4608

Wofür bin ich heute dankbar?

fe16
danke für das chaotische Leben
danke für die Türen die sich öffenen werden
danke das ich ihn schon als riesen A bezeichnen kann in meinen GEDANKEN

danke für das Forum hier das Lächeln
danke für meinen Kater

23.02.2017 00:05 • x 2 #601


Waldfee47
Zitat von KBR:
- für langsam wiedererwachendes Interesse an S*ex (okay, das kommt jetzt direkt auf die Sache mit meiner Mutter nicht so optimal, da muss man sich die Reihenfolge einfach anders herum vorstellen).

@KBR
ich bin dankbar für deine Kraft und deinen Humor und dass du hier schreibst.. du bist echt auch so n super Original.
Lach mich schepps...

23.02.2017 00:09 • x 1 #602


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


Waldmann
Und ich weil mich der *beep* Blutigel nicht mehr Quälen kann.
Öfter habe ich den gedanken das alles nur ein Film gewesen ist.?
Oder weil es daran liegt das diese Menschen Filme Produzieren bis man ausgelaugt ist.!
Krasser Film !

23.02.2017 00:28 • x 3 #603


Waldfee47
Zitat von Waldmann:
Und das Thema heute, es heißt Holz.
Holzi Holzi Holzi Holz.
Du kannst es verbrennen, du kannst es sägen
Ich und mein, ich und mein Holz

genau mein Motto...
ich und mein Wald.. ich und mein .Holz. man, wie bin ich dankbar dafür... und dankbar bin ich auch für meinen Holzofen.

23.02.2017 00:31 • x 1 #604


fe16
Zitat von Waldmann:
Und das Thema heute, es heißt Holz.
Holzi Holzi Holzi Holz.
Du kannst es verbrennen, du kannst es sägen
Ich und mein, ich und mein Holz


genau mein Motto...
ich und mein Wald.. ich und mein .Holz. man, wie bin ich dankbar dafür... und dankbar bin ich auch für meinen Holzofen.


...und ich für @Waldfee47 und ihren Humor

23.02.2017 00:36 • #605


Waldfee47
Zitat von fe16:
..und ich für @Waldfee47 und ihren Humor

oh...
Fe chen, soll ich dir morgen lernen, wie man zitiert?
Ich hoffe, du tippst das nicht alles ab..

23.02.2017 01:26 • #606


K
Zitat von Waldfee47:
Zitat von KBR:
ich bin dankbar für deine Kraft und deinen Humor und dass du hier schreibst.. du bist echt auch so n super Original.
Lach mich schepps...


Ich bin dankbar für die netten Worte oben; zumal ich mich gar nicht kraftvoll oder wie ein Original fühle. Naja. wie ein Original-Jammerlappen vielleicht schon.....!

Ich bin dankbar und besorgt gleichermaßen, dass ich noch 3,5 Wochen krank geschrieben sein werde.

Ich bin dankbar, dass mit meinem schmerzenden Fuß lt.Röntgen- und Wundkontrolle alles in Ordnung zu sein scheint und dass es Schmerzmittel gibt.

Ich bin dankbar, dass es Krücken gibt und dass ich diese Dankbarkeit noch auskosten kann, weil ich in den Genuss komme, diese noch mind. 3,5 Wochen benutzen zu dürfen.Wo kämen wir denn auch hin, wenn das wie erhofft nach 1,5 Wochen vorbei gewesen wäre?

Ich bin dankbar, dass mir heute Abend jemand die Zeit vertrieben hat, weil ich mich alleine fühlte.

23.02.2017 01:30 • x 1 #607


Waldfee47
@KBR
die Wunde muss noch heilen, deshalb tuts noch weh.. aber gut, dass alles ok ist...
doch ich bleibe dabei:
du bist ein super Original
mit super Humor, zumindest für mich...
du kannst dich super ausdrücken..
und du hast Power und Witz.. ja, jetzt fühlst du dich wie ne liebeskummerkranke, zudem Fuß-lädierte Couch-Potato..
aber es wird besser.. ich weiß das.. und dann gehts erst richtig los...

23.02.2017 01:33 • x 1 #608


K
Zitat von Waldfee47:
@KBR
die Wunde muss noch heilen, deshalb tuts noch weh.. aber gut, dass alles ok ist...
doch ich bleibe dabei:
du bist ein super Original
mit super Humor, zumindest für mich...
du kannst dich super ausdrücken..
und du hast Power und Witz.. ja, jetzt fühlst du dich wie ne liebeskummerkranke, zudem Fuß-lädierte Couch-Potato..
aber es wird besser.. ich weiß das.. und dann gehts erst richtig los...


Danke, danke, danke, danke! Ich bin dankbar für Deine aufbauenden Worte!

DAS stimmt wirklich:

Zitat von Waldfee47:
@KBR
ja, jetzt fühlst du dich wie ne liebeskummerkranke, zudem Fuß-lädierte Couch-Potato..


DAS hast Du genau richtig erkannt!

23.02.2017 01:36 • #609


Waldfee47
Ja, das hab ich richtig erkannt, weil nämlich, ich mich derzeit fühle wie:
eine unfitte 80 jährige Omma mit viel zu viel auf den Hüften, die zudem durch die Grippe hingerafft ebenfalls auf der Couch liegt.. 2015 noch die anziehend Hexy... 2017 räusper....ne ziemlich alte Frau mit Falten blickt mir im Spiegel entgegen!

Ich bin dankbar, dass ich wie @KBR meinen Humor noch besitze... das sag ich morgen früh auch der alten Frau im Spiegel

23.02.2017 01:39 • #610


K
Zitat von Waldfee47:
Ja, das hab ich richtig erkannt, weil nämlich, ich mich derzeit fühle wie:
eine unfitte 80 jährige Omma mit viel zu viel auf den Hüften, die zudem durch die Grippe hingerafft ebenfalls auf der Couch liegt. 2015 noch die toll Hexy. 2017 räusper. ne ziemlich alte Frau mit Falten blickt mir im Spiegel entgegen!

Ich bin dankbar, dass ich wie @KBR meinen Humor noch besitze. das sag ich morgen früh auch der alten Frau im Spiegel


Dann lass uns dankbar sein für die Tücher, mit denen man die Spiegel zuhängen kann, bis wir uns wieder begehrenswert fühlen

. und außerdem daüfr, dass es auch für ero. Schwungmasse einen Markt gibt. . und damit meine ich nicht die Diätindustrie sondern ero. Vorlieben.

Gute Besserung, liebe Waldfee.

23.02.2017 01:49 • #611


Waldfee47
aus s... exy Hexy.. hat die Zensur hier toll Hexy gemacht..
lach mich schlapp
genau, liebe @KBR wir hängen den Spiegel zu...
und dünner werde ich auch wieder, besser dünner als dümmer.
Es wird!
Muss an deine Story mit dem Treppenhaus denken.. nur weiter so.!

Danke, für unser nettes Gespräch und für die Tücher und danke dass wir ganz tolle Hexies sind! auch ohne s.. exy.
Hab nix getrunken!
nur gewunken

23.02.2017 01:54 • x 1 #612


W
ich bin dankbar für eine heute erlangte Erkenntnis.

Ich habe den Beitrag eines Mitglieds gelesen und fragte mich warum sie das mit sich machen lässt bzw sich das selbst zufügt... ich würde nie...... und hier traf mich die Erkenntnis mit voller Wucht.

Zum Einen schein ich eine arrogante Grundeinstellung zu haben wo ich mich doch immer so fair sehe. Parken und bei Gelegenheit nochmal hinterfragen.

Wichtiger jedoch war dass ich erkannte dass sich mein Verhalten kaum von der Userin unterscheidet.

Nur dass ich mir mein Verhalten natürlich zurechtargumentiere und dadurch gar nicht bemerkt habe wie ich mich verhielt.

Ich bin ein Idiot. Aber so richtig.
Kann nach dem Anfangschrecken etwas drüber lachen. Mega Idiot.

23.02.2017 01:59 • x 2 #613


K
Ich bin dankbar,
dass ich heute endlich mal aus anderen Gründen als vor Kummer weinen konnte.

Und zwar aus Rührung.

Ich habe eben von einer Freundin ein so tolles Paket mit Keksen, Lektüre, Blumen, einem kleinen Klappkalender mit Trostsprüchen und einer tollen, tollen Freundinnenkarte bekommen.

Ja, K., Du hast Recht. That´s what friends are for!

23.02.2017 15:42 • x 1 #614


F
Ich bin dankbar, das ich endlich was erreicht habe
Ich bin dankbar, für die tolle Hilfe hier

23.02.2017 15:44 • x 1 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag