1

Frische Trennung - wie komme ich darüber hinweg?

Manu0507
Hallo ich bin neu hier . Momentan tut die Trennung so weh . Es ist jetzt 14 Tage her . Ich habe mich genau an Silvster getrennt . Wir hatten wieder ein mal Streit . Und ich habe ihm dadrauf hin vor die Tür gesetzt. Danach haben wir gesprochen und uns auf erst mal eine Freundschaft geeinigt . Und ja ich habe den Fehler gemacht und noch 3 mal mit ihm . aber ich kann das nicht mehr . Ich kann nicht mehr schlafen ,Essen oder sonst was . Er macht sich Rar . Und ich sitz und heule . Wie kann man überwinden . Wie war es bei euch bitte helft mir . Lg

15.01.2017 16:51 • #1


Eswirdbesser
Hallo Manu,

du trennst dich von ihm, daraufhin habt ihr ein Gespräch in dem ihr euch auf Freundschaft einigt. ..

Dann gehst du noch 3 mal mit ihm durch die Betten hűpfen...

Und jetzt heulst du?

Warum?

Was wolltest du mit dem Schlussmachen erreichen?

15.01.2017 16:59 • #2


A


Frische Trennung - wie komme ich darüber hinweg?

x 3


Waldfee47
Zitat von Eswirdbesser:
Und jetzt heulst du?

Warum?

Ach @Eswirdbesser
sie hat wahrscheinlich Schluss gemacht, weil es immer wieder Streit gab.. sie wollte nicht, aber er hat sie dazu gebracht., sie konnte nicht mehr anders...
da sie es ja nicht wollte und unglücklich war, meinte sie, Freundschaft sei der Weg.. und weil er ihr so fehlte... ihr wisst schon...
LIebe Manu, herzlich Willkommen bei uns.
Du wirst hier Unterstützung und Hilfe bekommen!
Es tut weh!
Und es dauert!
Wenn es nicht anders geht: Breche den Kontakt mit ihm ab!
Konzentriere dich auf dich und deinen Scherz, du musst da mitten durch und dann wird es irgendwann, Tag für Tag besser... es tut am Anfang sehr weh.. da musst du alleine durch, aber schreibe dir hier deinen Kummer von der Seele.
Sei gedrückt, traurige Maus (du siehst so traurig auf dem Bild aus...)
Waldfee

15.01.2017 17:13 • x 1 #3


D
Liebe Manu,
nach 21 Jahren Ehe und 2 großgezogenen Kinder hat auch mich meine Frau verlassen.
Ich habe aber 3 gute Freunde die mich ablenken und immer etwas vorhaben.
Es tut gut und ich lasse auch alles zu. Lediglich die Abende sind noch schlimm, wenn
ich anfange zu grübeln. Hierfür muss ich noch etwas finden.
Aber die Zeit heilt alle Wunden. Sie es als Chance. Sei offen für neues.
Gruß Kalle

16.01.2017 01:06 • #4


Manu0507
Warum ich Schluss gemacht habe ? Er ist ein Mensch er hat zwei Seiten . Einmal die Liebe und sehr aufmerksame Seite . Und dann ist er ein Mensch wenn es zum Streit kommt . Was ja normal ist in eine Beziehung . Ist er absolut nicht Kretik fähig . Es war immer so er Streitet und ich habe überhaupt nicht die Möglichkeit irgend etwas zu sagen . Er weis das es falsch ist . Er wird auch dran arbeiten . Das hat er ja schon mal eingesehen . Ich habe Schluss gemacht um ihm ein Zeichen zu geben das es falsch läuft .

16.01.2017 07:46 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag