12

Freundin weggelaufen, soll ich Hoffen?

H
Ich habe es genau so gemacht, ich hab 1,5 Tage gewartet und dann eine relativ schlichte Frage geschickt, was denn los ist. Reaktion darauf: KEINE! Am Freitag hatte ich gedacht, ich wäre auf dem Weg darüber hinweg zu kommen. Und jetzt fühl ich mich einfach wieder so niedrig! Tja, nach wie vor, ich mache mich mit der antdauernden Hoffnung doch nur zum Spaten! Ich würde Sie am liebsten anrufen und fragen, was los ist - aber das ist warscheinlich das dümmste was ich tun kann.

17.10.2016 11:38 • #31


kaaaaa72
Zitat von holzauge:
Ich habe es genau so gemacht, ich hab 1,5 Tage gewartet und dann eine relativ schlichte Frage geschickt, was denn los ist. Reaktion darauf: KEINE! Am Freitag hatte ich gedacht, ich wäre auf dem Weg darüber hinweg zu kommen. Und jetzt fühl ich mich einfach wieder so niedrig! Tja, nach wie vor, ich mache mich mit der antdauernden Hoffnung doch nur zum Spaten! Ich würde Sie am liebsten anrufen und fragen, was los ist - aber das ist warscheinlich das dümmste was ich tun kann.



Das wäre in der Tat das dümmste. Tue es nicht denn wenn sie sich melden will wird sie es tun.
Die Frage ist ob du dann noch willst.

17.10.2016 11:45 • #32


A


Freundin weggelaufen, soll ich Hoffen?

x 3


E
Freundin weggelaufen* das ist mitunter der lustigste Titel den ich bis jetzt hier gelesen habe.

Warum bist Du nichts ans Telefon gegangen? Du hättest mal de Chance gehabt, eben keine Coolness an den Tag zu legen, ihr zu zeigen wie es wirklich in dir aussieht. Diese Spielchen gehen meistens nach hinten los. Jetzt ist sie vielleicht sauer, weil es sie Überwindung gekostet hat sich bei Dir zu melden.
Das nächste Mal geh ran oder ruf Du sie an.

Ich frage mich hier die ganze Zeit, warum Du sie zurück haben willst? Für deine Ruhe? Dein inneres Gleichgewicht? Das nennt sich auch Abhängigkeit. Und was würdest Du alles geben um wieder mit ihr zusammen zu sein? Würdest Du dich ein Stück aufgeben?

17.10.2016 11:59 • #33


H
Nein, aufgeben würde ich mich nichtmehr! Durch die Trennung habe ich eine Seite in mir wiederentdeckt, die ich mit Ihr und für Sie verloren hatte.
Warum ich Sie wieder will... eine sehr gute Frage. Ich habe mir schon viel aufgeschrieben, was für und was gegen Sie spricht. Die für Liste ist sehr lang. Die gegen Liste hat sehr fette Brocken. Während der Beziehung hat Sie mir sehr viel gegeben...

Ich wollte nicht spielen. Sie hat mich nur sehr lange nicht von sich aus angerufen, ich schätze so 2 Monate. Ich war wirklich erschrocken und hätte wohl nur Blödsinn gefaselt. Naja, für das nächste Mal bin ich besser vorbereitet!

17.10.2016 12:09 • #34


H
Ach und was mich die ganze Sache auch einfach nicht abschließen lässt. Bei uns in der Beziehung hat es nie offen gekrieselt, außer dass Sie mich betrogen hat. Sie will nichtmals eine Beziehung mit dem anderen eingehen. Sie sagte mir, dass wir ja eigentlich die richtigen füreinander sind, dass wir Seelenverwandte seien. Sie hat mir einfach keinen einzigen sinnvollen Grund genannt! Nur dass Sie es sich im Moment nicht vorstellen kann. Es krämpelt sich alles in mir um
Ich werde einfach nicht schlau aus der Frau! Wenn Sie mir einfach gesagt hätte, dass Sie mich ab heute doof findet, wäre das doch alles klar für mich.

17.10.2016 12:45 • #35


kaaaaa72
Zitat von holzauge:
Ich werde einfach nicht schlau aus der Frau! Wenn Sie mir einfach gesagt hätte, dass Sie mich ab heute doof findet, wäre das doch alles klar für mich.


Tsja, auf diese oder eine ähnliche Ansage warte ich auch schon 1 Jahr.

17.10.2016 13:59 • #36


H
Hallo Leute,

mitte letzter Woche ging es mir wieder besser, aber jetzt stecke ich wieder in einem tiefen Loch Geht das bei euch auch so mal auf und mal ab? Ursache war diesmal, dass ich beim Aufräumen über Sachen von meiner Ex gestolpert bin und darum irgendwie wieder an die ganzen schönen gemeinsamen Sachen denken musste.
Ich weiß aus gewisser Quelle, dass meine Ex unter der Situation auch sehr leidet... Nun bin ich ab nächsten Freitag für etwas über einen Monat außer Landes und bin auch wirklich nicht zu erreichen. Sollte ich mich vorher von mir aus melden? Ich habe sorge, dass Sie nur sieht, dass bei mir besetzt ist und denkt dass Ich Sie wegdrücke. Sie hatte ja schonmal versucht mich zu erreichen.
Was meint Ihr?

VG Matthias

24.10.2016 10:46 • #37


Drops07
Warum ist bei Dir besetzt wenn Du nicht da bist? Auch wenn man im Ausland sein wird kann man dennoch erreichbar sein...oder nicht...

24.10.2016 11:00 • #38


H
Nä, ich werde eine ausländische Sim Karte haben und abgesehen davon auch nicht regelmäßig Netz.

24.10.2016 11:01 • #39


Drops07
Nun ja, Deine Ausländische Sim Karte wird sie nicht kennen vermute ich mal. Was mit Deiner Deutschen Karte? Ist dann aus? Normal kommt dann Teilnehmer nicht erreichbar. Schalte einfach nen Anrufbeantworter mit dem Text das Du derzeit im Ausland bist und in dringenden Fällen unter Nummer xy erreichbar bist.....fertig

24.10.2016 11:12 • #40


mafa
Sie ist weggelaufen .. also musst du garnichts .. und was sie denkt sollte dir auch egal sein ...

24.10.2016 11:17 • #41


H
Aber Sie bedeutet mir noch sehr viel. Sie war noch nie gut darin eigene Probleme kund zu tun. Ich dachte, dass das vielleicht einen feinen Faden offen halten könnte, den Sie ergreifen könnte.
Nach wie vor, ich werde nicht ganz schlau daraus. Warum ist Sie so niedergeschlagen, wenn Sie von mir weg will? Eigentlich müsste doch ich endlos niedergeschlagen sein...

24.10.2016 11:31 • #42


mafa
Auch der der verlässt leidet ...das heißt aber nicht das er zurückkommmt

24.10.2016 12:03 • #43


Drops07
Zitat von holzauge:
Sie war noch nie gut darin eigene Probleme kund zu tun


Damit wertest Du sie schon erst einmal ab.....sie wird schon in der Lage sein ihre Gedanken kund zu tun, sofern sie es möchte. Desweiteren brauchst Du Dir keine Gedanken darüber machen ob und wie sie Dich nun erreicht, wenn sie das möchte dann wird sie auch einen Weg finden oder aber zur Not warten bis Du wieder da bist. Mach Dir nicht Gedanken was sie könnte, würde oder möchte sondern was Du kannst, tust und möchtest....

24.10.2016 12:32 • x 2 #44


H
Hm. Danke, dass ihr mir jedes mal klar macht, wie die Sache eigentlich liegt. Irgendwie lebe ich jetzt schon eine ziemliche Weile alleine. Ich fühle mich aber einfach noch nicht so. Ich will auch nicht alleine leben.

Ich leide wohl mittlerweile einfach nichtmehr so wie vorher. Am Anfang war ich noch richtig offen traurig. Aber mittlerweile ist das so eine komische Misslage in meiner Gefühlswelt. Es geht weiter, aber es ist nicht so schön wie zuvor. Ich habe Momente wo ich mich frei fühle wie lange nicht in der Beziehung. Aber dann bin ich auch so alleine mit den schwierigkeiten des Alltags Und dann zerreißt es mich, wie mir der Mensch, der mir so viel bedeutet hat und für den ich so viel getan habe, mich derart belügen und verletzen konnte. - Und trotz allem war sie vorher ein toller Mensch.

Selbst wenn ihr mir immer das Gleiche klar machen müsst - Danke!

25.10.2016 16:08 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag