4608

Wofür bin ich heute dankbar?

Waldfee47
Danke, dass ihr den Thread so zahlreich nutzt.
Danke für einen tollen, interessanten email-Austausch heute
Danke für mein warmes Zimmer
danke für die Kerzen auf dem Tisch
die Freundin, die mich heute 5 mal anrief und um Rat bat
die Putzfrau, die mit mir heute Stunden am Telefon geredet hat
Danke, dass mein lieber Mitbewohner heute fleißig geschippt hat für mich....
einfach: DANKE
@Alex.W1992 und @JungeRoemer
ich wünsche euch ein suuuuuuuper Cafe-Haus-Treffen.. Wien.. so schön... und ich bin sooooooooo weit weg.

15.01.2017 01:48 • x 5 #301


Nya
Ich bin dankbar dafür, dass für einen guten Kinofilm, der mich mal aus der Realität geholt hat. Der erste Film seit Wochen!
...dass ich heute einen vollen Tag hatte und mich gut unterhalten habe mit meinen Freunden.
...dass der Kuchen was geworden ist.
...dass Wochenende ist.
...dass es draußen ein bisschen geschneit hat und zumindest gerade alles leicht glitzert.
...dass der Tag toll geworden ist, trotz sehr holprigen Start.
...dass meine Eltern für mich da sind.
...dass alle, die ich liebe gesund sind und da sind. Ich nicht alleine bin.

Danke

15.01.2017 01:49 • x 4 #302


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


Luzifel
Ich bin dankbar für die Beziehung, die ich mit Till führen durfte, für jeden Moment, den wir zusammen verbringen konnten...durften.

15.01.2017 15:46 • x 2 #303


earthgirl
ich bin dankbar, dass mein geburtstagswochenende mit nahen menschen war und dass ich heute einen großen teil des tages in stille mit anderen meditiert habe und dass ich dabei zum schluss so sehr mein herz gemerkt habe und was es für eine kraft hat. und dass ich traurig sein konnte dabei und es sehr hell und warm war dabei in mir. und dass ich das leben liebe. und dass ich mich fühlen kann und bei mir sein und mich zeigen kann mit allem was da ist. und dass menschen mit mir in resonanz gehen und ich merke, dass sie mich mögen.

15.01.2017 23:55 • x 5 #304


A
Ich bin heute dankbar für ein gelungenes Blind-Date. Für den netten Nachmittag und das gute Gespräch. Dafür, dass ich sogar noch quer durch die Stadt nachhause gefahren wurde. Dafür, dass 1 Std. später eine Nachricht kam, dass der Nachmittag echt schön war.

Ich bin soooo dankbar, dass die Rückenschmerzen seit 2 Tagen endlich völlig weg sind! Bin dankbar für einen gemütlichen Abend mit Wärmflasche auf der Couch, zwischen Beiträgen hier schreiben/lesen und fernsehen.

16.01.2017 00:17 • x 4 #305


Cindy38
Dankbar für den schönen Geburtstagstag mit meinen Lieben,wo ich ich sein konnte,für paar Stunden das andere vergessen,nee verdrängt,aber danke für die Menschen die mich so lieben wie ich bin...

16.01.2017 00:22 • x 6 #306


Waldfee47
Zitat von earthgirl:
ich bin dankbar, dass mein geburtstagswochenende

Nachträglich, wenn gestern... wenn heute:
Herzlichen Glückwunsch dir!
Das Allerbeste für dein neues Lebensjahr!
Immer schön, von dir zu lesen!
Waldfee

16.01.2017 00:28 • x 1 #307


fe16
auch ich möchte @earthgirl nachträglich gratulieren und alles gute wünschen
dankbar bin ich für die schöne Messe mit den vielen Sternsingern, den bewegenden erzählungen über die Sternsinger.
dankbar bin ich für den Segen den wir durch die Sternsinger erhielten
dankbar bin ich für die Tränen die ich heute hier lachen konnte
dankbar bin ich für die netten PNs
dankbar das ich hier so sein kann wie ich bin

16.01.2017 01:17 • x 1 #308


Waldfee47
Dankbar bin ich, dass so viele in meinem Musik-Thread geschrieben haben
Dankbar bin ich, dass mein Mann 10 min später kam als der Geisterfahrer, der einen Unfall verursachte..
mein Mann blieb bewahrt.. danke
Dankbar bin ich, dass ich einiges geschafft hab die Tage.. Ordnung gemacht
Dankbar bin ich, für das Telefonat mit einem lieben Freund, vorhin
Dankbar bin ich, dass mein Mitbewohner 1 m Schnee für mich vor meinem Auto weggeschippt hat
Dankbar bin ich für das Telefonat mit meinem Vater
Dankbar bin ich, dass ich trotzdem ich hier alleine war, mit euch natürlich, ein schönes Wochenende hatte
mit gutem Essen, Kerzen, Schnee und einer warmen Heizung..
und Vögelchen, die zum Essen an mein Fenster kamen.
Gute Nacht ihr Lieben.

16.01.2017 01:25 • x 3 #309


lugubris
Ich bin dankbar für das schöne Wochenende, an dem ich seit Samstagmittag sehr wenig an meine Probleme gedacht habe. Dabei haben mir meine Kinder, eine Bekannte aus dem Forum, das Forum und ein Teil meiner Famiie geholfen. Ich bin auch dankbar dafür, dass ich im Moment wieder in der Lage bin, Pläne zu machen.

16.01.2017 13:35 • x 1 #310


fe16
ich danke für meine warmen Füsse
für das tolle Gespräch mit meinen Eltern
für die aufmunterung hier
die gute Laune die hier so ist
für das entdecken der Lügen
für meinen schwarzen Kater
dafür das keine Rechnung kam
dafür das nichts vom Anwalt kam
danke ,,,

17.01.2017 01:14 • x 4 #311


Waldfee47
Ich bin dankbar für das schöne Telefonat mit dem, der grade mein bester Freund ist!
Es war so schön.
Ich bin dankbar für die lieben Foris..!
Ich bin dankbar für liebe PNs!
Ich bin dankbar, dass hier immer jemand zum Reden ist.
Ich bin dankbar, dass ich die Autofahrt im Schnee gut hinter mich gebracht hab
ich bin dankbar, dass ich gerade Ruhe habe
ich bin dankbar, dass es immer wieder Menschen gibt, die mich fragen, wie es mir geht.

17.01.2017 01:17 • x 3 #312


fe16
ich bin dankbar das die Räumfahrzeuge heute gefahren sind
ich bin dankbar das ich warme Füsse habe
ich bin dankbar hierzusein
ich bin dankbar das der schmerz erträglich ist
ich bin dankbar so einen tollen TEE gekauft zu haben
ich bin dankbar das es meinen dem rest meiner Familie gut geht

18.01.2017 00:25 • x 5 #313


U
Ich bin dankbar
- dafür dass der Schmerz heute erträglich ist
- für mein heutiges Beurteilungsgespräch, das mir mein doch ziemlich zerbröseltes Sebstbewusstsein wieder ein wenig aufgebaut hat
- für meine wundervollen Freundinnen
- dass meine Eltern für mich da sind und sie wieder körperlich fit sind
- für meine Kinder
- dafür, dass ich so viel Schönes in meinem Leben habe und das ganz sicher auch bald wieder wahrnehmen kann

Allgemein bin ich dankbar, dass ich mich selbst wieder spüre.
Und ich hoffe, dass ich irgendwann dankbar und liebevoll auf unsere 19 Jahre blicken kann.

18.01.2017 00:51 • x 4 #314


A
Ich war grad noch auf dem Balkon zum Rauchen und habe dabei in den Himmel geblickt.
Ich bin dankbar für die Sterne und dass man sie immer und überall sehen kann (wenn keine Wolken da sind).
Es ist immer wieder überwältigend schön. Und sogar völlig gratis.

18.01.2017 01:09 • x 5 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag