15

Friendzone und Freeze Out/Kontanktabbruch

jedo
Ja gut im Endeffekt hat sie ja nur eine Frage gestellt aber wieder irgendwo nach Bestätigung am suchen. Hast recht, werde das ignorieren und belanglosen schei. erst recht. Danke für die Antwort. Die Frage Willst du eigentlich noch schreiben oder direkt Nummer löschen? ist also auch mehr oder weniger Provokation ihrerseits?

12.12.2016 22:34 • #16


M
@urmel
irgendein Tier schicken?
Das versteht sie nicht!

12.12.2016 22:36 • x 1 #17


A


Friendzone und Freeze Out/Kontanktabbruch

x 3


S
@jedo

Wenn man erstmal in der Friendzone ist, kommt man da nie wieder raus.
Fakt.
Sie hat dich da reingesteckt um dich warm zu halten.
Für den Fall der Fälle.
Und wenn sie dich nicht mehr braucht, weil sie mit einem Beeinrucker und tollen Typen zusammen ist,
bekommst du eine SMS á la Danke für alles und mach´s gut.

Ich war mit 8 Monaten Freundschaft, 4 Monaten verliebt sein und um sie bis zum letzten Tag kämpfen
für meine Verhältnisse schnell im Sachen Trennung.
Denn das Ende war schon im Mai / Juni absehbar.
Denn wenn die Frau erstmal den Respekt vor dir verloren hat, vor deinen Augen mit anderen Typen telefonnummern tauscht,
dich mehrfach ohne Begründung versetzt, auf deine Gefühle einen feuchten Furz gibt und dann mit einem anderen Mann
(wieder) zusammen kommt (sowohl als auch),
will sie dich nur aus Bestätigungs- und Sicherheitsgründen als Freund behalten.

Willst du dir das antun?

12.12.2016 22:40 • x 1 #18


jedo
Ja, dass man aus der Friendzone so gut wie gar nicht mehr rauskommt weiß ich, deswegen ja auch erstmal ein Kontaktabbruch meiner seits. Ich denke bei mir spielt auch das Ego noch ne große Rolle, wahrscheinlich eine noch größere als die Gefühle selber - vielleicht. Genau sagen kann ich das nicht aber es ist wohl besser so, den Kontakt erstmal einzudämmen.

12.12.2016 23:05 • #19


jedo
Zitat von Marie1:
@urmel
irgendein Tier schicken?
Das versteht sie nicht!


Jetzt fragt sie (Mein Name) könntest du bitte auf die letzte Frage antworten - ebenfalls ignorieren?

12.12.2016 23:29 • #20


M
@jedo
natürlich antwortest Du nicht!
Das hat nichts mit Schwäche oder sowas zu tun.
Es soll Dir egal sein! Du hast es doch angekündigt! Lass es und entspanne Dich!
LG

12.12.2016 23:35 • x 1 #21


jedo
Zitat von Marie1:
@jedo
natürlich antwortest Du nicht!
Das hat nichts mit Schwäche oder sowas zu tun.
Es soll Dir egal sein! Du hast es doch angekündigt! Lass es und entspanne Dich!
LG


Ok, danke

12.12.2016 23:36 • #22


jedo
Zitat von Marie1:
@jedo
natürlich antwortest Du nicht!
Das hat nichts mit Schwäche oder sowas zu tun.
Es soll Dir egal sein! Du hast es doch angekündigt! Lass es und entspanne Dich!
LG


Scheint sie schon zu quälen dass ich seit heute morgen auf keiner ihrer Nachrichten anspringe, sie nennt mich sonst nie bei vollem Vornamen.

12.12.2016 23:42 • #23


M
@jedo
na und? Das macht jetzt Deine Situation auch nicht komfortabler.
Ich kann Dir nur empfehlen, dass Du diese Dame überwinden solltest.
Auch wenn Du es nicht hören willst, Du bist nicht ihr Toyboy. Ihre Einstellung zu Dir wird sich so schnell nicht ändern.
Und ihr Verhalten spricht nicht gerade für einen respektvollen Umgang, sorry.
LG

12.12.2016 23:47 • x 2 #24


jedo
Zitat von Marie1:
@jedo
na und? Das macht jetzt Deine Situation auch nicht komfortabler.
Ich kann Dir nur empfehlen, dass Du diese Dame überwinden solltest.
Auch wenn Du es nicht hören willst, Du bist nicht ihr Toyboy. Ihre Einstellung zu Dir wird sich so schnell nicht ändern.
Und ihr Verhalten spricht nicht gerade für einen respektvollen Umgang, sorry.
LG


Ja das denke ich auch, versuche konsequent zu bleiben - die sollte ja checken dass wenn ich sie hätte löschen oder blockieren wollen ich dies schon längst getan hätte aber ich will erstmal nur ne KS und dass sie mir weiterhin teilweise irgendein Blödsinn schreibt und Fragen stellt die sie sich sogesehen selber beantworten kann zeigt nur dass sie mit der neuen Situation nicht wirklich zurecht kommt.

Hat mir auch mal vor paar Tagen gesagt, dass sie echte Probleme hätte wenn sie kein Kontakt mehr mit mir haben würde. Ob das jetzt Gelaber war oder nicht sei mal dahin gestellt aber wie du schon sagst, meine Situation macht das Ganze auch nicht besser.

12.12.2016 23:51 • #25


M
@jedo
blockier sie. Ein paar Wochen.....
Dann wird es Dir egal sein! Und dann kannst Du immer noch ein auf freundschaftlich machen.....
Glaub mir, sie wird solange weiter machen, bis Du reagierst....was willst Du? Sie spielt mit Dir!
Zieh es durch!

12.12.2016 23:58 • x 1 #26


jedo
Zitat von Marie1:
@jedo
blockier sie. Ein paar Wochen.....
Dann wird es Dir egal sein! Und dann kannst Du immer noch ein auf freundschaftlich machen.....
Glaub mir, sie wird solange weiter machen, bis Du reagierst....was willst Du? Sie spielt mit Dir!
Zieh es durch!


Ich werde das erstmal ignorieren, wenn ich merke dass sie weiterhin nur auf solche banalen Sachen besteht, wird es darauf hinauslaufen was du hier grad vorschlägst. Danke für deine Ratschläge, weiß ich sehr zu schätzen und die anderen die hier geschrieben haben natürlich auch.

13.12.2016 00:07 • #27


M
Du wolltest sicher was anderes hören.
Aber glaub mir, bleib in der Defensive und orientiere Dich neu! Jemand auf Augenhöhe!
LG

13.12.2016 00:09 • x 1 #28


jedo
Zitat von Marie1:
Du wolltest sicher was anderes hören.
Aber glaub mir, bleib in der Defensive und orientiere Dich neu! Jemand auf Augenhöhe!
LG



Jup, ist wohl auch besser so. Danke dir.

13.12.2016 00:14 • #29


S
Hallo jedo ich bin auf deinen Thread aufmerksam geworden weil ich (w34) auch in einer solchen Friendzone (oder F+) stecke. Bei uns läuft das mittlerweile seit 6 Monaten. Ich treffe keinen anderen oder behandel ihn so respektlos wie deine Dame dich..weiß aber auch nicht ob er sich mit anderen trifft.

Frage mich grade..ist Friendzone und F+ eigentlich das selbe..

Wollte dich einfach mal fragen..wie oft habt ihr euch denn so in der Regel gesehen? Habt ihr auch viel unternommen?

Frage mehr aus eigenem Interesse

LG

13.12.2016 00:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag