23

Für die Opfer von Paris

N
Tutis, werd doch mal etwas präziser! Wer sind die Terroropfer denn dann? Opfer gabs, das ist ja mal nicht zu leugen. Wer ist dafür in deinen Augen verantwortlich und gleichzeitig für den Hunger der Welt?

23.11.2015 19:37 • #61


N
Also für die Hungersnöte und daraus folgend die Toten sehe ich auch uns hier in Deutschland in der Verantwortung! Kläre mich mal bitte auf.

23.11.2015 19:41 • #62


A


Für die Opfer von Paris

x 3


T
Das Weltgeschehen liegt in der Hand weniger Mächtiger. Diese steuern auch die USA. Und um den maroden Dollar zu retten, werden ständig Kriege angezettelt und ärmere Länder schamlos ausgebeutet.
Der Plan ist ein Krieg in Europa, hier bei uns, sehr bald. Durch die Destsablisierung des Nahen Ostens sollen erstmal Flüchtlingsfluten Europa destabilisieren. Dann Russland so lange provozieren, bis es zum Eklat kommt. Und sie via Medien als die Bösen hinzustellen.
Mit all den Flüchtlingen aus dem Nahen Osten werden auch Terroristen in Europa eingeschleust. Al Kaida...die IS, das sind Organisationen der CIA.
Der ganze Terror dient einzig dazu, a) den Nahen Osten zu destabilisieren und indirekt Europa dadurch zu destabilisieren und b) immer wieder Gründe für Kriege zu finden. Und für vermehrte Kontrolle der Bevölkerung.
Versteht mich nicht falsch. Mir tut es auch um jeden Toten leid. Aber statt sich in Mitleidsbekundungen zu ergiessen, sollten die Menschen lieber mal aufwachen, dieses perfide Spiel durchschauen und erkennen, wer die wirlklichen Täter sind. Und die Opfer. Nämlich wir alle, die wir uns bald in einem 3. Weltkriegs-Szenario wiederfinden werden.

23.11.2015 21:03 • #63


N
Muahhha... Die Pillen will ich auch!

23.11.2015 21:19 • x 1 #64


VictoriaSiempre
Jetzt auch noch Verschwörungstheorien, statt so ein trauriges Thema einfach mal für sich stehen zu lassen, ohne Not mit Elend zu vergleichen.

Ich gebe eine Runde Aluhüte aus...

23.11.2015 21:32 • x 1 #65


A
Ich schreibe hier nur als Gast ! Und es tut mir leid wegen den Opfern in Paris auch wenn ich Sie nicht gekannt habe . Aber @ Nkenner , dass sind nicht die Pillen oder nur Theorien , leider ist einiges davon Wahr . Um Krieg anzuzetteln , versuchen manche alles . Zuerst die Flüchtlinge dann die Terroristen .. Was kommt am Ende ? Ein Angriff aus dem All bzw Waffen im All ? Paris ist ein gutes Beispiel wie Medien Menschen manipulieren und kontrollieren . Wenn einer es hinterfragt kommt gleich , was für Pillen du geschluckt hast .. Nein ich denke da ist was faul an der ganzen Sache. Sie urteilen dann nach den Medien ohne es hinterfragt zu haben . Lasst euch nicht verführen zum Krieg . Die Politiker haben genug Geld um Ärmere Länder zu versorgen . Nichts für ungut . Aber denkt nach bevor ihr urteilt Liebe Grüße Alex .

23.11.2015 21:34 • #66


D
Ganz falsch ist das nicht!
In aller Munde die 129 Opfer von Paris.
Versucht mal zu googeln, wieviele Opfer gab es an dem Samstag danach in Syrien? Alleine Frankreich hat über 20 Bomben runter geworfen, an einem Vormittag!
Und die Woche vorher? Und einen Monat danach?
Unbegreiflich was in der Welt passiert!

23.11.2015 21:48 • #67


T
Es ist leider wahr. Warum lächelt denn jeder über verschwörungstheorien. macht euch mal gedanken darüber, warum die angesagten verlage erst gar nicht gewisse leute anhören. wie z.B. Dr. Udo Ulfkotte. Warum musste er zu einem Verlag gehen, den keine Sau ernst nimmt? weil all die Verlage und Medien, die ernstgenommen werden, von denjenigen gelenkt werden, die all das zu verschulden haben. Vertraut nicht unseren Medien. Schaut auch mal z.B. Russische Nachrichten. Dann wird Einiges klar. Und lasst euch alle nicht verarschen und verheizen. Bildet euch eure eigene Meinung. Aber das geht nur, wenn man sich wirklich informiert hat aus unterschiedlichen Quellen.

23.11.2015 21:50 • #68


G
Bleib doch bei deinem einen Namen.

Schlimm ist, das ihr Eure theorien zusammen spinnt. Es sind eure gedanken, eure meinungen. Für nix davon gibt es aber eine bestätigung, denn auch eure informationen habt ihr ja lediglich durch die medien.

23.11.2015 22:04 • x 1 #69


N
Es gibt auch Menschen, die hinterfragen und nicht alles so, wie glaubhaft gemacht wird für die Masse, einfach kopflos hinnehmen. Nichts passiert einfach so! Es gibt Zusammenhänge.

Wo gehört das Puzzleteil hin?:

Bundesinnenminister Thomas de Maizière auf einer Pressekonferenz am 17.11.2015 © Odd Andersen/AFP/Getty Images

Es war am späten Dienstagabend in einer hektisch einberufenen Pressekonferenz, als Thomas de Maizière die Antwort verweigerte. Details dazu, warum das Fußballspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden nach einer Terrorwarnung abgesagt wurde, wollte der Bundesinnenminister nicht nennen. Warum?

Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern, sagte der Minister.

Bei vielen löste gerade dies neue Verunsicherung aus, bei anderen nur Spott. Was brachte den Innenminister zu einer solchen Aussage? zeit-online

Das frag ich mich auch. Bewusste Panickmache, ernstzunehmender Hinweis...?

23.11.2015 22:22 • #70


A
Nein . Man muss nur bisschen nachdenken , dann kann man es selbst sehen . Aber ja nur meine Meinung dazu. . Ich schaue/lese auch die Medien lese die News aber hinterfrage manches , bevor ich Urteile und stelle Fragen wie : ist das wirklich wahr ? Warum war alles so still vorher ? Scheint geplant gewesen zu sein . Warum wachen die Menschen jetzt erst auf ? Jedes Leben ist wertvoll . Obwohl uberall Menschen sterben. Wie auch immer ist nur meine Meinung Liebe Grüße.

23.11.2015 22:25 • #71


N
Zitat von Gastine:
Für nix davon gibt es aber eine bestätigung, denn auch eure informationen habt ihr ja lediglich durch die medien.

Nur das hat er eben selbst noch nicht gecheckt
Aber er bezieht ja seine Infos von Putins lupenreinen Demokraten-Sender...

Vorallem wenn er das alles ohne Pillen schreibt, soll er lieber mit seinem Therapeuten darüber quatschen, denn dann ist das hier nicht der richtige Ort!

24.11.2015 13:01 • #72


A
Wie ihr ja alle bereits seht , wie es den Medien gelungen ist und die dahinter stehen es geschafft haben Menschen zu kontrollieren und manipulieren . Im Sinne von - Du bist ja mitschuldig , du benutzt ja die Medien auch. Falls du trotz allem keine Pillen nimmst solltest du lieber still sein oder mit einem Therapeuten reden bevor du es hinterfragst .. Oh mein Gott .

24.11.2015 13:26 • #73


T
Tja, manche Menschen sind halt einfach dumm.
Es geht nicht darum, ob Putin ein lupenreiner Demokrat ist. Sondern um die Frage WER hier Krieg anzetteln will und warum.
Fakt ist, dass Deutschland noch immer ein amerikanisch besetztes Land ist. Deshalb werden sowohl Politik, als auch Medien von den USA gesteuert. Es gibt weder echte Pressefreiheit, noch eine souveräne Regierung. Sieht man sich die Hintergründe, verschiedene Interviews an, bringt man mal in Erfahrung, wer die Springerpresse gegründet hat, dann wird das alles klar.
Ja, wir SIND ein besetztes Land. Werden abgehört, bei uns werden Atomwaffen gelagert etc.
Xavier Naidoo, einer der wenigen Promis, die den Mut haben, sich öffentlich zu diesen Wahrheiten zu bekennen, wird nun in der Presse verleumdet, verfolgt und als antisemtischer, rechter Trottel dargestellt, als irrer Verschwörungstheoretiker. Habt ihr noch nie bemerkt, dass es sowas wie Meinungsfreiheit gar nicht gibt? Wer es wagt, die Wahrheit zu sagen ist dann eben ein Antisemit. Und schon ist er nicht mehr gesellschaftsfähig. Schon clever aufgezogen alles. Es gibt einen ganz klaren Konsens darüber, was politisch korrekt ist und was nicht, und dieser Konsens wurde durch jahrelange mediale Gehirnwäsche und auch Gehirnwäsche im Schulunterricht erreicht. Und was bleibt übrig? Ein Volk gleichgeschalteter Schafe, die nicht in der Lage dazu sind, sich eine eigene Meinung zu bilden und über die Wenigen herfallen, die sagen was wirklich läut. Die haben also ganze Arbeit geleistet. Aber immerhin gibt es noch ein paar vernünftige Menschen, die nicht nur whatsapp, sondern auch ihr Gehirn benutzen. Wenigstens etwas

24.11.2015 14:15 • #74


G
Dann nutze deins endlich.

P.s. All deine informationen, verschwörunstheorien stammen auch aus zusammen gesammelten informationen aus dem netz, fernsehen, radio...
Gleichewohl wiedersprichst du dich in jedem deiner beiträge ohne dies selbst zu bemerken.
Und zum thema meinungsfreiheit...les dir deinen beitrag nochmal durch jemand der nicht deiner meinung ist, wird als dumm betitelt...

Hier ist wohl einfach nur ein troll unterwegs, unter mehreren namen und will ein wenig seinen eigenen frust loswerden.

24.11.2015 14:31 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag