4608

Wofür bin ich heute dankbar?

Waldfee47
Danke, dass es den @Froschkönig gibt
und danke jetzt schon für den heutigen Montag...

15.05.2017 02:00 • #1036


F
Ich bin heute dankbar das die Waldfee um 2 Uhr noch wach ist.
und sich hier im Forum aufhält

15.05.2017 02:04 • #1037


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


Waldfee47
Ich bin dankbar, dass sich der Frosch um 2 Uhr heute noch hier aufhält.
@Froschkönig

15.05.2017 02:05 • x 1 #1038


E
Ich wäre dankbar, wenn die kleine grüne Waldfee den kleinen grünen Frosch küssen würde, damit er ein kleiner grüner Feenprinz wird...
Beide wohnen dann in einem verwunschenen Schloss im Wald.

Nachts, wenn die Welt tief schläft, besuchen beide leidende Liebende um sie von ihrer Qual zu erlösen..

15.05.2017 06:01 • x 1 #1039


J
Mein Leben.

15.05.2017 08:11 • #1040


candysandy
Für sooooo viel Sonne heute

15.05.2017 19:00 • x 2 #1041


Luzifel
Danke für meinen kleinen Balkon, für die Sonne, die bis eben noch schien und dass ich es einfach genießen kann, mich mit einem Glas Wein auf meinen Balkon zu setzen und das Leben zu genießen - Danke dafür.

15.05.2017 19:23 • x 4 #1042


F
Ich bin heute wieder dankbar, das mir eine liebe Person wieder geschrieben hat.

16.05.2017 03:35 • #1043


Luzifel
Liebes Leben,

vor einem dreiviertel Jahr hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass Du dich so entwickelst wie du es getan hast - ich möchte Dir dafür danken. Danke dafür, dass Du mir wieder gezeigt hast was Lebensfreude ist. Letzten Sommer gab es so viele schöne Sonnentage, die ich nicht zu schätzen wissen konnte und jetzt? Freue ich mich über jeden Sonnentag. Über jeden Moment für mich. Über jede Begegnung mit meinen Freunden. Für jeden Tag, den ich einfach ich sein darf. Danke dafür. Und trotzdem wünsche ich mir, dass ich in Zukunft noch einmal etwas ähnlich schönes erleben darf - wenn du mir dies bescherst, liebes Leben, möchte ich Dir auch dafür danken. Danke für jeden Tag, den ich bei mir sein kann und meine lieben Freunde und meine Familie bei mir haben darf. Den Rest...liebes Leben - kriegen wir auch noch hin, oder? Wir arbeiten dran . Danke für die Kooperation!

Deine dankbare Luzifel

16.05.2017 22:43 • x 2 #1044


sozialtussi
Endlich Sommer
Am Niederrhein jetzt noch 22 Grad
Uuuund: ich habe 3 Kilo abgenommen, in nur 3 Wochen durch walken und meine Laune steigt, da ich im Urlaub doch noch vorzeigbar in Badeklamotten bin.
Noch viel wichtiger ist aber, dass sich mein hoher Blutdruck normalisiert hat, ich konnte endlich wieder die Blutdrucksenker absetzen.
Vielleicht kommt es auch mit daher, dass ich seit Wochen zwischendurch Entspannungshörbücher genieße und feststelle, dass ich trotz Singleleben ein zufriedenes Dasein habe.
Das schöne Wetter macht schon viel aus, ich bin dann ein ganz anderer Mensch.

16.05.2017 23:21 • x 2 #1045


M
Heute bin ich dankbar für das Gespräch mit meinem Bruder. Wir reden nicht oft über unsere Gefühle, aber heute hab ich den ganzen Mist mal rauslassen können, und er hat mir nochmal gehörig den Kopf gewaschen. Manchmal sind harte und deutliche Worte mehr Wert als Mitgefühl.

17.05.2017 00:14 • #1046


candysandy
Danke bin ich heute das ich an diesem wunderschönen sommerlichen Tag frei habe.Bis ca 27Grad wirds heut bei uns im Süden trotzdem viel Trauer Wut Unverständnis in mir aber bei diesem Traumwetter besser zu genießen

17.05.2017 08:48 • #1047


W
ich bin dankbar für die sonne, die meiner laune echt gut tut und meine fünf tollen kollegen. wir sind ein wahnsinnig tolles team

17.05.2017 09:20 • #1048


Emma14
Ich bin dankbar für einen wunderschönen Spaziergang mit Hund im Buchenwald entlang eines Bachlaufs
mit Vogelgezwitscher ohne Ende. Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.

17.05.2017 12:42 • #1049


candysandy
Für den sonnigen freien Tag den ich mit meinem Papa verbracht habe

17.05.2017 18:39 • #1050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag