19

Für wen soll ich mich entschieden?

M
Ich Fang jetzt einfach mal von ganz vorne an.
Vor ca. 2 Jahren hab ich einen Mann kennengelernt, bei dem es Liebe auf den ersten Blick war. Wir haben uns total gut verstanden, haben uns oft geneckt und hatten die gleichen Interessen. Da wir auf einer Freizeit waren, haben wir zwei Nächte miteinander verbracht (es lief nichts außer kuscheln) Nach der Freizeit haben wir weiterhin geschrieben, Bilder hin und her geschickt, uns aber nicht getroffen. Nach einiger Zeit ging von seiner Seite die Interesse verloren und er hat gemerkt das ich für ihn mehr empfinde. Schlussendlich hat er den Kontakt abgebrochen, da er mir nicht wehtun wollte. Danach gings mir total sch., meine Noten sind schlechter geworden, ich hab Monate lang nur geheult und konnte an nichts anderes mehr denken.
Ein Jahr später haben wir uns wieder gesehen und geredet, er war total lieb und hat Verständnis gezeigt, dennoch war danach wieder Funkstille.
Zwei Monate später haben wir uns wieder gesehen, haben uns total gut verstanden und es kam sogar zum rummachen.
Beim nächsten Wiedersehen allerdings, haben wir uns ignoriert, trotzdem kamen von ihm dauernd Blicke.
Und jetzt hab ich einen Freund mit dem ich eigentlich total glücklich bin, er hört mir zu, ich kann mit ihm über alles reden, er sorgt sich um mich und ist immer für mich da.
Dieses Wochenende hab ich ihn aber wieder gesehen und es kam alles hoch von früher: Bilder, schöne Momente, die zwei Nächte.
Er kam zu mir, hat mich umarmt, gefragt wies mir geht, mich ausgefragt über meinen Freund, er war total aufmerksam und lieb und hat mir die ganze Zeit in die Augen geguckt, dazu kommt, dass er ein bisschen traurig gewirkt hat. Der Geruch und seine Augen, ich bekomm die einfach nicht aus dem Kopf und muss irgendwie dauernd an ihn denken. Hab die letzten zwei Tage auch schon geheult, weil ich einfach nicht weiss was ich jetzt machen soll.
Meinen jetzigen Freund will ich keinesfalls wehtun aber ich kann nicht mit jemandem zusammen sein, wenn ich noch Gefühle für jemand anderen habe.

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Danke schonmal im Voraus

11.07.2017 09:47 • #1


T
Hallo.
Schau dir mal meinen Thema an, vielleicht ist da etwas für dich dabei.

11.07.2017 10:06 • #2


A


Für wen soll ich mich entschieden?

x 3


M
Zitat von Thunder:
Hallo.
Schau dir mal meinen Thema an, vielleicht ist da etwas für dich dabei.

Du bist der Meinung, ich soll eine Pause machen, meinem Freund aber nicht den Grund sagen?
Vielen Dank schonmal!

11.07.2017 11:44 • #3


Kummerkasten007
Wenn Du Dir so eine Frage schon stellst, dann ist keiner die Person, an der Dein Herz hängt.

11.07.2017 11:50 • #4


T
Nein ich möchte dir keinen Rat geben. Lese einfach mit...

11.07.2017 11:56 • x 1 #5


gala
Wenn du in einer Beziehung bist und wegen Gefühlen zu einem anderen Kerl rumheulst, dann hast du deinen Freund echt nicht verdient.
Ihm nicht wehtun zu wollen ist schön und gut, aber das ist die Standardausrede von fremdgehenden Frauen, welche ihren Partner nicht verlassen haben, bevor sie ihm das Messer in den Rücken jagen...
Erspar ihm dieses Messer im Rücken bitte, denn dieses Messer ist schlimmer als die blanke Wahrheit.

11.07.2017 13:37 • x 1 #6


B
Du bist glücklich und alles was dazu gehört und siehst dann einen Typen der nicht ein,al. die Eier in der Hose hatte mit dir zu sprechen nach dem rummachen? Willst du ewig in seiner Falle tappen? Er macht dir schöne Augen und alles was dazu gehört, also lass dem Typen fallen und konzentriere dich auf deinen Freund der nett und gefühlvoll zu dir ist.

11.07.2017 13:46 • x 1 #7


M
Zitat von Blake88:
Du bist glücklich und alles was dazu gehört und siehst dann einen Typen der nicht ein,al. die Eier in der Hose hatte mit dir zu sprechen nach dem rummachen? Willst du ewig in seiner Falle tappen? Er macht dir schöne Augen und alles was dazu gehört, also lass dem Typen fallen und konzentriere dich auf deinen Freund der nett und gefühlvoll zu dir ist.


Meine Freundin (die am Wochenende auch dabei war, als ich mit ihm kurz gesprochen habe) und auch ich hatten das Gefühl das er sich verändert hat im positiven Sinne. Und ich kann einfach nicht in dieser Ungewissheit Leben, weil meine Freundin hat gemeint er hätte mir die ganze Zeit in die Augen geguckt (was ich ja auch mitbekommen habe) und dass sie das Gefühl hatte dass er das alles bereut also dass er mich verloren hat

11.07.2017 14:08 • #8


M
Zitat von gala:
Wenn du in einer Beziehung bist und wegen Gefühlen zu einem anderen Kerl rumheulst, dann hast du deinen Freund echt nicht verdient.
Ihm nicht wehtun zu wollen ist schön und gut, aber das ist die Standardausrede von fremdgehenden Frauen, welche ihren Partner nicht verlassen haben, bevor sie ihm das Messer in den Rücken jagen...
Erspar ihm dieses Messer im Rücken bitte, denn dieses Messer ist schlimmer als die blanke Wahrheit.


Ich bin ihm ja nicht fremdgegangen, ich hatte früher was mit dem Typ aber jetzt nicht mehr.

11.07.2017 14:12 • #9


gala
Zitat von Marrylou:

Ich bin ihm ja nicht fremdgegangen, ich hatte früher was mit dem Typ aber jetzt nicht mehr.


Das habe ich auch in keiner Weise behauptet.
Du solltest dich nur nicht hinter einem Ich will ihn nicht verletzten verstecken.


Zitat von Marrylou:
Meine Freundin (die am Wochenende auch dabei war, als ich mit ihm kurz gesprochen habe) und auch ich hatten das Gefühl das er sich verändert hat im positiven Sinne. Und ich kann einfach nicht in dieser Ungewissheit Leben, weil meine Freundin hat gemeint er hätte mir die ganze Zeit in die Augen geguckt (was ich ja auch mitbekommen habe) und dass sie das Gefühl hatte dass er das alles bereut also dass er mich verloren hat


Das solche Leute plötzlich gesteigertes Interesse haben, wenn man in einer Beziehung ist, ist vollkommen normal.
Das hat absolut nix zu heißen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er plötzlich wieder kein Interesse hat, wenn du single bist.

11.07.2017 14:36 • x 2 #10


G
Zitat:
...dass sie das Gefühl hatte dass er das alles bereut also dass er mich verloren hat...

Zitat:
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er plötzlich wieder kein Interesse hat, wenn du single bist.


Ja, da muss man aufpassen.
Der Mensch neigt oftmals dazu das haben zu wollen was er nicht haben kann.

11.07.2017 14:46 • x 1 #11


M
Zitat von Guest0815:


Ja, da muss man aufpassen.
Der Mensch neigt oftmals dazu das haben zu wollen was er nicht haben kann.



Aber was soll ich denn jetzt machen? Schluss machen? Eine Pause verlangen? Mit dem Typen von damals reden? Oder einfach alles so laufen lassen in der Ungewissheit? Ich weiss einfach nicht weiter..

11.07.2017 14:58 • #12


T
Ich fände es am besten, wenn du ihn möglichst rasch vergessen könntest, Marrylou. Teile die Ansicht von gala, dass sein gesteigertes Interessa damit zu tun haben könnte, dass du jetzt in einer Beziehung bist. So nach dem Motto einfach mal schauen, ob ich ihr den Freund abjagen kann - ohne danach in eine Beziehung mit dir einsteigen zu wollen. Kenne solche Typen aus der Nähe, handelt sich meistens um ziemlich charakterschwache 'Jäger'...

11.07.2017 14:59 • #13


tublerone
Zitat von gala:
Wenn du in einer Beziehung bist und wegen Gefühlen zu einem anderen Kerl rumheulst, dann hast du deinen Freund echt nicht verdient.
Ihm nicht wehtun zu wollen ist schön und gut, aber das ist die Standardausrede von fremdgehenden Frauen, welche ihren Partner nicht verlassen haben, bevor sie ihm das Messer in den Rücken jagen.
Erspar ihm dieses Messer im Rücken bitte, denn dieses Messer ist schlimmer als die blanke Wahrheit.


Was genau kann man denn dafür wenn man Gefühle für jemanden anderen Entwickelt? Und sollte man jede Beziehung gleich hinwerfen nur weil man in jemand anderen verliebt ist?

11.07.2017 15:02 • x 1 #14


M
Zitat von tublerone:

Was genau kann man denn dafür wenn man Gefühle für jemanden anderen Entwickelt? Und sollte man jede Beziehung gleich hinwerfen nur weil man verliebt ist?

Ja, das stimmt. Ich hatte ja keine Ahnung was mit mir passiert als ich ihn dann wieder gesehen hatte, alles kam wieder hoch..
Ich kann das aber irgendwie nicht ertragen, mit jemandem zusammen zu sein aber zu wissen, dass man eigentlich für jemand anderen auch Gefühle hat

11.07.2017 15:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag