4608

Wofür bin ich heute dankbar?

J
Ich bin dankbar, dass ich meine restlichen 2500 Worte von gestern heute schon abladen konnte.
Bitte entschuldige.
Ich bin dankbar für meine zukünftige Disziplin. Forum erst wieder ab 01.April 2018.

setze: '17

28.03.2017 00:44 • #856


K
.. dafür, dass ich heute schon laut und schallend gelacht habe.
.. dafür, dass meine Mutter gut gelaunt angerufen hat.
.. dafür, dass die Balkontür weit offen steht und ich nicht friere.
.. dafür, dass ich viele alte Gedichte neu entdeckt habe.
.. dafür, dass ich so etwas wie Tatendran verspüre.
.. dafür, dass ich heute Vormittag das wenn-Du-mich-nicht-liebst, liebe-ich-Dich-auch-nicht-Ätsch-Gefühl habe.

28.03.2017 12:22 • x 4 #857


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


E
Dafür, dass die Sonne scheint.
für mein Zuhause
Für meine Kinder
für meine Freunde
Für das Nachlassen des Schmerzes
Für mich
für meine guten Gedanken
Für meine Sommerschuhe
Für die gelassene Ruhe in mir..
Für das Erkennen und Akzeptieren meiner Schwächen
Für das Erkennen und Stolzsein meiner Stärken..
für das herrliche Leben und ich bin noch..DA.

28.03.2017 12:58 • x 6 #858


minimine
Ich bin dankbar dafür das ich meine OP so gut überstanden habe und ein so tolles und liebevolles Team auf der Station habe. Dankbar für die wertvollen Freunde die auch in diesen Zeiten keinen Schritt von meiner Seite weiche. Dankbar dafür wieder über meinen Schatten gesprungen zu sein, das Wissen angewendet zu haben und somit Erfolg geerntet habe. Dankbar dafür das ich erste Fortschritte an meinem Geduldsfaden erlangt habe.

Und zu gut erletzt. Danke meine liebe Seele das du mich spüren lässt das ich Kopfschmerzen habe. Ich weiss ich sollte Ruhen aber ich mag noch nicht :p

29.03.2017 19:58 • x 5 #859


fe16
ich danke für meine Therapeutin
der ich vertrauen kann
ich danke für die Sonne
ich danke dafür das keine aufregpost in meinem Briefkasten war
danke

29.03.2017 20:06 • x 6 #860


minimine
So viele Rechtschreibfehler in einem Post. Sry für den Augenkrebs. Bin noch ein bisschen gaga so wies aussieht xD

29.03.2017 20:12 • #861


K
Ich bin dankbar, dass heute Morgen mein Fuß zum ersten Mal wieder besser aussah und auch die Allergie zurück geht.

.. auch wenn die Vertretungskrankengymnastin als sie meinen Fuß sah mit aufgerissenen Augen sagte.

Oh, der ist aber noch sehr dick! Und die OP war VOR ZWEI MONATEN?

Von wegen! Da hätte sie ihn mal vor ein paar Tagen sehen sollen! So!

29.03.2017 23:24 • x 2 #862


Waldfee47
Zitat von KBR:
Ich bin dankbar, dass heute Morgen mein Fuß zum ersten Mal wieder besser aussah und auch die Allergie zurück geht.

Super, dafür bin ich auch dankbar.
Ich bin dankbar für meine Freunde, die sich um mich und mit mir Gedanken machen.
Ich bin dankbar, dass wir uns schon das 5. Jahr kennen.

29.03.2017 23:26 • #863


K
Zitat von Waldfee47:
Super, dafür bin ich auch dankbar.


Daaaaaaaaanke! Du bist lieb!

29.03.2017 23:29 • x 1 #864


Waldfee47
Zitat von KBR:
Daaaaaaaaanke! Du bist lieb!

Du auch!
Ich wünsche dir, dass der Fuß bald ganz ok ist...

30.03.2017 00:32 • x 1 #865


F
Zitat von KBR:
Ich bin dankbar, dass heute Morgen mein Fuß zum ersten Mal wieder besser aussah und auch die Allergie zurück geht.


Dafür bin ich auch dankbar,
das es @KBR ihren Fuß besser geht und auch die Allergie zurück geht.

Bin auch dankbar, @Waldfee47 @Nicora und @Odium
Ihr wisst schon wofür ich danke euch

Dankbar bin ich natürlich auch @fe16

30.03.2017 01:08 • x 2 #866


Waldfee47
Zitat von Froschkönig:
Dafür bin ich auch dankbar,

Dankbar bin ich für einen super Frosch.

30.03.2017 01:10 • x 1 #867


K
Dankbar... für mein Herz, dass 24/7 unaufhörlich schlägt und pumpt...

30.03.2017 01:35 • x 1 #868


Waldfee47
Ich bin dankbar, dass mein Mann gut wieder von der Geschäftsreise zurück ist..
das er mal RAUS kam
und dass er reisen kann
und dass es ihn gibt
und dass er seit 22 Jahren an meiner Seite ist
dankbar bin ich, dass wir noch nicht vor dem Scheidungsanwalt waren..
dankbar bin ich, dass sich sein Horizont immer mehr weitet momentan
dankbar bin ich für 2 super Kinder, die so tapfer sind.
Ich liebe Euch.

30.03.2017 13:26 • x 3 #869


N
Für die Nikotinpflaster.
...Meine Mitmenschen sind dafür auch sehr dankbar.

30.03.2017 13:28 • x 2 #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag