Gedanken an die ex

elster25de
hallo ihr lieben
ich weiß gerade nicht mehr weiter ich wurde vor gut 3,5 jahren von meiner ex freundin verlassen noch heute kommen sehr viele erinnerungen hoch am schlimmsten an jeden 19 des monats ( da sind wir zusammen gekommen ) UND mich macht es echt verückt ich weiß das sie mich nicht zurück haben will

19.12.2015 23:24 • #1


Disappointed_m
Nach 3,5 Jahren ist viel Zeit vergangen, verwunderlich dass du da noch so empfindest. Dennoch ist es nunmal so.

Vermisst du denn sie direkt, oder die Gefühle die sie dir damals gab?
Wie verliefen deine Beziehungen die letzten 3,5 Jahre, bzw. bist du aktuell in einer Beziehung?
Weißt du wie es ihr geht, hat sie einen Partner, bist du evtl. nur neidisch auf das vermeintliche Glück von ihr?

Wäre interessant zu wissen, denn nach 3,5 Jahren sollte diese Sehnsucht abgeschlossen sein, bzw. wenn dann unregelmäßig, aber nicht z. B. jeden 19. kommen.

20.12.2015 00:09 • #2


elster25de
hallo es sind die schönen erinnerungen zwischen uns beiden die mich dann öfters mal wieder sehr tief runter ziehen und ich muss auch dazu sagen ich bin pyschisch einbisschen krank (postraumatische belastungsstörung depressionen angst störungen ) sie hatte mir in dieser sehr schweren zeit sehr viel kraft geben nur sie ist jetzt seit 2 jahren wieder in einer glücklichen beziehung nehme ich mal so an .
sie wohnt auch sehr weit weg von mir
lg der elster

20.12.2015 14:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag