13

Geboren und verloren

N
Danke Dir! Ich weiß, dass mein Kind mich liebt und es ist einfach das schönste auf der Welt, wenn er mich anschaut und anlächelt. Er hat mir einmal aus dem Nichts erzählt, dass er gerne lebt und da bekam ich Tränen in die Augen.
Es gibt aber Menschen, die sind manchmal sehr oberlfächlich.

20.03.2017 01:52 • x 1 #16


N
Siehst du, für diese kleinen wundervollen Momente leben wir doch. Unsere Kinder sind großartig!
Die oberflächlichen Menschen werden so etwas nie spüren.

20.03.2017 02:01 • #17


A


Geboren und verloren

x 3


N
Dann weißt Du wie das ist Nicora. Du kannst stolz auf Dich sein! Du leistest trotz der Schwierigkeiten eine Menge!

20.03.2017 02:02 • x 1 #18


N
Ebenso wie du! Die letzten beiden Sätze musst du dir an den Spiegel schreiben und an den Kühlschrank heften, damit du es nicht wieder vergisst

20.03.2017 02:04 • #19


Scarlett2016
Zitat von Nicora:
Ja, das glaube ich dir! Du hast bisher einen super Job gemacht, wenn er so ist. Also erhalte es ihm und lass ihn weiter so wachsen.
Du wirst wieder bessere Tage haben. Ja, wenn der Geburtstag ignoriert wird, ist das schwer, mir erging es so, als ich 17 wurde und danach weiterhin von der lieben Mutter.
Vorige Woche starb sie - allein - und ich war absolut ungerührt, als ich davon erfuhr. Ich habe meines Kindes zuliebe den Kontaktabbruch vor Jahren vollzogen. Und es war das beste, was ich machen konnte. Und wenn ich das geschafft habe, damals alleinerziehend, auch nicht gesund und mit anstrengenden Jobs, dann packst du das auch.


Liebe Nicora,

ich möchte Dir mein Mitgefühl zum Tode Deiner Mutter aussprechen.

Versuche ihr zu verzeihen, dass sie keine Nährmutter war.

Du scheinst eine kraftvolle, mutige aber auch sehr sensible Persönlichkeit zu sein und ich finde es wunderbar, dass Du für Dein Kind da bist.

20.03.2017 02:05 • x 1 #20


N
Vlt. sollte idh es tun. Ist vlt.merkwürdig aber mir geht es schon etwas besser. Ich werde jetzt gleich schlafen gehen. Morgen muss ich wieder fit sein, ob ich will oder nicht.

20.03.2017 02:06 • x 2 #21


Scarlett2016
Zitat von Nachtgästin:
Vlt. sollte idh es tun. Ist vlt.merkwürdig aber mir geht es schon etwas besser. Ich werde jetzt gleich schlafen gehen. Morgen muss ich wieder fit sein, ob ich will oder nicht.


Streiche das vielleicht... liebe Nachtgästin.

Schlaf schön und einen guten Start in die Woche!

20.03.2017 02:16 • #22


N
@nachtgästin: auch von mir eine gute Nacht. Und deinem Kind auch.

20.03.2017 02:19 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag