6

Geküsst beim 3. Date, jetzt Funkstille. Was tun?

H
Halle, ich bin 23 Jahre alt und seit ein halbes Jahr Single.
Habe jemanden im Internet kennengelernt (in einer App).
Haben uns 3 mal getroffen und beim 3. Treffen ach geküsst.
Er ist recht Schreibfaul und momentan haben wir Funkstille. (Seit ca. 1 Woche)
Ich würde ihn gerne noch mal sehen und näher Kennenlernen. Die Treffen waren wunderschön und es hat einfach alles gepasst. Würde ihn gerne besser kennenlernen (evtl. für eine Beziehung)
Will ihn aber nicht ständig anschreiben und nerven. Will ihn aber auch nicht einfachso gehen lassen. Hat jemand ein Tipp was ich machen kann? Danke schon mal und bitte nur erste Komentare

23.01.2017 21:58 • #1


C
Zitat von Hoffnung007:
Halle, ich bin 23 Jahre alt und seit ein halbes Jahr Single.
Habe jemanden im Internet kennengelernt (in einer App).
Haben uns 3 mal getroffen und beim 3. Treffen ach geküsst.
Er ist recht Schreibfaul und momentan haben wir Funkstille. (Seit ca. 1 Woche)
Ich würde ihn gerne noch mal sehen und näher Kennenlernen. Die Treffen waren wunderschön und es hat einfach alles gepasst. Würde ihn gerne besser kennenlernen (evtl. für eine Beziehung)
Will ihn aber nicht ständig anschreiben und nerven. Will ihn aber auch nicht einfachso gehen lassen. Hat jemand ein Tipp was ich machen kann? Danke schon mal und bitte nur erste Komentare

Bei den Männern die bei Singlebörsen/Apps unterwegs sind ist es leider meistens so das sie mehrere Frauen parallel Daten . Wenn er sich nicht mehr meldet hat er wohl kein Interesse oder jemand gefunden der ihm mehr zusagt .
Schreib ihn nochmal unverfänglich an mit Hey wie geht's dir , am Wochenende ist . . . ( irgendeine Veranstaltung ) , hast du Lust mit zu gehen ? oder so ähnlich . Entweder er springt darauf an oder es hat sich erledigt .
Und wenn jemand so schreibfaul ist dann kann es auch daran liegen das er noch viele andere Kontakte hat

23.01.2017 23:34 • #2


A


Geküsst beim 3. Date, jetzt Funkstille. Was tun?

x 3


Kummerkasten007
Wenn ein Mann Interesse hat, zeigt er es auch. Er zeigt es nicht, also interessiert er sich nicht für Dich.

Vermutlich wird er noch andere Frauen daten, und sei froh, dass Du mit ihm nicht in die Kiste bist.

Abhaken und lerne Leute im realen Leben kennen. Da hast Du mehr davon.

Nachtrag

Zitat:
Schreib ihn nochmal unverfänglich an


Würde ich nicht machen. Warum auch? Er wird es mitnehmen, und die TE wird sich noch mehr Hoffnungen machen als jetzt schon.

Lass es sein mit dem Typen.

23.01.2017 23:37 • #3


Sunshineforyou
Hey @Hoffnung007 ! Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass er sich nicht mehr meldet. Weil Männer, die sich für jemanden interessieren sich auch wirklich melden! Es bringt dich/euch nicht weiter, wenn du ihm mehr Aufmerksamkeit schenkst als er dir!

Mache was dich glücklich macht und lass dich nicht von Internet Bekanntschaften herunterziehen!

Alles Liebe!

23.01.2017 23:43 • x 1 #4


Luto
Zitat von Kummerkasten007:
Würde ich nicht machen. Warum auch? Er wird es mitnehmen, und die TE wird sich noch mehr Hoffnungen machen als jetzt schon.

wahrscheinlich stimmt das, vielleicht aber auch nicht... vielleicht gibt's auch andere Gründe (UNsicherheit, Stress, ...).

Aber wenn er eigentlich am Zug ist und nichts macht, glaube ich auch, dass die Flamme bei ihm nicht groß ist ...
aber jeder Mensch und jede Geschichte ist anders, auch wenn das viele hier im Forum nicht glauben.

23.01.2017 23:49 • #5


G
Zitat:
Bei den Männern die bei Singlebörsen/Apps unterwegs sind ist es leider meistens so das sie mehrere Frauen parallel Daten


Dies Phänomen trifft allerdings nicht nur auf Männer zu... Frauen bekommen das auch ganz gut hin!

25.01.2017 13:50 • x 1 #6


C
@gast-666
Das ist gut möglich , allerdings hatte ich noch kein Date mit einer Frau

25.01.2017 14:32 • x 2 #7


Mairenn
seine Interesse scheint nicht sonderlich groß zu sein und möglicherweise trefft sich auch mit anderen Frauen. Unsicherheit, Stress oder ähnliches, warum er sich nicht meldet, würde ich ausschließen; Männer finden IMMER die Wege und Mitteln, wenn die es wirklich wollen. Eine kurze Kontaktaufnahme ist heute absolut kein Problem mehr, wenn man grade nicht ein Unfall hatte und sich beide Hände eingegipst bekommen hat Und sogar da würde es ein interessierter Mann schaffen, ihre Flamme anzuschreiben, wenn er dafür auch jemand anderen um Gefallen bitten müsste.

Hab' Geduld und vertraue Dich darauf , dass er sich schon melden wird, wenn er dich wiedersehen will. Denn, wenn er das nicht tut, weißt Du genau, dass die Funke bei ihm nicht richtig übersprungen ist. Da brauchst Dich auch gar nicht zu melden und etwas anfragen. Damit erreicht man nachhaltig gesehen so wie so gar nichts.

25.01.2017 15:01 • #8


Sashimi
Wir sollten mal differenzieren zwischen Schreibfaul und nicht mehr melden. Ist die Fragestellerin in eine Erwartungshaltung übergegangen und wartet nun auf ein Zeichen? Das selbe könnte er auch denken/fordern. Ich empfehle ein mögliches Missverständnis aus den Weg zu räumen. Das geht am besten mit einen Anruf -und bei nicht Erreichbarkeit-, die Bitte um Rückruf. Interesse kann durchaus auch eine Frau bekunden und die Initiative ergreifen. Alleine schon wegen der Gewissheit ob da nun noch etwas ausbaufähig ist. Immerhin sind es gerade mal drei Dates gewesen und Beide kennen sich eigentlich null.

Gewissheit klärt auf. Eine womöglich verpasste Chance bringt hingegen Ungewissheit.

25.01.2017 15:28 • x 2 #9


S
Eine Woche schon Funkstille...? dann schließe ich mich leider der Meinung der Mehrheit an: Er hat eventuell Parallelkontakte gehabt und eine getroffen, die ihm mehr zusagt.

Wenn ich ein Treffen toll fand und unbedingt eine Wiederholung will, dann melde ich mich manchmal sogar am selben Abend noch....

Ein Kuss ist heutzutage übrigens leider keine Garantie mehr dafür, dass die andere Person wirklich zu 100% Interesse hat - das durfte ich auch schon feststellen.

25.01.2017 16:38 • #10


S
Zitat von Sashimi:
Das geht am besten mit einen Anruf -und bei nicht Erreichbarkeit-, die Bitte um Rückruf. Interesse kann durchaus auch eine Frau bekunden und die Initiative ergreifen.


Sehe ich auch so! Habe ich auch schon so gemacht und zumindest war ich dann immer schlauer, ob ich ihn abschießen soll oder es ein Date Nr. 4 geben wird. Trau dich!

25.01.2017 17:09 • #11


Gemini
Eigentlich ist es schon Aufgabe des Mannes, sich nach einem ersten Kuss zu melden und nach einem weiteren Treffen zu fragen. Aber es kann auch sein, dass er einer von den (schüchternen? femininen?) Typen ist, die von solchen Regeln nichts halten und jetzt seierseits wartet, ob von dir etwas kommt. Also ihn nochmal anzuschreiben, kann nicht schaden. Aber wenn er sich nicht merkbar darüber freut und nur kurz, bzw desinteressiert antwortet, bedeutet es, dass er kein Interesse mehr hat.

26.01.2017 14:21 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag