82

Freundin war in einem Club - Vergangenheit entdeckt

K
Deine Überschrift würde ich so interpretieren, dass das vor Deiner Zeit war. Deinen Text würde ich so interpretieren, dass das während Deiner Zeit war.

Falls 1 zutrifft, finde ich Dich prüde.
Falls 2 zutrifft, finde ich einen Ov. noch intimer als GV. Daher Fremdgehen.

Edit:

Da Ov. auf der Indexliste steht (Ohne Worte! Wie kann man das bitte noch weniger anzüglich ausdrücken?) versuche ich es mal mit Fellatio.

24.05.2017 16:43 • x 1 #91


S
Muß ich schauen.....kann ich jetzt direkt nicht sagen.

24.05.2017 16:44 • #92


A


Freundin war in einem Club - Vergangenheit entdeckt

x 3


Payne
Zitat von Diedieimmerlacht:

Das würde mich auch interessieren. Aber es ist sein Leben nicht unseres.


Da hast du auf jeden Fall recht. Sein Leben.
Und ich denke genau deswegen sollte er sich die Frage mal selbst stellen. Was ist ihm wichtiger?
Selbstachtung oder eine Frau der er augenscheinlich relativ egal zu sein scheint.

Und sich, wie einige andere schon angemerkt haben, mal hinterfragen was ihn wirklich bei dieser Frau hält.

24.05.2017 16:53 • #93


S
Wie würden denn die Frauuen hier unter uns auf sowas reagieren wenn der Partner da hingeht?

24.05.2017 16:57 • x 1 #94


machtlos
Zitat von Sportler44:
Ja aber Grenzen setzen heißt doch Beziehung beenden.....und das möchte ich ja nicht.Würdet ihr versuchen sich damit zu arrangieren und das vielleicht auszublenden?


Wenn Du damit nicht umgehen kannst, auf keinen Fall!

Vielleicht ist an der anderen Generation aber doch was dran. Meine Frau ist 30 und ich bin 43. Ich habe meiner Frau 8 Jahre lang blind vertraut, bis die Affäre mit einem meiner ehemals besten Freunde aufgeflogen ist.

Aber jetzt muss ich den Bogen zu den Generationen schlagen. Meine Frau war bevor sie mit mir zusammen gekommen ist in einer Clique, wo quasi jeder schon mit jedem was hatte. Meine Frau hatte z.B. mit ihrem Exfreund richtig Ärger und hat sich bei einer Freundin so richtig über ihn ausgekotzt. Die Freundin wusste jetzt, wie er in einer speziellen Situation tickt und hat es umgehend ausgenutzt, um mit ihm ins Bett zu gehen. Soweit ist meine Frau nicht gegangen, aber von den fünf Jungs in der Clique hatte sie mit mindestens dreien was.

Und da bin ich (und Du wahrscheinlich auch) total anders gestrickt. Für mich war und ist es ein absolutes No-Go mit einem Mädel aus dem Bekanntenkreis etwas anzufangen. Und da sind (viele, natürlich nicht alle) die jungen Leute oftmals anders gestrickt. Man probiert mehr, man spielt mehr miteinander.

Im Club findest Du eher die älteren Paare, die nach dem die Kinder aus dem gröbsten raus sind, die S. wieder für sich entdeckt haben. Leute unter 35 Jahren sind da die Ausnahme.

Wenn Du Deiner Freundin diese Sache durchgehen lässt, obwohl Du damit überhaupt nicht leben kannst, dann wird Deine Freundin dauerhaft den Respekt Dir gegenüber verlieren Sie merkt dann, dass sie eigentlich tun kann, was sie will und wird Dich langfristig wie einen Bären am Nasenring durch die Manege ziehen. Du wirst so dauerhaft keine Beziehung auf Augenhöhe führen.

Sie muss merken, dass sie Dir richtig weh getan hat. Da ist es mit einer flappsigen Bemerkung nicht getan.

Ich würde ihr an Deiner Stelle ohne Drama und Gefühlsausbrüche erklären, dass Du mit diesen s.uellen Seitensprüngen von ihr nicht leben kannst und das Dein Vertrauen aufs Übelste gebrochen wurde.

Dann würde ich kommentarlos gehen und erst einmal eine Woche bei einem Freund unterkommen und mich nicht bei ihr melden.

Wenn sie Dich tatsächlich liebt, dann wirst Du ihr fehlen und sie wird nach einer Woche die Wand hoch gehen, weil sie davob ausgehen muss, dass sie Dich verloren hat.

Wenn sie Dich nicht liebt, wird sie nach der Woche ziemlich gelassen fragen, wo Du denn warst.

In jedem Fall wirst Du so ein Ergebnis erhalten und klarer sehen, ob es Deine Perle ernst mit Dir meint, oder ob Du nur ein netter Zeitvertreib bist.

Beste Grüße,
Jens

24.05.2017 16:58 • x 1 #95


Diedieimmerlacht
Zitat von Sportler44:
Wie würden denn die Frauuen hier unter uns auf sowas reagieren wenn der Partner da hingeht?


So wie in deinem Fall? Es soll ja Paare gehen, da ist so ein Clubbesuch durchaus möglich. Also ich möchte keine offene Beziehung führen und auf solche Clubs konnte ich bisher gut verzichten. Wie hättest du reagiert, wenn sie dir vorher gesagt hätte, dass sie mit der Freundin hinwill, hättest du sie gehen lassen?
Für mich ist so eine Aktion ein Trennungsgrund.

24.05.2017 17:00 • #96


S
Also mein Mitleid hält sich in Grenzen

Du bist doch selbst schuld und hast es nicht besser verdient als tagtäglich ver. zu werden

Du hast eine gute Beziehung mit einer tollen Frau gegen eine . eingetauscht

24.05.2017 17:01 • #97


K
Zitat von Sportler44:
Wie würden denn die Frauuen hier unter uns auf sowas reagieren wenn der Partner da hingeht?


Mitgehen. Setzt allerdings voraus, dass ich von den Absichten weiß. Daher: wenn Ihr schon ein Paar ward, ist das Fremdgehen. Ganz klar.

Aber möglicherweise musst Du auch einfach davon ausgehen, dass Ihr vielleicht altersmäßig nicht so ganz kompatibel seid, wenn sie auf diese Weise neugierig ist und Du eben nicht. Jedenfalls tanzt sie Dir mit solchen Aussagen auf der Nase herum - wie gesagt: falls Ihr schon ein Paar ward zu diesem Zeitpunkt. Falls nicht, ist es kein Fremdgehen.

24.05.2017 17:01 • x 1 #98


Eswirdbesser
Zitat von Sportler44:
Wie würden denn die Frauuen hier unter uns auf sowas reagieren wenn der Partner da hingeht?


Wenn mein Partner nicht mit mir redet und dann wenn es rauskommt so dumm dreiste Rechfertigungen um die OHren hauen würde..

Könnte der mir mal im Mondschein begegnen, den ich kennen meinen wert, auch wenn ich Trennungsschmerz hätte, ich würde mir da treu bleiben...

24.05.2017 17:05 • x 2 #99


S
Also ich habe eigentlich keine Lust auf solche Clubbesuche...ich wäre viel zu eifersüchtig.Und ich selber habe auch kein Interesse an anderen.
KBR: Wir waren zusammen zu dem Zeitpunkt

24.05.2017 17:08 • x 1 #100


Eswirdbesser
@ sportler frag dich was dir wichtiger ist...

dich da zu übergehen und dich verbiegen, für etwas was du nicht willst, das wird dir irgendwann so richtig im Leben präsentiert..

24.05.2017 17:15 • x 1 #101


S
Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen und weiter berichten......Muß noch zum Sport....und die Principessa kommt auch noch gleich nach hause.
Ich bedanke mich erstmal recht herzlich für eure Zuschrften

24.05.2017 17:18 • #102


Diedieimmerlacht
Zitat von Sportler44:
Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen und weiter berichten......Muß noch zum Sport....und die Principessa kommt auch noch gleich nach hause.


Dann reagiere dich beim Sport ab, hilft mir auch!

24.05.2017 18:03 • #103


G
Zitat von Sportler44:
Wie würden denn die Frauuen hier unter uns auf sowas reagieren wenn der Partner da hingeht?

Mein Partner würde sicher nicht ohne mein Wissen hingehen. Den Punkt spreche ich sehr früh in einer Beziehung an. Für mich ist das gar nichts und ich habe deshalb auch schon eine anbahnende Beziehung abgebrochen, weil der Kandidat diesem Thema sehr zugetan war. Da ist es mir auch ziemlich egal, ob mich jemand für prüde hält. Das ist eine Vorliebe, die ich schlicht nicht teile. Wenn mein Partner dann noch ohne mein Wissen in einen solchen Club ginge....mannohmann....Koffer gepackt und vor die Tür gestellt!

24.05.2017 18:53 • x 3 #104


Nathan-2
Und du glaubst wirklich dass sie nur einen Bl-J und keinen GV hatte, weil es sich halt so ergeben hat.

24.05.2017 19:41 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag