95

Frohe Weihnachten an Alle

Waldfee47
Liebe Foris,

ich bin dankbar für dieses Forum und wünsche dem ganzen Forum und der Forenleitung:
Frohe Weihnachten!
Trotz LIebeskummer:
Freut euch an dem, was ihr habt..
lasst euch nicht unterkriegen
gebt nicht auf
steht wieder auf

ich wünsche euch:
liebe Menschen, die euch anhören und verstehen
offene Ohren
offene Herzen
offene Arme, die euch umarmen
und die Gewissheit, dass alles immer besser werden kann
und dass ihr wertvoll seid.
Alles LIebe von der Waldfee, die sehr froh ist, dass es dieses Forum gibt.

Ich danke Allen, dir mir 2016 hier geholfen haben.
Danke für euer DANKE, danke für eure PN s...
Hier gibt es einen Haufen toller Menschen.

23.12.2016 15:46 • x 23 #1


fe16
@Waldfee47

eine sehr schöne Idee

ich danke dir und wünsche dir und allen anderen das gleiche

Liebe Grüße und danke von der Fe 16

23.12.2016 16:03 • x 6 #2


A


Frohe Weihnachten an Alle

x 3


T
huhu...meine liebe fee....die aus dem walde kam....
du liebenswürdiger...lustiger mensch...
ich wünsche dir dass allerbeste....pass auf dich auf....

@fe16 ...
auch dir wünsche ich das allerbeste....und rufe dich wenn mir jemand den kopf waschen soll/ muß...
manchmal is man einfach zu doof....
ich bin gespannt auf den tag wenn er aus meinem hirn verschwindet...wie sich das wohl anfühlen mag...?

23.12.2016 17:32 • x 5 #3


E
Frohe Weihnachten, wünsche ich auch dir.

Liebe Grüße

23.12.2016 17:46 • x 5 #4


Eswirdbesser
Wűnsche euch auch frohe Weihnachten. ..

Ich bin sehr dankbar für meine Trennung...

Ich hätte sonst nie euch liebe Menschen kennengelernt. ..

Wenn sich eine Tűr schließt, őffnet sich eine andere...

Danke für diese Erkenntniss...

23.12.2016 18:52 • x 6 #5


A
Ich wünsche euch allen in dieser schweren Zeit ein schönes erholsames Weihnachten.

Ich Danke euch allen hier Ihr seit einfach SUPER

23.12.2016 19:20 • x 5 #6


Kiretty
Dankeschön an alle. Ich schließe mich den guten Wünschen an. Habt alle ein schönes Weihnachtsfest mit möglichst vielen positiven Gedanken.


http://up.picr.de/27802835xc.jpg

23.12.2016 23:05 • x 4 #7


Y
Ihr lieben Foris,

auch ich wünsche Euch ein schönes ruhiges stressarmes Weihnachtsfest und lasse euch mein Lieblingsgedicht in diesem Faden, damit niemand vergisst, an die Liebe zu glauben , es lohnt sich ....ich finde es soooo schön

23.12.2016 23:21 • x 5 #8


Cindy38
Ich wünsche euch allen hier,der Forenleitung und die dir mir auch schön persönlich geschrieben haben,eine schöne besinnliche Weihnachten ,auch wenn dem einen oder anderem nicht danach ist,mir auch nicht wirklich....aber es nun mal so wie es ist...diese Erkenntnis hätte uch schon eher haben müssen....es wurde mal gesagt..es wird besser...in dem Sinne..schön das ich diese Seite gefunden habe...hat mir vieles aus ner anderen Sicht sehen lassen..

23.12.2016 23:26 • x 6 #9


fe16
@selbsliebe das ist wunderschön, Danke dafür

23.12.2016 23:33 • #10


K
Euch allen wünsche ich die Tage die ihr euch erhofft und die Stärke es zu überstehen, wenn die Hoffnung sich nicht erfüllt.

Lasst uns darauf schauen was wir wirklich haben und nicht darauf was wir nicht haben (können). Unsere Gedanken sind unsere Gefühle;)

Dem Forenteam wünsche ich auch tolle Tage und bedanke mich auf diesem Wege für die Möglichkeit des Seins hier

Liebe Grüße
Kerstin_2016

23.12.2016 23:38 • x 2 #11


Y
Was für ein schöner Beitrag, liebe Waldfee.

Frohe Weihnachten ihr süßen Forumsmäuse

24.12.2016 02:38 • x 3 #12


Grenade
Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und etwas Ruhe.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten, irgendwann...

24.12.2016 02:53 • x 2 #13


W
@ysabell

Nicht zu vergessen die Forumsratten!

Auch von mir allen ein schönes, entspanntes, freudvolles Weihnachtsfest!


Der Tag geht hin in dunklem Schweigen
Haltlos greift die Hand in leere Nacht
Das Wort erstirbt auf bleichen Lippen
Wo alle Welten sich zum Ende neigen
Scheint alles Leben sich vollbracht

Doch einsam glimmt und still
Der Liebe ewighelles Licht
Noch in der letzten Dunkelheit
Was alles Leid auch brechen will
Die Liebe bricht es nicht

Hans Maibär

24.12.2016 03:39 • x 3 #14


V


Ich bin dankbar für viele Personen, die ich auf diesem Wege habe kennenlernen dürfen. Es gehört zum täglichen Brot und ich hoffe echt, dass ich auch etwas dazubeitragen kann, dass wir dieses eine Leben in schlimmen Phasen erträglicher erleben können bis hin es wieder ganz in unsere Arme zu schließen. Ich danke euch und wünsche allen hier ein gutes Fest.

Ganz besonders und mit Umarmungen garniert an euch:

@true
@OccamsRazor
@Payne
@fe16
@katja38
@JungeRoemer

24.12.2016 04:00 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag