4

Gedanken an Dich, Mich und Uns

Kawasaki-Z1000
Immer und immer wieder lese ich deine Zeilen.
Es ist das dritte Wochenende ohne (DICH, UNS) und es zerreißt mir das Herz.
Ich vermisse Dich so schrecklich!
Ich würde dir gern sagen, das ich bei DIR sein möchte, aber ich traue mich nicht, denn ich habe Angst das Du es nicht zulassen kannst.
Wir lieben UNS und sind immer beieinander!DAS WEIS ICH!
Warum reicht mir das Wissen nicht aus?
Auch wenn Du nicht hier bist, so bist du es doch in meinem Kopf in jeder Sekunde!
Warum reicht mir das nicht?
Warum möchte ich DICH fühlen mit dir reden, wünschte mir nichts mehr als das Du da bist!Aber würde das meine Gefühle intensivieren?
NEIN!. . denn tiefer geht nicht! Ob DU hier bist oder nicht, mein Herz spricht dadurch keine andere Sprache.
Warum hab ich Angst dich zu fragen ob wir uns sehen?
Ich weis es! Vor dem eventuellem NEIN und dem anschließenden Zweifeln an DEINEN Worten.
Für mich ist es unerträglich ohne DICH!
Aber auch diese Gefühle muss ich leben, denn sie wollen erhört und gefühlt werden.
Bin ohnmächtig ohne DICH!

Wo der Kopf lange Ketten von Für und Wider bildet, hat der Bauch längst entschieden

Sitze hier vorm Feuer und versuche den Glauben an UNSERE UNSAGBARE LIEBE nicht zu verlieren!

OH GOTT

Traum meiner : letzen Nacht:

. mein kleines Häuschen fällt in sich zusammen, ihm fehlt die richtige Konsistenz, alle Ziegel lösen sich auf.
Ich stehe daneben und kann nur weinen,dann sehe ich mein kleines Gästehaus und denke ok, dahin kannst du dich noch verkriechen, und jemand sagt da muss aber schnell was gemacht werden,sonst fällt es auch zusammenund der Baggerfahrer fährt ungebremst aber aus Versehen dort genau hinein.
Ich sehe den Trockner zerquetscht unter dem Dach und DANN?. .wache ich auf!

17.10.2015 19:55 • x 2 #1


G
Danke Kawasaki-Z1000. Das ist so wunderschön geschrieben und es passt 100% auf mich.

19.10.2015 13:03 • #2


A


Gedanken an Dich, Mich und Uns

x 3


Kawasaki-Z1000
Sitze wieder vor meinem Kamin und vermisse DICH schmerzlichst!
Wir hatten UNS wieder, nun sind wir wieder einsam aber nicht gemeinsam.
Was meiner Meinung ja noch viel grausamer ist.
Ja ich leide mal wieder wie ein Tier.
Aber leidest Du nicht genauso? Woher nehme ich mir das Recht meinen Seelenschmerz als wichtiger zu nehmen, als Deinen.
Das schlimmste für mein Herz ist doch, dass es DIR so schlecht geht.
Ja es sind einige nicht unbedinge kreative Worte gefallen, aber gibt es mir deswegen das Recht in dem Moment über Deine Gefühle( Wut, Verletzbarkeit Angst) die dich Sachen haben sagen lassen, zu urteilen?

Nein das wäre keine Liebe!
Ausserdem bleibst Du dabei immer respektvoll!
Auch dafür liebe ich DICH!
DU BIST EIN WUNDERBARER MENSCH!

.........Denn wir wissen Beide, dass sind in dem Moment nicht WIR.
Nein es ist das verletzte Kind in UNS.
ICH HALTE DICH GEDANKLICH GANZ FEST IN MEINEN ARMEN!
Ich weis DU spürst es!

20.11.2015 21:38 • #3


V
So fühle ich auch gerade, ich wünschte ich könnte ihn nur einmal wiedersehen.

21.11.2015 21:46 • #4


Kawasaki-Z1000
Hallo Vermiss
Gibt es denn da keine Möglichkeit bei Dir, Ihn nochmal zu sehen?

21.11.2015 23:04 • #5


V
Ich könnte anrufen SMS schreiben. Höchstens was belangloses fragen. Ich glaube aber fast er hat kein Interesse.

22.11.2015 00:22 • #6


Kawasaki-Z1000
Hi Vermisss

Hat er die Beziehung beendet?
Glaubst Du, oder weißt Du das er kein Interesse hat?

22.11.2015 11:13 • #7


V
Er war mein Therapeut. Wir haben uns mehrmals gesehen, er hat Andeutungen gemacht,.privates erzählt, ich habe meine Liebe gestanden und gesagt ich komme nicht mehr. Er wünscht mir alles gute darauf. Ich weiß es nicht, aber ich gehe davon aus das er nichts fühlt sonst hätte er es gesagt. Sorry, komplizierte Geschichte.

22.11.2015 17:20 • #8


Kawasaki-Z1000
Oh ja das ist so wahrlich kompliziert....
Tut mir leid für Dich.
Lg

23.11.2015 11:28 • #9


Kawasaki-Z1000
Ich wünsche nur, dass du wüsstest wie viel Du in meinen Gedanken bist.
Ich denke an dich wenn der Morgen kommt,Ich denke an dich wenn mein Tag vorüber ist,

Frage mich was du gerade machst. Bist du auch alleine?

Weil ich - Ich vermisse dich heute Nacht hier, Und ich wünsche du wärst an meiner Seite,
Und ich will Dich nicht gehen lassen,

An getrennten Tischen sitzen wir um zu schreiben.
Die verschiedenen Briefe, die nie das Licht sehen werden.
Wenn wir nur übereinstimmen könnten, zwischen den Zeilen zu lesen,

Ich will dich sehen und ich weiß was ich sagen werde.
Wir müssen verrückt sein, dass alles wegzuwerfen,
Niemals wissend was verloren ist, bevor alles zu spät ist.

Bitte lass es noch nicht zu spät sein!

Ja ich - Ich vermisse dich heute Nacht hier,
und wenn ich dich noch einmal an meiner Seite halten dürfte,
würde ich Dich nie wieder loslassen!

17.01.2016 03:13 • x 1 #10


Kawasaki-Z1000
....doch weis ich das ich dich gehen lassen muss. WEIL ICH DICH LIEBE, ÜBER ALLES!
Das ist nicht gesund..... mein Verstand weis es, aber das HERZ, akzeptiert es nicht.
DENN ES WAR EINE REINE, TIEFE LIEBE!
Mehr geht nicht!MEHR KANN MAN NICHT FÜHLEN!NIEMAL'S!

Ja es hat sich nicht's verändert in meinem HERZ, wenn ich sageICH LIEBE DICH, dann fühl ich das im GANZEM HERZEN, eine wohlige WÄRME!
ICH LIEBE DICH!

05.12.2016 00:24 • #11


Kawasaki-Z1000
Mein Liebster,

ich kann dieses ganze Leid, diesen immensen Schmerz, nicht in Worte fassen. Ich leide unendlich, weil DU leidest. Das wollte ich nie!

.....und genauso kann ich UNSERE Liebe nicht in Worte fassen, diese tiefsten, intensivsten Gefühle, die ich jemal's erlebt habe, wenn ein Mann mich berührt, diese Sprünge des Herzen's, die Verschmelzung UNSERER Seelen.
Ich DANKE Dir dafür!

24.02.2017 20:48 • x 1 #12


Kawasaki-Z1000
.....du kannst Dir wahrscheinlich nicht vorstellen...... welche Schmerzen mir unsere Trennung bereitet.......auch wenn ich gehen musste um MICH wieder zu finden.............vermisse ich Dich unendlich.......Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen es geht Dir gut......
Deine Bonny

20.05.2017 03:02 • #13


Kawasaki-Z1000
JUST A FOOL!

Another shot of Whisk. please bartender
Keep it coming til I don't remember at all
How bad it hurts when you're gone

Turn the music up a little bit louder
Just gotta get past the midnight hour
Maybe tomorrow it won't
Be
This
Hard
Who am I kidding
I know what I'm missing


You
I had my heart set on you
But nothing else hurts like you do
Who knew that love was so cruel
And I
Waited and waited so long
For someone to never come home
It's my fault to think you'll be true
I'm just a fool


I said that I don't care
I'd walk away whatever
And I tell myself we were bad together
But that's just me trying to move on
With
Out
You

But who am I kidding
I know what I'm missing

Hey
I had my heart set on you
But nothing else hurts like you do
Who know that love was so cruel
And I
Waited and waited so long
For someone who never comes home
It's my fault to think you'll be true
I'm just a fool

For holding on to something that
Is never ever gonna come back
I can't accept that it's lost

I should have let it go
Held my tongue
Kept my big mouth shut
Cause now everything is just wrong
So wrong

I'm just a fool
A fool for you
I'm just a fool

I had my heart set on you
And nothing else hurts like you do
Who knew that love was so cruel
And I
Waited and waited so long
For someone who never comes home
It's my fault to think you'll be true
I'm just a fool
I'm just a fool
I'm just a fool
It's my fault to think you'll be true
I'm just a fool

25.05.2017 01:12 • #14


Kawasaki-Z1000
Ich bin diesen Morgen so um vier Uhr aufgewacht
Der Mond scheint so hell wie die Scheinwerfer auf der Autobahn
Ich habe mir die Decke über den Kopf gezogen und versuchte eine Mütze voll Schlaf zu bekommen
Aber die Gedanken an uns haben mich wach gehalten
Seitdem du dich in die Arme von jemandem geworfen hast
Versuche ich mein Bestes um durchzukommen
Aber das ist okay
Es gibt nichts mehr zu sagen, außer .

Nimm deine Platten, nimm deine Freiheit
Nimm deine Erinnerungen, ich brauche sie nicht
Nimm deinen Platz und nimm deine Gründe
Aber du wirst an mich denken
Und nimm deine Katze und gib mir meinen Pulli
Denn wir haben uns nichts mehr zu sagen
Tatsache ist, ich werde mich viel besser fühlen
Aber du wirst an mich denken, du wirst an mich denken.

Ich fahre herum, versuche einen klaren Kopf zu bekommen
Ich habe versucht die Ruinen die von meinen Gefühlen übrig waren, wegzurasen
Ich schätze, ich habe das einfach ein bisschen satt
Und das ganze Gepäck, das immer noch da zu sein scheint
Das einzige Glück das ich habe ist,
Dass ich nicht weiß was aus uns geworden wäre
Was wir hätten werden sollen
Also.

Irgendwann werde ich quer durch deine Gedanken springen
Mach dir keine Sorgen, mir wird es gut gehen
Es wird mir gut gehen
Während du mit deinem Stolz schläfst
und wünschtest, ich könnte ganz nah bei dir sein
Ich werde über dich hinweg sein
Und mein Lebn leben.

Und du wirst an mich denken
Oh eines Tages Baby, eines Tages.

15.09.2017 22:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag