Frohes Fest

L
Hallo Ihr alle,

natürlich weiß ich, dass gerade die nächsten Tage zu den schwersten gehören werden, die wir Verlassene überstehen müssen. Dort wo (wie bei mir) Kinder da sind, wird es umso schwerer werden, wenn man sie heute nicht sehen kann. Trotzdem wünsche ich Euch ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst Euch nicht unterkriegen.

Möge die Kraft mit Euch sein
Liebe Grüße Lone.Rider

24.12.2004 10:35 • #1


E
Hallo lone_rider,

möge die Kraft heute mit DIR sein. Ich wünsche Dir, trotz aller Traurigkeit, ein frohes Fest. Ich hoffe das Du Deine Kinder, wenn nicht heute dann an einem der nächsten Tage, sehen kannst, um mit ihnen ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Alles Liebe

Wuppi

24.12.2004 11:37 • #2


A


Frohes Fest

x 3


G
Hi Lone Rider, wuppi,
auch ich wünsche Euch ein friedliches und so weit möglich frohes Fest.
Im Moment stiehlt sich hier die Sonne ein wenig durch den grauen Himmel...ich bin sehr empfänglich für irgendwelche Zeichen
Auf jeden Fall muß ich mal sagen, daß ich sehr sehr froh bin, dieses Forum gefunden zu haben, immer wenn sich meine Gedanken im Kreis drehen und ich mich ganz allein fühle, schau ich hier rein und fühle sofort eine Verbundenheit, auch wenn ich keinen hier kenne- irgendwie kenne ich Euch alle.

Viel positive Energie für Euch alle
Gytha

24.12.2004 12:58 • #3


W
Hallo Lone Rider, wuppi und Gytha
Auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten und ein besseres neues Jahr.

26.12.2004 21:35 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag