23

Für die Opfer von Paris

T
@Denker, Alex, New day und toni. Euch gibt es gar nicht ihr seid ich. ebenso wie die verschwörungstheorie alle nur theorien sind. Haha
Das ist echt lustig alles. Ich frage mich, warum gastine wohl hier im Forum ist. Ich glaube sie hat größere Probleme im Leben als Trennungsschmerzen.

24.11.2015 13:47 • #76


G
ich bin natürlich nur wegen dir hier

24.11.2015 13:53 • #77


A


Für die Opfer von Paris

x 3


N
NewDay macht sich ihr eigenes Bild. War lediglich an anderen Meinungen/Sichten interessiert.

Und was meint ihr nun zu de Maiziere's kurzes Statement, nachdem das Fussfallspiel plötzlich doch abgesagt wurde und danach weder Terroristen noch Bomben ausfindig gemacht wurden an dem Tag?

24.11.2015 20:56 • #78


N
Zitat von NewDay1:
NewDay macht sich ihr eigenes Bild. War lediglich an anderen Meinungen/Sichten interessiert.

Und was meint ihr nun zu de Maiziere's kurzes Statement, nachdem das Fussfallspiel plötzlich doch abgesagt wurde und danach weder Terroristen noch Bomben ausfindig gemacht wurden an dem Tag?

Eigentlich will er wohl dramatisieren. Genau genommen ist das Angst schüren.
Für mich, hintenrum ein Seitenhieb gegen die Kanzlerin, wegen der Flüchtlingspolitik.

24.11.2015 21:01 • #79


N
Danke, werd das mal im Hinterkopf behalten und die Sache weiter beobachten. Obwohl, ich hatte schon den Eindruck, Verunsicherung in den Augen der Kanzlerin zu sehen nach dem Terroranschlag. Und der Herr Minister hat nochmal eins draufgesetzt.. hmm

24.11.2015 21:37 • #80


D
Mir ist das egal, wer was hier denkt.
Ich mag allgemein nicht diese schwarz-weiß, gut-böse Einteilung.
Alles nur Menschen und alle haben den Platz unter die Sonne verdient.
Politiker sind mir allerdings allgemein unsympatisch, wenn nicht zu sagen, dass fast alle Verbrecher sind.
Mit Frieden und Gott auf den Lippen einen Krieg anzuzetteln tun wie die einen so auch die anderen.

24.11.2015 21:42 • #81


N
Zitat von Denker:
Mir ist das egal, wer was hier denkt.

Und uns ist egal was du hier sagst!
Hauptsache du durchschaust das Alles. Aber pssstt behalte es für dich!

24.11.2015 22:04 • #82


D
Ich verstehe deine Aufregung nicht.
Mir ging es darum, dass jemand behauptet, ich wäre wer anders.
Oder jemand wäre ich?
Dabei schreibe ich hier nur als Denker und meine Meinung ist weder wichtiger noch unwichtiger als deine.
Was das mit durchschauen zu tun hat, ist mir ein Rätsel.

24.11.2015 22:13 • #83


N
Denker, das war jetzt von dir ein Denkfehler. Hättest dich jetzt als tutis melden sollen.

Ist doch Mist sowas...

24.11.2015 22:28 • #84


D
Zitat:
Ist doch Mist sowas...

Du sagst es!

24.11.2015 22:30 • #85


N
Zitat von Denker:
Ich verstehe deine Aufregung nicht.
Mir ging es darum, dass jemand behauptet, ich wäre wer anders.
Oder jemand wäre ich?
Dabei schreibe ich hier nur als Denker und meine Meinung ist weder wichtiger noch unwichtiger als deine.
Was das mit durchschauen zu tun hat, ist mir ein Rätsel.

Vom Schreibstil her bis du ein 20jähriger Schizophrener...
Glaub mir, Schizophren wirst du in deinem Leben noch öfter hören. Geh lieber gleich zum Doktore und geh uns nicht auf die Nerven!

24.11.2015 22:30 • x 1 #86


D
Zitat:
Vom Schreibstil her bis du ein 20jähriger Schizophrener...
Glaub mir, Schizophren wirst du in deinem Leben noch öfter hören. Geh lieber gleich zum Doktore und geh uns nicht auf die Nerven!

Wenn man diese Diskussion liest, dann würde ich besonders nach deinen letzten Zeilen, die Krankheit bei dir selbst suchen.
Denn mir ist bis jetzt nicht klar, warum und vor allem womit ich jemanden auf die Nerven gehe.

24.11.2015 22:41 • #87


Sashimi
Der Thread ist amüsant.

Von einem kopierten tollen Text, den man im Internet zu hauf findet, wie auch der Opener eines Verschwörungstheoretiker:

Zitat:
Ihr seid Schafe! Ihr wisst nichts. Weder wer die IS wirklich sind, noch warum diese ganze Inszenierung überhaupt stattfindet.
Es ist traurig, aber die Welt ist voller dummer Schafe. Und vielleicht hat sie es nicht anders verdient

Sein erster Beitrag, in dem er sich gleich positioniert und mit einem Paradoxon daher kommt um im Vorfeld schon abzustecken dass jedes mögliche Gegenargument kein Gewicht haben kann.. Leider gibt es von diesen Menschen mehr, als von denen die denken, Meinungen akzeptieren und sich nicht als geknechtetes Individuum sehen.

Das Problem wenn Menschen ohne soziale Kompetenzen, Faulheit und fehlender Bildung sich - und ungefragt anderen- die Welt erklären wollen.

24.11.2015 22:51 • x 2 #88


G
Stimmt, Sashimi!
Nur eines verstehe ich nicht!
Wieso wird hier der Denker so gemobbt?
Ich habe ihn heute abend schon woanders gelesen und fand seine Ausführungen sowie die Fragen sehr lakonisch und zutreffend.
Auch hier gab es von ihm lediglich eine Meinung, die viel weniger extremistisch rüber kam als die, die ihn so scharf unter die Lupe nehmen!

Nur die Ruhe, liebe Leute!
Nicht jeder Gast hat zwei Köpfe und ist ein extremist, sowie nicht jeder Angemeldeter hat die gute Kinderstube genossen!

24.11.2015 22:59 • #89


Sashimi
Zitat von Gästin:
Stimmt, Sashimi!
Nur eines verstehe ich nicht!
Wieso wird hier der Denker so gemobbt?
Ich habe ihn heute abend schon woanders gelesen und fand seine Ausführungen sowie die Fragen sehr lakonisch und zutreffend.
Auch hier gab es von ihm lediglich eine Meinung, die viel weniger extremistisch rüber kam als die, die ihn so scharf unter die Lupe nehmen!

Ich kann nicht beurteilen was er woanders geschrieben hat. Grundsätzlich ist aber so,dass das Diskussionspflänzchen immer gestorben ist ,sobald in einer allgemeinen Diskussion die Gegenmeinung zu Polemik greift.

Solche Gespräche gehören niemals in Internet, sondern sollte man im engeren Kreise führen. Zuviele Idioten machen sich einen Spaß draus mit unüberlegten Nichtwissen ,nur einfach den Anspruch des Recht habens zu erwirken.

24.11.2015 23:04 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag