre jünger als ich...nein keine Kinder.Ja...und das typische Klischee...viel vom beruflchen Erfolg hatte ich ihr zu verdanken und und und.Dann kam ne jüngere...und Man(n) dachte nur mit der Hose....

24.05.2017 16:28 • #79


Rüde
Ich habe den Eindruck, du hältst an ihr fest, weil sie für dich eine Art Prestigeobjekt ist. Sie ist halb so alt wie du, sehr hübsch und du willst nach Außen keine Schwäche zeigen. Kann man machen, so eine Fassade aufrecht erhalten. Das Risiko steigt halt, dass du die Realität nicht wahrhaben willst.

Du liebst sie? Was genau liebst du an ihr? Ein Hochschulabschluss ist übrigens keine Kennzahl für guten Charakter oder irgendeinen beziehungsrelevanten Wert.

24.05.2017 16:29 • x 2 #80


Diedieimmerlacht
Zitat von Sportler44:
Die war 3 Jahre jünger als ich...nein keine Kinder.Ja...und das typische Klischee...viel vom beruflchen Erfolg hatte ich ihr zu verdanken und und und.Dann kam ne jüngere...und Man(n) dachte nur mit der Hose....


Man achte auf die Selbstoffenbarung....

24.05.2017 16:30 • x 1 #81


S
Diedieimmerlacht
Du verstehst mich....

24.05.2017 16:31 • #82


machtlos
Zitat von Sportler44:
Sie sieht es ja nicht als Fremdgehen an....dann kommt halt oft son Spruch wie: achja du bist ja ne andere Generation.


In diesen Clubs ist das Durchschnittsalter immer (außer bei speziellen Themenpartys) bei über 40 Jahren. Lass Dich nicht für dumm verkaufen.....

24.05.2017 16:32 • #83


Kitten
Zitat von Sportler44:
Die war 3 Jahre jünger als ich...nein keine Kinder.Ja...und das typische Klischee...viel vom beruflchen Erfolg hatte ich ihr zu verdanken und und und.Dann kam ne jüngere...und Man(n) dachte nur mit der Hose....


Na wenn du schon selbst so denkst, was hält dich dann noch an ihr?
Außer ihr Aussehen? Der Charakter kann es ja wohl kaum sein, so wie du sie beschreibst.
Such dir eine nette Frau in ungefähr deinem Alter
Auch wenn man mit 45 nicht nicht alt ist, Beziehungen mit einem zu großen Altersunterschied gehen selten gut.
Und du willst doch auf Dauer glücklich sein oder?

24.05.2017 16:34 • #84


Diedieimmerlacht
Zitat von Sportler44:
Diedieimmerlacht
Du verstehst mich....


Nicht wirklich, aber ich habe in der letzten Zeit viel darüber gelernt wie Beziehungen funktionieren und auf was es da genau ankommt. Schade, dass ich dafür erst sooo alt werden musste...

24.05.2017 16:35 • #85


Payne
Studienabschluss hat nix mit emotionaler Intelligenz zu zu tun.
Entweder hat sie davon nicht allzuviel oder ne schlechte Kinderstube.
Die Frau hat leider null Respekt vor dir. Und du lässt es dir gefallen.
Ich glaub der Hase liegt eigentlich da im Pfeffer, das du Angst davor hast das alle sagen hab ich ja gesagt..... weil du dich für sie getrennt hast.
Aber mal ehrlich. Ist das wirklich ein Grund sich so Respektlos behandeln zu lassen?

24.05.2017 16:37 • x 1 #86


S
Dauerhaft glücklich sein will doch jeder. Aber das ist bei Menschen nunmal schwierig...sonst würden wir hier nicht schreiben. Warum fallen Frauen denn oft auf Ar...öcher rein und nehmen nicht den netten Mann von nebenan?

24.05.2017 16:40 • #87


Diedieimmerlacht
Zitat von Payne:
Ich glaub der Hase liegt eigentlich da im Pfeffer, das du Angst davor hast das alle sagen hab ich ja gesagt..... weil du dich für sie getrennt hast.
Aber mal ehrlich. Ist das wirklich ein Grund sich so Respektlos behandeln zu lassen?


Das würde mich auch interessieren. Aber es ist sein Leben nicht unseres.

24.05.2017 16:40 • x 1 #88


Eswirdbesser
Zitat von Sportler44:
Dauerhaft glücklich sein will doch jeder. Aber das ist bei Menschen nunmal schwierig. sonst würden wir hier nicht schreiben. Warum fallen Frauen denn oft auf Ar. öcher rein und nehmen nicht den netten Mann von nebenan?


Dann weist du doch was du zu tun hast, nimm es hin, was ja auch ok ist.

Wenn dir klar ist, dass das erst der Anfang ist, weil du keine Grenzen setzt.

Sei dir dem nur bewusst, der Rest ist egal.

Edit
das ist halt dein Preis fürs glücklich sein.

24.05.2017 16:42 • #89


unbel-Leberwurst
So, Sportler, ich glaube es ist angekommen, dass ihr Verhalten alles andere als in Ordnung war.

Die Frage ist doch jetzt, wie Du damit umgehen willst.

Was sagt Dir Dein weiter oben sitzendes Hirn?

24.05.2017 16:42 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag