Gedanken kreisen nur um den Ex-Freund

W
Ich halte es nicht mehr aus meine Gedanken kreisen nur noch um ihn was er macht, vermisst er mich ?
Ich kann nicht mehr schlafen und essen, dabei müsste ich ihn nur noch hassen....denn wie er das ganze abgezogen hat ist einfach nur schrecklich.

Wir hatten uns schon immer wieder mal wegen meiner Freundinnen gestritten...nach unseren letzten Streit stellte er mir die Bedingung entweder habe ich keinen Kontakt mehr mit den beiden oder es ist aus...ich habe ihn gesagt dass ich meine Freundschaft nicht wegen ihn kündige dass verlange ich ja auch nicht von ihm...das ganze war vor 9 Tagen bis vorgestern noch Nachrichten ich hätte mich entschieden es ist vorbei er geht jetzt seinen weg und ich soll zusehen....nun bin ich geblockt keinen Kontakt mehr....aus Quellen habe ich erfahren dass er mit alten Freunden wo der eine davon jetzt auch single ist wieder mehr abhängt verabredet ist und so weiter...er hat mir gar keine Chance gegeben diesen Streit zu begraben...ich vermute er wollte einfach nicht mehr und hat so die Trennung provoziert.

Es tut trotzdem so unsagbar weh nach 3 Jahren...ich schaffe es kaum zu arbeiten habe zu nichts Lust noch nicht mal mich mit meinen Freunden zu treffen...er hat mich eiskalt abserviert und ich habe jegliche Lust am leben verloren weil ihn es nicht mehr interessiert was ich mache...Er hat jetzt seinen Spaß und ist abgelenkt und ich komme nicht klar....

Und es ist grade mal 9 Tage her ich bin noch so am Anfang und schaffe es kaum.....

13.02.2015 18:17 • #1


A
da muss man(n) sich fremdschämen. was gibt es eigentlich für ars...!

13.02.2015 18:25 • #2


I
gesunde Wut wünsche ich Dir, liebd Wut,
dass Trennen so ungeheuer schmerzt, is futchtbar!
Ich heule immer noch wegen meinem Exfreund. Bis wir in der Ehe friedlichen Abstand hatten, war viel Schmerz, Wut und Trauer.
Mein Mann wollte auch alles bestimmen, wen ich zu meinem Geburtstag einlade und wo ich die Getränke einkaufe.Heute mache ich meines ohne ihn und er macht seines.
Sei stark und bleib möglichst in Selbstliebe Dir treu. Wenn Dein Freund Dich nicht lässt, ist ein Ende mit Schmerzen besser als ein Schmerz ohne Ende, wie das in meiner Ehe war, und mit meinem Exfreund konnte es nichts werden, weil ich Verpflichtungen habe und eine Scheidung finanziell schlecht wäre. Wir teile das Geld auf.
Ich umarme Dich und Deinen Liebeskummer.
Vorhin bei der Rückfahrt im Auto hab ich laut geheult wegen dem Sch... Valentinstag!
Ich hatte in meinem Leben bisher drei Mal schweren
Liebeskummer, der dritte is mein Exfreund und es tut wavnsinnig weh, ich weiß es vergeht, doch vor der Zeit bis dahin graut's mir erneut !
Mach Schönes, das hilft immer wieder: sich pflegen, sich was Neues kaufen, Freunde, Hobbys pflegen oder suchen ...

13.02.2015 21:54 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag