4608

Wofür bin ich heute dankbar?

Waldfee47
Zitat von arjuni:
Ich war grad noch auf dem Balkon zum Rauchen und habe dabei in den Himmel geblickt.
Ich bin dankbar für die Sterne und dass man sie immer und überall sehen kann (wenn keine Wolken da sind).
Es ist immer wieder überwältigend schön. Und sogar völlig gratis.

so schön.. so schön... danke dafür

18.01.2017 00:17 • x 2 #316


MsAloneNow
Ich bin dankbar, dass das MRT bei dem wichtigen Mensch nichts schlimmes ergeben hat.
Ich bin dankbar, dass ich bei meinen Eltern immer willkommen bin.
Ich bin dankbar für die gute Kommunikation zw. einem Menschen und mir und die damit verbundene Wertschätzung.
Ich bin dankbar, dass ich die Kraft finde, in meinen Tag zu starten und zu arbeiten, obwohl im Moment alles so schwer wiegt.
Ich bin dankbar, dass ich mir die Zeit für Sport und für gutes Essen nehme.
@arjuni möchte ich mich anschließen, ich liebe die Sterne und bin fasziniert von ihnen und dankbar für sie;
dies möchte ich um die wundervolle Morgenröte ergänzen, die ich gerade aus dem Fenster sehe. Wunderschön!
Danke @Waldfee47 für diesen Tread. Es ist bemerkenswert, für wie vieles ich dankbar bin, obwohl es mir gerade nicht gut geht. Das fühlt sich gut an. Danke!

18.01.2017 09:08 • x 2 #317


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


lugubris
Ich bin dankbar für die Viecher, die bereits ihre Frühlingsgesänge anstimmen. Auch wenn noch Winter ist, es geht bergauf

18.01.2017 09:11 • x 1 #318


J
Für zwei ganz besondere user..

18.01.2017 10:43 • x 1 #319


Ricky
Zitat von JungeRoemer:
Für zwei ganz besondere user..


Das ist nett, dass Du an mich denkst.

18.01.2017 11:30 • x 3 #320


Waldfee47
Dankbar bin ich dafür, dass es @Ricky und seine tollen Beiträge gibt.
Und danke dafür, dass @JungeRoemer sich in meinem Musik-Thread auslebt
Danke für meine Aufgabe hier
Danke, für das nächtliche Mamutttelefonat mit B.
Danke für den Schee, die Sonne...
danke, dass ich mir grade die Zeit einteilen kann.

18.01.2017 14:13 • x 2 #321


Ricky
Zitat von Waldfee47:
Dankbar bin ich dafür, dass es @Ricky und seine tollen Beiträge gibt.


Ach... Du...

18.01.2017 14:41 • x 3 #322


Waldfee47
Zitat von Ricky:
Ach... Du...



Dankbar bin ich, dass ich heil mit dem Auto heimgekommen bin...
nicht wie der arme Mensch, der mitten im Tiefschnee auf dem Feld stand... (unversehrt, aber straßenlos )
Dankbar bin ich, dass ich jetzt hier im Forum schreiben kann, während die Nudeln auf dem Herd kochen.
Dankbar bin ich, dass ich viele Gefühle haben kann, auch wenn ich heute verwirrt bin.

18.01.2017 18:42 • x 2 #323


Nya
Ich bin dankbar dafür, dass ich heute gut voran gekommen bin mit meiner Arbeit.
...dafür, dass ich heile nach Hause gekommen bin und auch alle, die ich liebe. Auf den Straßen war so viel los.
...dafür, dass ich einen Job habe und gesund bin.
...dafür, dass ich Freunde habe.
...dafür, dass ich gerade gezeigt bekommen habe, wo ich gefühlsmäßig stehe. Und zwar nicht so weit vorne, wie ich dachte. Ein Rückschritt, aber der musste sein. Wer weiß, wozu es gut sein wird.
Und ich bin dankbar dafür, dass das Grübeln zwischendurch weniger wird.
Ich bin dankbar dafür, dass eine alte Freundin sich gemeldet hat und dass es bei ihr in der Beziehung gut läuft. Ich freue mich sehr für sie.

18.01.2017 21:59 • x 1 #324


Waldfee47
Zitat von Nya:
Immer nur an einen Menschen denken, immer nur an den Einen, dass tut man nur, wenn man ein gebrochenes Herz hat- von Unbekannt

Vielleicht auch, wenn man verliebt ist...?

18.01.2017 22:00 • #325


Nya
@Waldfee47

Dann auch, ja. Aber so passt es gerade wunderbar. Ich denke viel an ihn. Zu viel. Gedanken, die er nicht an mich verschwendet.
Dein Signatur geht ja auch eigentlich weiter: Es ist wie es ist. DAs erinnert mich an Was es ist... das Gedicht von Erich Fried:

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Da sind sie. Alle Facetten der Liebe.

Und du stellst ganz nüchtern fest, es ist wie es ist. Ja, das stimmt. Ich wünschte nur, es würde endlich ankommen. Das dauert wohl noch seine Zeit

18.01.2017 22:10 • x 3 #326


S
Mein Danke geht heute an meine wundervolle Katze Lilly, die sofort erkennt, wenn es mir nicht gut geht.
Lilly, ich freue mich gleich aufs kuscheln mit dir!

18.01.2017 22:44 • x 3 #327


Waldfee47
Tiere sind super!
Ich kenne einen Wellensittich, der seine Freude super zeigen konnte..
ein Kaninchen, welches die Tränen seiner kranken Besitzerin ableckte
einen Kater, der mich von einem Spaziergang abholte und mich auf eine Wanderung begleitete
Ich kannte einen Hund, der mich und meinen Mann einen Tag ohne Leine begleitete..
Tiere sind super!

18.01.2017 22:52 • x 6 #328


fe16
Danken ist in unserer Zeit so verlorengegangen wie Bitte ...schade eigentlich...
.Danke das ich heil ans Ziel kam
danke das keine negative post im Briefkastewn war
danke für diese wirklich tolle menschliche Therapeutin
danke für diese Hilfe durch sie
danke das mein Kater die Hilfe durch die Tabletten akzeptiert
danke einfach auch mal für die kleinen Dinge die einem oft selbtverständlich scheinen

18.01.2017 23:31 • x 2 #329


Hermine0815
Danke das ich stark war
Danke das ich heute morgen aufgewacht bin
Danke das hier immer alle sich so tatkräftig unterstützen
Danke für die Menschen die an mich denken

18.01.2017 23:42 • x 2 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag