35

Gebrochenes Herz nach Affäre - seit fast 2 Jahren

E
Hallo zusammen,

ich muss mir einfach mal meinen Schmerz von der Seele schreiben.

Ich bin prinzipiell ein glücklich verheirateter Mann (39), der aber (keine Wertungen bitte) gerne auch ab und an mal fremde Haut und einen anderen Menschen braucht.

Im Sommer 2015 habe ich über eine Kontakttanzeige S. kennengelernt. Etwas älter, frisch geschieden, ziemlich attraktiv, aber auch etwas unsicher. Wir haben uns ungefähr 4 Monate regelmäßig getroffen. Ich war der erste Mann, mit dem sie seit 2 Jahren S. hatte. Ich hatte den Eindruck, dass sie mich anhimmelt und ich habe mir echt Sorgen gemacht, dass sie sich in mich verliebt. Und im Bett war sie leider etwas verklemmt. Aber sie war liebenswert. Und wir sind ein Stück unseres Lebens gemeinsam gegangen und haben dieses miteinander geteilt. Und ich habe sie sehr gemocht.

Aber genau am 01.11.15 habe ich von ihr eine WhatsApp bekommen - Ich habe nachgedacht, ich möchte mich nicht mehr treffen . Aus heiterem Himmel. Ohne Vorwarnung. Keine Erklärung. Habe ich im Ansatz nicht kommen sehen. Und ich war sehr erschüttert, mich so sehr in ihr getäuscht zu haben. Aber OK, muss man mit leben.

Anfang 2016 habe ich angefangen, für einen Marathon zu trainieren - um mich abzulenken. Und habe diesen auch erfolgreich absolviert. Und die Erinnerungen an sie sind verblasst. Bis sie sich im August wieder gemeldet hat: Hi C., ich weiß, ist lange her. Ich wünsch dir einen sonnigen Tag . Da habe ich mich drüber gefreut, weil sie mir als Mensch doch sehr am Herzen gelegen hat. Und ich habe versucht, langsam wieder Kontakt zu ihr aufzubauen. Und wir haben wieder viel miteinander geschrieben. Und letztlich hat sie mich dann zum Kaffee eingeladen. Leider genau in der Woche in der ich in Afrika zum tauchen war. Als ich Mitte November 2016 wieder kam und mich bei ihr gemeldet habe - wieder totale Funkstille. Auf meine 3. whatsapp, ob was passiert ist, hat sie mir nur lapidar geantwortet: habe jemanden kennengelernt .

Volltreffer, versenkt! Seitdem war sie morgens mein erster Gedanke, abends mein letzter und ich habe Nachts von ihr geträumt. Und ich habe diese Gefühle bis heute nicht in den Griff bekommen. Zum zweiten Mal ohne Ankündigung abserviert. Und was mach ich? Ich antworte ihr: ich freue mich für dich und drück euch die Daumen. Weil ich glaubte, ihr ist tatsächlich in diesen 1 1/2 Wochen der Traummann über den Weg gelaufen.

Im März 2017 habe ich sie mal gefragt wie es ihr geht und ob wir freundschaftlich verbunden bleiben wollen. Nochmal: weil sie mir als Mensch wichtig ist. Als Antwort keine Interesse an dir, LG Und bei Whatsapp geblockt.

Und jetzt habe ich zufällig herausgefunden, was letztes Jahr im November passiert ist - 7 Tage nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich die Woche leider nicht da bin, hat sie sich auf einem OnlinePortal für ero. Kontakte ein Profil angelegt. Und noch eine Woche später (als ich aus Afrika zurück gekommen bin) hatte sie unendlich viele neue Kontakte (deutlich jünger mit Waschbrettbauch) an der Hand, dass sie nicht mal mehr (mal wieder) den Anstand hatte, mir wenigstens LebWohl zu sagen.

Und nicht nur das - Von einer Woche auf die andere hat sie auch festgestellt, das normaler S. doof ist. Sie hat jetzt S. mit mehreren gleichzeitig (und Frauen) und das gerne vor Publikum. Als ich sie damals gefragt habe, ob wir mal was anderes machen möchten, hat sie nicht mal Frage verstanden. FKK? Nee, mag ich nicht! Iiiieh! Und jetzt geht sie regelmäßig in Nachtclubs und lässt da die Sau raus.

Ich bin so fertig. Wie kann man sich so in einem Menschen täuschen? Das passt überhaupt nicht zu der Frau, die ich mal kennengelernt habe. Meine Ego ist komplett am Ende.

Und das schlimmste ist: meine Famile leidet darunter, aber ich kriege meine Gefühle nicht in den Griff. Es tut sooo weh! Was soll ich tun?

07.08.2017 08:46 • #1


A
In wie fern leidet deine Familie darunter? Ist es klar für deine Frau, dass du mit anderen Frauen schläfst? Habt ihr eine offene Beziehung?

07.08.2017 08:51 • #2


A


Gebrochenes Herz nach Affäre - seit fast 2 Jahren

x 3


I
Verletztes Ego.

Weiß Deine Frau von Deinen Aktivitäten?

07.08.2017 10:07 • #3


E
Nein, sie weiß es nicht.

Ich dachte ich kann S. und Gefühle trennen. Hat in diesem Fall aber nicht funktioniert. Und nun lauf ich seit Monaten wie ferngesteuert rum, weil ich diese Frau mein Handeln und Fühlen komplett bestimmt. Anstatt das schöne Leben mit meiner Familie zu genießen. Ich schäme mich selbst. Und ich hab wirklich fast alles versucht, um meinen Kopf in den Griff zu kriegen. Aber immer wenn ich denke ich hab es, setzt meine ExAffäre noch einen drauf. Aber das ist doch alles echt to much, oder? Die Entwicklung hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen so nicht ausgemalt.

07.08.2017 10:21 • #4


I
Hmm, nicht fair und das weißt Du auch.

Mach Dir Gedanken wie es weitergehen soll.

Liebst Du Deine Frau , Deine Familie?

Ich gebe Dir den Rat, diese Dame KOMPLETT zu blockieren.

Kann es sein, das Du sie nun idealisierst?

Möchtest Du wirklich eine Frau, die sich in solchen Lokalitäten zur Verfügung stellt ?

LG

07.08.2017 10:24 • #5


Mairenn
Zitat von Itsmyopinion27:
Ich bin so fertig. Wie kann man sich so in einem Menschen täuschen? Das passt überhaupt nicht zu der Frau, die ich mal kennengelernt habe. Meine Ego ist komplett am Ende.

jaaaa ... das sind wirklich seeehr ernsthafte Probleme; Du armes Ding


was du tun sollst?
mal genauer ins Spiegel schauen, dann in den Augen deiner Ehefrau und schaue mal zum Schuss in die Augen deiner Kinder (gehe mal davon aus, du hast welche)
Und wenn das alles nichts hilft, gehe zum Veterinär und lass dich kastrieren

Harte Worte, ich weiß, und ganzes Stück respektlos auch, aber Menschen wie du, gehören echt auf dem Mond geschossen!
Diese Post ist als verbale Ohrfeige gemeint! hoffentlich hilft's!

07.08.2017 13:20 • x 2 #6


E
nicht schlecht... beschimpfen hilft!

Und du hast recht - nur kriege ich den Kopf eben nicht ausgestellt.

Aber das was du sagst ist richtig

07.08.2017 14:02 • #7


A
Du hast ja geschrieben, dass du des Öfteren fremde Haut suchst. Das mag dein Beziehungsmodell sein. Aber ist es auch das deiner Frau?
Wenn die Vorstellungen von Beziehung soweit auseinander gehen, ist es fairer das zu kommunizieren und ggf. die Beziehung zu beenden.
Nun hast du dich auch noch verliebt...
Ist es jetzt nicht wirklich an der Zeit, ihr wirklich feinen Wein einzuschenken, auch mit der evtl. Konsequenz einer Trennung?

07.08.2017 14:30 • #8


DieTrulla
Hallo,

ich glaube du hängst der Dame in Gedanken nach, weil sie bei dir ganz anders war. Du warst sozusagen ihr erste Mann nach einer langen Durststrecke und obwohl es nicht perfekt war, fühltest du dich gebauchpinselt, weil sie dich auch noch angehimmelt hat. Dann meldet sie sich mal wieder, um bei dir ihren Marktwert zu testen. Und dann findest du auch noch heraus, dass sie S.uell plötzlich experimentierfreudig wird. Das sollte schon am Ego kratzen. Erstrecht wo du doch der coole, dominante Mann in der Beziehung warst, nach dessen Zeitplan sich alles unterzuordnen hat.
Und dazu noch der Zweifel, wieso sie bei dir nicht so experimentierfreudig war.

Ich glaube, du fühlst dich einfach nur als ihr Sprungbrett benutzt. Du warst für sie nur ein Versuchsballon, so wie sie für dich eigentlich nur fremde Haut war. Ich nehme mal an, dass sie seitdem nicht die Einzige war, deren Haut du fühlen wolltest? Oder die Erste? Aber bestimmt war sie die Erste die nach dir anfing S. so zu praktizieren, wie sie es antörnt. Im Endeffekt habt ihr euch gegenseitig benutzt und sie kann ausleben was sie möchte, während du ja durch die Familie Rücksicht nehmen solltest. ( Zum Thema EF oder Kinder oder fremde Haut äußere ich mich bewußt nicht, du bist alt genug um zu wissen, wieso du soviel für einen kurzen Kick riskierst)

07.08.2017 15:53 • #9


E
Zitat von Mairenn:
jaaaa ... das sind wirklich seeehr ernsthafte Probleme; Du armes Ding


was du tun sollst?
mal genauer ins Spiegel schauen, dann in den Augen deiner Ehefrau und schaue mal zum Schuss in die Augen deiner Kinder (gehe mal davon aus, du hast welche)
Und wenn das alles nichts hilft, gehe zum Veterinär und lass dich kastrieren

Harte Worte, ich weiß, und ganzes Stück respektlos auch, aber Menschen wie du, gehören echt auf dem Mond geschossen!
Diese Post ist als verbale Ohrfeige gemeint! hoffentlich hilft's!


Genau so!

@te: ich würde dir jetzt auch was schreiben wollen aber ich halte den Mund. Ich mach mir nicht mal die Mühe jetzt.

Komm mal auf dein Leben klar.

07.08.2017 16:13 • x 1 #10


E
. ich hatte M. schon recht gegeben mit ihrer Aussage ! Aber danke fürs bekräftigen

07.08.2017 16:24 • #11


E
Mairenn natürlich - sorry

Und @trulla: ziemlich treffend, danke

07.08.2017 16:25 • #12


S
Sie hats dir mit gleicher Münze heimgezahlt.
Normalerweise hast du mit den Frauen gespielt...
Diesmal hat sie den Spieß umgedreht.
Wäre sie an dir drangeblieben wäre sie dir langweilig geworden.
Du musst ein schweres selbst wertproblem haben. Das ist doch keine liebe. Du hattest sie ja auch schon zeitweise vergessen.
Ich weiss nicht was man da raten kann.

07.08.2017 17:14 • #13


U
Der betrogene Betrüger, tut mir leid, kann keinerlei Verständnis für Deine Sorgen aufbringen. Du spielst mit dem Glück Deiner Frau und Deiner Kinder, weil Du Deinen Schniedel nicht unter Kontrolle haben willst. Absolut uncool.

07.08.2017 17:22 • x 1 #14


B
na mensch.
s. läßt es ja ordentlich krachen.
ohne dich !
da hat der meister wohl seinen meister gefunden

aber da du ja ein prinzipiell glücklich verheirateter mann bist, ist doch alles gut

07.08.2017 19:58 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag