Gedichte an die Ex-Freundin schreiben?

S
Ich Freundin zurück.... Viele unter euch schreiben, las sie erst mal in Ruhe.
Letzten Sa. habe ich meine Möbel bei ihr abgeholt und wir haben uns nochmal unterhalten.Sie sagte, sie ist konsequent. Ich habe aber noch was bei stehen. War das Absicht von ihrer Seite?
Ich schreibe ihr jetzt seit wenigen Tagen keine SMS mehr, rufe auch nicht an und möchte das auch durchhalten.
Sie hat Ende Mai Geb. da möchte ich ihr einen Strauß Rosen Zukommen lassen. Bis dahin möchte ich ihr jeden Fr. ein Gedicht schicken. So das sie am We.Zeit hat, über uns nachzudenken.Wäre das okay?

29.04.2014 21:00 • #1


V
sie will ruhe von dir und du ihr gedichte?
hoffentlich die von goethe, rilke und ähnliche kameraden?
oder schreibst du selbst passable und nicht aus der reihe - du bist mein sonnenschein, ich lieb dich nur allein?
wie auch immer, wen sie von dir die schnauze voll hat, landet eh alles in müll, samt blumenstrauss.
ansonsten kannst du doch deine freundin besser einschätzen, ob sie gedichte mag und ob man sie mit sowat zurück erobern kann. jede frau ist anders. mir zum beispiel wäre es zu lästig wenn ich meine ruhe will und zu kitschig weil ich gedichte lieber selbst lese.

29.04.2014 21:10 • #2


A


Gedichte an die Ex-Freundin schreiben?

x 3


S
Zitat von vorbeigeschaut:
sie will ruhe von dir und du ihr gedichte?
hoffentlich die von goethe, rilke und ähnliche kameraden?
oder schreibst du selbst passable und nicht aus der reihe - du bist mein sonnenschein, ich lieb dich nur allein?
wie auch immer, wen sie von dir die schnauze voll hat, landet eh alles in müll, samt blumenstrauss.
ansonsten kannst du doch deine freundin besser einschätzen, ob sie gedichte mag und ob man sie mit sowat zurück erobern kann. jede frau ist anders. mir zum beispiel wäre es zu lästig wenn ich meine ruhe will und zu kitschig weil ich gedichte lieber selbst lese.



Nein, meine eigenen. Frauen mögen doch Gedichte-----

29.04.2014 21:25 • #3


V
wenn du gut dichten kannst, dann kannst ja wagen.
aber wenn da nur so was wie sonneschein rauskommt., dann lass es lieber.
kannst das eine oder andere hier finden, so die selbst gedichteten. ich falle manchmal vom stuhl und bekomme lachkrämpfe, so gut gefallen mir diese!

29.04.2014 21:35 • #4


E
Hi, da es sich um eine Frau handelt, kann es klappen. Ich für meinen Teil würde dann vermutlich endgültig den Schlussstrich ziehen. Gedichte für die Freundin kann aber nicht ganz daneben gehen, denke ich. Aber du kannst es auch ein wenig weiter ausbauen und z.B. einen Stern kaufen, den du als Urkunde mit Sternenkarte überreichst.
Damit hat mich mein Freund mal überrascht, als wir getrennt waren, und ich habe mich total darüber gefreut.
Du solltest jedoch eine persönliche Übergabe und nach Möglichkeit einen sehr romantischen Zeitpunkt abpassen...

17.05.2014 14:58 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag