4608

Wofür bin ich heute dankbar?

fe16
ich bin dankbar für die Sonne
ich bin dankbar für die Kraft und die unterstützung die ich aus diesem Forum erhalte
ich bin dankbar für die kleinen Dinge im grossen Leben.

27.03.2017 06:56 • #841


K
Ich bin dankbar, dass es überall juckt, weil es bedeutet, dass noch alles an mir dran ist?

27.03.2017 07:50 • #842


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


fe16
@KBR
guten Morgen
dafür kannst du sowas von Dankbar sein
nein es bedeutet das es juckt.
das wiederum könnte heissen das deine Wunden heilen

nicht nur die Wunden die durch die Allergie auftratten sondern alle

Es gibt doch meine ich ,juckreiz sillende Tabletten oder Puder aber du gehst ja gleich zur Draiinage der wirds wohl wissen.
Ansonsten frag DR@Froschkönig

27.03.2017 07:57 • x 1 #843


Waldfee47
Zitat von KBR:
Ich bin dankbar, dass es überall juckt, weil es bedeutet, dass noch alles an mir dran ist?

Das könnte auch eine Allergie auf das Antibiotika sein.. dann muss es abgesetzt werden...
einen schönen Tag wünsche ich euch allen.
bis heute Abend

27.03.2017 08:19 • x 2 #844


fe16
@Waldfee47

somit erhalten sie die Assistentzstelle bei DR. @Froschkönig
dafür bin ich dankbar

27.03.2017 08:24 • x 2 #845


K
Zitat von Waldfee47:
Das könnte auch eine Allergie auf das Antibiotika sein.. dann muss es abgesetzt werden...
einen schönen Tag wünsche ich euch allen.
bis heute Abend


Süße Waldfee, dankeschön für den Tipp.

Das ist eine Allergie auf das erste Antibiotikum. Deshalb war ich letzten Montag beim Arzt, aber die Allergie wandert noch vor sich hin. Ich hatte das schon mal, da hat es wohl ungefähr zwei Wochen gedauert.

Jetzt habe ich seit einer Woche ein anderes Antibiotikum, aber weiß ich, ob das nicht auch Allergie macht?

27.03.2017 08:31 • #846


Waldfee47
@KBR
ich war wegen eines Antibiotikas mal 4 Wochen im Krankenhaus..
ich hoffe dein Arzt hat dir eins aufgeschrieben, dass keine Kreuzallergie macht...
man kann die Verträglichkeit im Blut testen.
Wenn nix geht, parallel ein Antihistaminikum....geh zum Arzt, bitte.
Alles Liebe., Waldfee

27.03.2017 08:35 • x 1 #847


K
Zitat von Waldfee47:
@KBR
ich war wegen eines Antibiotikas mal 4 Wochen im Krankenhaus..
ich hoffe dein Arzt hat dir eins aufgeschrieben, dass keine Kreuzallergie macht...
man kann die Verträglichkeit im Blut testen.
Wenn nix geht, parallel ein Antihistaminikum....geh zum Arzt, bitte.
Alles Liebe., Waldfee


Danke für die Warnung! Ich werde sehen, was sich machen lässt.

27.03.2017 08:39 • x 1 #848


Sabine
Zitat von machiennelilly:
Zitat von fe16:
klares NEIN
euch kann man nicht retten

Retten kann sie niemand. Okay, @fe16 da bin ich bei dir.

Doch man kann ihr helfen, damit ihnen Diese Ausage ist schnell getan, man verkennt aber deren Wirkung. Wir sähen Hoffnungslosigkeit damit. Haben wir das Recht dazu? Haben wir das Recht jemanden seinen Glauben und seinen Wunsch zu nehmen?


Ich danke mir heute für genau diese Einsicht

27.03.2017 09:45 • x 1 #849


Ambrosa
Ich danke für diesen wundervollen Tag! Für ein erneutes aufleben der Gefühle, für einen geliebten Menschen.

Danke für diesen Menschen einer anderen Nation, der mir immer wieder neuen Lebensmut spendet, der mein Sohn sein könnte!

Danke für seine Tochter, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Seinem kleinen Sohn der mir ein Lächeln schenkte uns somit mit nicht einmal 6 Monaten seine Sympathie bekundete.

Danke für die gemeinsame Zeit heut, wo noch viele folgen mögen. Von diesen Menschen könnten sich so einige eine dicke Scheibe von Abschneiden und zwar ohne, wie diese auch, sich was davon zu erwarten!°

27.03.2017 19:23 • x 2 #850


fe16
ich bin dankbar das die wäsche drausen trocken wurde in de sonne
und dankbar das die teichfische so genügsam sind

27.03.2017 20:53 • x 2 #851


panta_rhei
Ich bin dankbar für diesen wunderschönen sonnigen Tag!
Ich bin dankbar für meine jüngste Tochter die heute bei mir ist und mir sagte, wie lieb sie mich hat!
Ich bin dankbar dafür, dass es mir nach den vielen schlimmen Wochen Stück für Stück wieder besser geht!

27.03.2017 22:08 • x 1 #852


K
Ich bin dankbar für diesen vergleichsweise guten Tag, an dem dann die kleinen Rückschläge gar nicht mehr so viel Gewicht haben, weil eben auch Gutes passierte.

Ich bin dankbar für die Normalisierung der Werte meiner Mutter.

Ich bin dankbar für gute Freunde, für einen schönen neuen Kontakt

Ich bin dankbar für all die tollen Menschen hier, die mir helfen, sich sorgen und mir mit Spaß die Zeit vertreiben und dafür, dass ich morgen gut versorgt bin und vielleicht mal wieder Lust auf ein Hobby habe.

27.03.2017 23:18 • x 1 #853


Waldfee47

Zitat von KBR:
schönen neuen Kontakt

Ich bin dankbar für Euch hier und dass es immer wieder Gründe gibt zum dankbar sein.
Gute Nacht

27.03.2017 23:19 • x 2 #854


Waldfee47
Ich bin dankbar für meinen Heidelbeerwein und das Telefonat mit MEINEM schönen, neuen Kontakt.

27.03.2017 23:37 • #855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag