4608

Wofür bin ich heute dankbar?

Musicmonk
Für das tolle Spaghettieis das ich vorhin genießen durfte.

17.05.2017 18:48 • #1051


S
Ich bin dankbar für diesen Thread, der mich daran erinnert, dass ich Anlass habe, sehr dankbar zu sein und damit meine schlechten Gefühle wieder in den Hintergrund treten lässt.

21.05.2017 09:01 • x 1 #1052


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


J
Für diesen wunderschönen Sonntag, Glockengeläut... sonntägliche Entschleunigung... liebe Menschen um mich herum. Feines Fresserchen.

21.05.2017 10:00 • x 1 #1053


Waldfee47
Ich bin so dankbar, dass ich so liebe Leute um mich herum haben darf.
Danke für das viele Vertrauen, dass mir letzte Woche entgegen gebracht wurde.
Einfach nur danke.

21.05.2017 14:06 • x 2 #1054


J
..für meinen schnarchenden Hund
..die feine Tasse Kaffee
..ganz lieben Besuch
..Gesundheit

24.05.2017 16:02 • x 1 #1055


B
Für den Blumenstrauss den meine Mutter mir geschenkt hat...
Für die halbe Stunde Wut die ich heute in mir hatte und sie aufschreiben konnte..
Für die 3 Std Schlaf am Vormittag die ich MIR einfach gegönnt habe..
und für die Kollegen die mich gleich ablenken und aufmuntern werden.

24.05.2017 16:54 • x 2 #1056


panta_rhei
In dieser Woche sind so viele Dinge passiert, für die ich dankbar sein darf und es auch bin.

Ich bin dankbar für das Therapiegespräch am Anfang der Woche, welches mir neue und wichtige Erkenntnisse gebracht hat.
Ich bin dankbar für einen sehr schönen Spaziergang und eine spannende und tiefgründige Unterhaltung mit einem sehr netten und lieben Menschen.
Ich bin dankbar dafür, dass ich meine beiden (ehemaligen) Bonuskinder diese Woche im Rahmen eines gemeinsamen Mittagessens wiedersehen und mich mit Ihnen austauschen konnte und somit ein Stück an ihrem Leben teilhaben durfte.
Ich bin dankbar dafür, dass meine beiden wundervollen Töchter seit Donnerstag bei mir sind und wir viel gemeinsam unternehmen.
Ich bin dankbar für einen sehr guten Freund, der einfach da ist, wenn ich ihn brauche.
Ich bin dankbar für das tolle Wetter, die Sonne und das Leben, mein Leben!

27.05.2017 23:44 • x 2 #1057


Wuchtbrumme
Ich bin so dankbar das es dich gab.

Danke für alles was du mir gegeben hast, als ich dich am meisten gebraucht habe.
Du warst da.
Immer.
Mit dir habe ich nun meinen zweiten Seelenverwandten verloren.
Nur hast du dich nicht einfach aus dem Staub gemacht um was neues zu beginnen, nein, du bist bis zum bitteren Ende bei mir geblieben.

Ich glaube wenn ich dich nicht so sehr gebraucht hätte, wärst du schon früher gegangen.
Dir ging es schon vorher mal nicht gut, aber ich habe dich angefleht mich nicht auch alleine zu lassen.
Du bist nun über die Regenbogenbrücke gegangen, da du gemerkt hast das es mir immer besser ging.

Danke für dein bleiben.

Mit dir und für dich musste ich den schwersten Gang meines Lebens machen, um es dir zu erleichtern.

Irgendwann werde ich dich wieder in meine Arme schließen.
Danke für alles.
Ich werde dich immer lieben.

28.05.2017 06:32 • x 3 #1058


J
.. die unkomplizierte und kompetente Beratung/Hilfe bei der Verbraucherzentrale
.. 2 kostbare Fundstücke, die das Hotelpersonal fand und die ich eben nach HH versenden konnte
.. das fette Sahneeis bei Giovanni L. (wovon immer auch die Hunde am Ende naschen dürfen)

29.05.2017 15:02 • x 1 #1059


Waldfee47
Ich bin dankbar für einen jungen Mann, der mit mir verwandt ist...
Möge Gott dich segnen, ich bin ergriffen und sehr tief berührt.
Manchmal hinterlässt man Spuren bei Menschen und merkt es nicht einmal.

30.05.2017 01:29 • x 1 #1060


M
Für gute Freunde
Arbeitskollegen
Und alle mit denen ich heute offen über meine verschissenen Gefühle reden konnte

30.05.2017 01:38 • x 1 #1061


Waldfee47
Für den @Froschkönig
dass er das ist
dass es ihn gibt.

30.05.2017 02:22 • x 1 #1062


candysandy
Für 6 Stunden erholsamen Schlaf ohne von IHM geträumt zu haben

30.05.2017 06:20 • x 3 #1063


S
Heute morgen bin ich dankbar, gesund zu sein. Dankbar dafür, dass meine Schmerzen in den Gliedern nur von der Gartenarbeit gestern herrühren. Dankbar für eine Tasse starken, schwarzen Kaffee. Dankbar, dass ein wunderbarer Tag vor mir liegt. Dankbar, dass ich es geschafft habe, ihn auf die Blockliste zu setzen.

30.05.2017 07:00 • x 1 #1064


G
... für den Frieden im Innen und Außen.

30.05.2017 09:52 • x 4 #1065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag