4608

Wofür bin ich heute dankbar?

fe16
Danke das der körperliche Schmerz im bereich ertragbar bleibt,
Danke das es warm ist im Haus
Danke das ich hier sein kann
danke für zwei wundervolle PN von wundervollen bemerkenswerten Frauen
danke für eine ausgelassen Sportstunde
DANKE

19.01.2017 23:14 • x 3 #331


JohnDoe283
Danke das ich den Kühlschrank putzen durfte
Danke das ich den Anschluss in der Hose hatte und Ihr endlich sagen konnte das ich dieses HickHack nicht ehrlich mitmachen und sie erst dann wieder hier schlafen darf wenn sie zurück zieht oder garnicht mehr.

19.01.2017 23:18 • x 3 #332


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


earthgirl
Heute ist gut, dass ich früher aufgewacht bin als mein Wecker und dass ich meditieren konnte. Es ist gut, dass Freitag ist und dann ein freies Wochenende. Es ist gut, dass draußen schon ein paar Vögel ganz süss und schön zwitschern und die mir eine atmosphäre von Frühling machen. Es ist auch gut, dass ich weiter mit allem da bin, was ist und dass ich das co-counseln machen kann, wie gestern abend und richtig Wut hochkommen konnte dabei. Es ist gut, dass ich Freunde habe, die mit mir sind. Es ist gut, dass manchmal ein unbeschwerterer, freudiger, leichterer Teil von mir durchblitzt. Es ist soooo gut, wenn ich mich lachen höre und fühle. Es ist gut, dass ich heute morgen eine lange sprachnachricht von meiner Tochter auf dem Handy hatte. Es ist gut, dass ich in den letzten Tagen wieder angefangen habe, zu singen. Es ist gut, dass ich mich gerne mag. Es ist sehr gut, das hier schreiben zu können. Und es ist gut, dass ich nah gehen kann mit mir relativ unbekannten Menschen und mich zeigen kann mit allem, so wie es gestern passiert ist.
Für das gute bin ich dankbar.
Und wünsche euch allen ein Wochenende mit Freude und nah und da sein.

20.01.2017 07:52 • x 5 #333


F
frisch verliebt

20.01.2017 08:50 • x 3 #334


S
Ich bin dankbar, eine so tolle Mutter zu haben, die seit zwei Tagen mit mir spazieren geht und das erste Mal ihre eigene Umgebung erkundet. Sie wohnt seit 39 Jahren in derselben Stadt und war noch nie in dem Wald hinter unserem Haus. Das hat Spaß gemacht!

20.01.2017 16:50 • x 2 #335


fe16
ich danke für die Erfahrung eine Kirche auch mal im dunkeln zu erkunden.zu können, mit einer Horde kinder,und taschenlampen-
ich danke dafür zeigen zu können das Lügen auffallen

ich danke das ich nicht fahren muss wenn es glatt ist.
ich danke das es geht und sich nur langsam ändert

21.01.2017 01:24 • #336


fe16
ich danke für die wunderbar wahren zeilen die ich gestern über PN erhielt,
ich danke das ich heute eine rasselbande gezähmt habe und ich immer noch stimme habe
ich danke für die wärme die mein Kater ausstrahlt
ich danke für die vielen lacher mit der rasselbande
ich danke dafür das ich hier bin

22.01.2017 00:02 • x 1 #337


U
Ich bin dankbar für einen Rettungsabend mit einer Freundin (als die Kinder gestern Abend bei ihm waren fiel ich in ein sehr tiefes Loch und diese Freundin war innerhalb 15 Minuten bei mir und hat mich sogar zum Lachen gebracht), dankbar für einen wirklich guten Tag heute, für meine Kinder, die gerade das Dscungelcamp mit mir anschauen .
Dankbar für das Forum, das mir hilft mich nicht unnormal in meinem Schmerz zu fühlen.
Dankbar, dass ich lebe.

22.01.2017 00:12 • x 3 #338


A
Danke für ein rundum gelungenes zweites Date heute.
Danke für den lustigen Kino-Film.
Danke dass heute mal wieder die Sonne schien.

22.01.2017 23:50 • x 2 #339


fe16
ich bin dankbar das mein Bruder und seine Frau einfach so vor der tür standen und sie kuchen bei hatten
lesen zu können... Danke für ein Danke

Dankbar das der schmerz weiterhin ertragbar ist
der Fischteich noch nicht zu gefroren ist
Danke für die tollen wa von der kleinen
dankbar für die kinderliebe
dankbar für jeden Tag ohne N
dankbar für jeden Tag ohne Post
Dankbar für die Sonnenstrahlen

22.01.2017 23:57 • x 1 #340


JohnDoe283
Danke das es euch gibt!

23.01.2017 00:03 • x 3 #341


earthgirl
es ist so gut, dass ich die letzte nacht soviel getanzt habe und dass ich dabei so bei mir war und dass ich mich irgendwann freier gefühlt habe und wacher und meine energie da war. ich mich so rundrum und voll als ich gefühlt habe. und dass mir so egal ist, wie mein tanzen aussieht, dass ich alles ausziehe, was ich dabei nicht anhaben will und ich mich innen schön fühle dabei.
dafür bin ich sehr sehr dankbar.

23.01.2017 00:08 • x 5 #342


Waldfee47
Danke für mein schönes Wochenende mit Langlauf, Besuchen und Gottesdienst.
Danke für Euch hier.

23.01.2017 00:58 • x 1 #343


A
Ich bin Dankbar dafür das ich hier so SUPER TOLLE Menschen kennengelernt habe.
Die mir so gut helfen

DANKE DANKE DANKE

23.01.2017 03:35 • x 2 #344


fe16
ich danke das mein Kater meine Beine wärmt
ich danke das ich an der erfahrung findelkind wachsen oder verzweifeln kann
ich danke das meine Eltern scheinbar ihre mitte gefunden haben
ich danke dafür das das Bein nur schmerzt aber noch geht
ich danke meinem Schutzengel

23.01.2017 23:42 • x 3 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag