4608

Wofür bin ich heute dankbar?

candysandy
Danke für 6 Stunden Schlaf ohne Unterbrechung.Schon lange nicht mehr gehabt....

07.05.2017 08:04 • x 1 #1021


Balance
Danke... Einfach Danke an das Universum...

07.05.2017 08:04 • x 2 #1022


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


E
Ich bin immer wieder dankbar , dass ich wieder einen neuen Tag erleben kann und ich aus meinen Träumen aufgewacht bin .

Dankbar auch dafür , dass ich immerwieder neue Musik hören und neue Musik finden kann .

07.05.2017 08:30 • x 3 #1023


Waldfee47
Zitat von JungeRoemer:
Pressefreiheit

...teilweise nur bedingt..

07.05.2017 09:58 • x 1 #1024


Emma14
Danke dass mein Hund ein Langschläfer ist

07.05.2017 10:07 • x 2 #1025


J
Liebe Waldfee, ist ja schon mal besser, als vor 1990. Da sind wir ja oft dumm gestorben. Und nun zieht man sich sein Wissen/die Erklärungen aus verschiedenen Quellen und setzt sich damit sein eigenes Welt-Bild zusammen.

Dankbar bin ich für Bibi (Besuchshund) und meine kleine Maus, Mia. Zusammen sind sie Zucker!
Außerdem danke ich dem SonntagmitSonnenschein, liebem Besuch.. der gleich erscheint und ich bin dabei so völlig tiefenentspannt.
Es überträgt sich von den Hunden auf mich... DANKE!

Wochenend und Sonnenschein Songtext
Wochenend und Sonnenschein
und dann mit dir im Wald allein,
weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein,
Wochenend und Sonnenschein.

Über uns die Lerche zieht,
sie singt genau wie wir ein Lied.
Alle Vögel stimmen fröhlich ein.
Wochenend und Sonnenschein.

Kein Auto, keine Chausee
und niemand in uns'rer Näh'.

Tief im Wald nur ich und du,
der Herrgott drückt ein Auge zu,
denn er schenkt uns ja zum Glücklichsein
Wochenend und Sonnenschein.

Nur sechs Tage sind der Arbeit!
Doch am siebten Tag sollst Du ruh'n,
sprach der Herrgott, doch wir haben
auch am siebten Tag zu tun.

(Counter-Tenor)
Wochenend und Sonnenschein ...

(Bass)
Wochenend und Sonnenschein ...

07.05.2017 10:12 • x 2 #1026


F
Ich bin heute dankbar, über eine SMS, die ich von einer mir ganz wichtigen Person
bekommen habe. Da habe ich mich riesig drüber gefreut. Ich danke dir.

10.05.2017 20:56 • x 1 #1027


Waldfee47
Heute morgen war düster weil ich von einem Freund, der mir sehr viel bedeutet gestern Worte gehört habe die sehr schwer waren für mich.
Heute Abend scheint für mich im Herzen die Sonne.. weil er sich alles anders überlegt hat und genau die Worte gesagt hat, die mir so gut tun.
Dazwischen war ich in Verzweiflung in einer Kirche habe innegehalten und gebetet... wie so oft..
es läuft oft nicht so
aber heute hatte sich nach dem Gebet alles für mich zum Positiven verändert
Danke dafür.
Und danke für diesen Freund.
DANKE!

10.05.2017 23:57 • x 1 #1028


Waldfee47
Zitat von Waldfee47:
Liebe Waldfee, ist ja schon mal besser, als vor 1990. Da sind wir ja oft dumm gestorben. Und nun zieht man sich sein Wissen/die Erklärungen aus verschiedenen Quellen und setzt sich damit sein eigenes Welt-Bild zusammen.

Das Zitat ist von JungeRoemer... danke.. wollte dir liebe Grüße und ein Danke senden, aber Römi is mal wieder wech.

11.05.2017 00:29 • #1029


F
Juhu Juhu Juhu Juhu habe noch mehr SMS bekommen Juhu DANKE

11.05.2017 00:30 • x 1 #1030


Waldfee47
Zitat von Froschkönig:
Juhu Juhu Juhu Juhu habe noch mehr SMS bekommen Juhu DANKE

Ich freue mich mit dem lieben Frosch...
Juhu
Juhu
danke, danke

11.05.2017 00:37 • x 1 #1031


F
Ich bin dankbar das es mir heut ein bißchen besser ging und ich nicht total
traurig und niedergeschlagen war.
Dankbar das ein wichtiger Kontakt weiter besteht

13.05.2017 19:53 • x 1 #1032


Kirsti
Ich bin Dankbar das ich endlich in 12 Tagen ausziehen kann. Das Zusammenleben zieht mich jeden Tag neu runter....

13.05.2017 19:57 • #1033


Waldfee47
Ich bin heute total dankbar...
ich war seit geschätzten 10 Jahren heute Tanzen!
Ausserdem habe ich heute Freunde getroffen, die so so super sind.
Und ausserdem steckt mich gerade ein netter Mensch mit seiner super Laune an...
und ausserdem: danke für meinen Mann.

14.05.2017 01:09 • #1034


F
Ich bin dankbar dafür das die @Waldfee47 jetzt nochmal online ist

14.05.2017 01:44 • x 1 #1035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag