14

Fühle mich unverstanden von ihm - will ich zurück?

earthgirl
ich finde, du hast ihm schön geschrieben und du hast einfach und klar von dir geschrieben.
das ist gut!
ob davon was bei ihm ankommt, ist die andere sache.
aber die hast du nicht in der hand, sondern er.
es kommt darauf an, wie bereit er ist, sich anzusehen.

schreiben ist auch für einen selber gut.

ich wünsche dir alles liebe!
woher, ist egal!
aus dir raus für dich am allermeisten!

27.09.2016 16:38 • x 1 #16


A
Hey,

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Nach meiner letzten Nachricht kam gar nichts.
Eigentlich lief bei mir alles gut. Nun musste ich nur noch ein paar Sachen von ihm zusammen sammeln und ihm bringen. Ich wollte nicht, dass er die holt, da ich eine Begegnung mit meinen Kindern verhindern wollte. Nachdem ich sein Auto inkl. Sachen vor seiner Tür abgestellt hatte. Kam auch keine Reaktion. Gestern wollte ich noch etwas bzgl. gemeinsames Konto mit ihm klären und habe versucht ihn anzurufen. Er ging nicht ran. Also schrieb ich eine Mail. Doch dann kam eine hasserfüllte und drohende Mail zurück. Angeblich fehlten Sachen, plötzlich kam er mit einer ellenlange Rechnung und Aufrechnung. Vieles war Quatsch und vor allem überflüssig. Er drohte mir und stellte sich als den großzügigen Gönner dar. Ich hätte ihn ausgenutzt, hintergangen und sollte ich nicht so funktionieren wie er es möchte, drohte er mit nächsten Schritten. Ich war geschockt. Ich habe ihm ein Treffen vorgeschlagen, um in Ruhe die Dinge zu klären. Er ging aber nicht näher darauf ein. Ich habe mehrfach Bericht ihn anzurufen. Erst war besetzt, dann bekam ich keinen Ton und dann wieder klingelte es, aber er geht nicht ran. Warum hat er sich nicht einfach gemeldet und gesagt, dass noch etwas fehlt? Warum ist er so aggressiv? Ständig macht er etwas und ich darf nur noch reagieren. Vor allem macht er Dinge, wo er weiß, dass er mir Steine in den Weg legt. Ich verstehe das alles nicht. Ich komme so nicht zu Ruhe. Ich muss mich um meine Kinder und das Haus kümmern. Ich muss arbeiten und muss zusehen wie ich zurecht komme. Von ihm kommt nie eine Reaktion, um die Dinge vernünftig zu klären. Wennnoch mich auf seine Aktionen hin melden muss, dann attackiert er mich. Als würde er mich bewusst locken, um dann über mich herfallen zu können.

20.10.2016 08:19 • #17


A


Fühle mich unverstanden von ihm - will ich zurück?

x 3


A
Gehe nicht mehr auf ihn zu. Reagiere nicht auf seine mails, wenn sie nur hasserfüllt und drohend sind. Regel das Nötige und beschränke den Kontakt darauf. Hast du alles geregelt, breche den Kontakt ab. Bewahre die Drohmail auf, falls noch mehr kommt, damit du Beweise hast. Lasse dich nicht zu ähnlichen mails hinreissen...(oder WA...)
Jeder weitere Kontakt verletzt dich nur!
Alles Liebe und viel Kraft

20.10.2016 08:32 • x 1 #18


earthgirl
Guckt die Opferrolle an, in die du dich selbst stellt. Bricht den Kontakt ab. Mach reinen Tisch für dich und dich auf den Weg zu deinem Seelenfrieden.
Sofort!
Viel Glück und alles Liebe dir

20.10.2016 09:05 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag