War es für Ihn Liebe, eine Affäre oder nur Freundschaft

C
Hallo Ihr Lieben, Es reißt mir den Boden unter den Füßen weg. Im Urlaub vor ein paar Jahren lernte ich einen 20 Jahre älteren Mann kennen, der verheiratet und in mich verliebt war. Dies hatte ich zunächst nicht geschaltet. Eine Woche nach dem Urlaub stand er mit seinen Kindern bei mir vor der Tür, wir pflegten ein rein freundschaftliches Verhältnis.
Er hatte wohl große Probleme mit seiner Frau und da ich keine Anlaufstelle für seine Flucht war, hatte ich ihn stets zu seiner Familie zurückgeschickt, damit er sich dort mit seinem Problemen auseinandersetzen konnte. Seine Frau machte ihm wohl Probleme und wollte ihn loswerden. In der Zeit, die wir zusammen verbrachten, hatten ich soviel Spaß und gelacht wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Seine Ehe scheiterte. Er verlor alles, Haus, Kinder, Frau und Vermögen. Er flüchtete in die Ukraine und wollte sich dort auf den Maidan ersch. lassen. In der Zeit machte ich mir große Sorgen um ihn, als ich längere Zeit nichts mehr von ihm hörte, spürte ich erstmals, dass ich ihn liebe.
Ich organisierte seine Rückführung nach Deutschland.

Es war eine schwierige Zeit, da ich meine Wohnung aufgegeben hatte und ihn nicht aufnehmen konnte. Ich war überfordert mit der ganzen Situation und er verlangte dass ich ihn täglich in der Phychiatrie besuchte. Als er eine Nachzahlung von mehreren tausend Euro erhielt, holte ich mir einen kleinen Anteil meiner Aufwandentschädigung ab, von der er hinterher nichts mehr wissen wollte. Es geriet in Streit. Er schrieb mir zum Ersten Mal dass er mich lieben
würde, ich kämpfte dagegen an, aber musste zugeben, dass ich ihn auch liebe. Er wollte dann gleich S., als ich schrieb dass wir es sehen werden, wandte er sich wieder ab und blockierte mich überall. Nach anderthalb Jahren als wir uns beide etwas stabilisiert hatten, nahm ich den Kontakt wieder auf, weil ich ihn nicht vergessen konnte
und diese Liebe erleben wollte. Es hat mir viel Arbeit gekostet, überhaupt wieder an ihn ranzukommen weil er sich nicht öffnen konnte. In der Zeit waren wir nur Freunde, er wusste von Anfang an dass ich mehr wollte. Er meinte, ich sollte es erstmal wachsen lassen. Durch gegenseitige Besuche und Unternehmungen wuchs es, wir wurden 4 Monate später zum ersten Mal intim. Immer wieder diese Ungewissheiten verunsicherten mich, ob wir nun Freunde oder ein Paar wären. Darauf wollte er nie eine Antwort geben. Es kam auch kein, ich liebe dich oder so.
Kein Dank, nix.

Ich schenkte ihm all die Liebe, die seine Ex ihm nicht geben konnte, durch mich sah er überhaupt wieder ein Licht in seiner Dunkelheit. Aber er hat mich nur ausgenutzt und hingehalten, indem er meine Gabe weiter genossen hat. Immer wieder forderte ich Klarheit, die ich nicht bekam. Irgendwann schenkte er mir reinen Wein an, dass er mich nicht lieben würde. Ich sagte ihm er solle aus meinem Leben verschwinden. Ich verstehe die Welt nicht mehr, warum hat er mir das nicht schon viel früher gesagt? Die Chemie zwischen uns passte doch so gut.

Natürlich will er seine Familie wieder zurückhaben,und ich wäre nur die zweite Wahl, aber damit hätte ich leben können. Wie soll ich jetzt damit umgehen? Und was haltet ihr von der Angelegenheit?

17.08.2017 00:31 • #1


N
Zitat:
m Urlaub vor ein paar Jahren lernte ich einen 20 Jahre älteren Mann kennen,
der verheiratet und in mich verliebt war.


Wodurch hast du das denn gemerkt?

Zitat:
Er flüchtete in die Ukraine und wollte sich dort auf den Maidan erschiessen lassen.
In der Zeit machte ich mir große Sorgen um ihn, als ich längere Zeit nichts mehr von
ihm hörte, spürte ich erstmals, dass ich ihn liebe.


Ich denke das es nicht unbedingt ein Zeichen von Liebe sein muss. Das du dir Sorgen gemacht hast kann ich aber total verstehen.

ABER........

Zitat:
Natürlich will er seine Familie wieder zurückhaben,
und ich wäre nur die zweite Wahl, aber damit hätte
ich leben können.


Finde ich hast du nicht verdient!

17.08.2017 04:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag