15

Friendzone und Freeze Out/Kontanktabbruch

jedo
Zitat von schlechtermensch:
Hallo jedo ich bin auf deinen Thread aufmerksam geworden weil ich (w34) auch in einer solchen Friendzone (oder F+) stecke. Bei uns läuft das mittlerweile seit 6 Monaten. Ich treffe keinen anderen oder behandel ihn so respektlos wie deine Dame dich..weiß aber auch nicht ob er sich mit anderen trifft.

Frage mich grade..ist Friendzone und F+ eigentlich das selbe..

Wollte dich einfach mal fragen..wie oft habt ihr euch denn so in der Regel gesehen? Habt ihr auch viel unternommen?

Frage mehr aus eigenem Interesse

LG


Ich denke nicht, dass Friendzone gleich F+ oder F mit gewissen Vorzügen oder ähnliches ist. Aber das ist wohl immer im Auge des Betrachters zu sehen... 6 Monate finde ich schon echt hart. Wie kommt es, dass du das mit dir machen lässt?

13.12.2016 01:29 • #31


Hase87
@jedo:
Habe mir soeben mal deine beiden Threads angeschaut.

Mein Fazit:
Zieh es mit der KS durch. Sie ist's nicht wert und wenn du auf ihre Spielchen einsteigst wirst du immer wieder Momente wie an dem Abend erleben als du direkt von nem anderen Typen abgelöst wurdest.
Sei dir selbst auf jeden Fall mehr wert.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die KS wichtig ist! Sie wird dich und deine Gefühle noch weniger ernst nehmen wenn du dich nicht daran hälst. Sie testet dich jetzt aus und wird dir auch noch mehr Bilder schicken...Ignorier es und du wirst gestärkt aus der Situation rausgehen.

Du bist zu alt für so einen Kindergarten

13.12.2016 13:58 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag