Gefühle oder nicht

I
Halli hallo,

Ich bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Eigentlich war alles perfekt bis ich an Silvester eine Panikattacke hatte. Seither geht es mir nicht besonders gut immerwieder brauche ich meine Ruhe kann nichts fühlen und keine Nähe ertragen. Inzwischen bin ich soweit, dass ich meine ganze Beziehung in Frage stelle...ob ich ihn schon noch liebe, ob er mir noch gefällt. Wir ziehen im April zusammen, da er von Zuhause weg muss und ich unbedingt einen Mitbewohner suche. Eigentlich war er mein Anker und meine Schulter zum anlehnen und nun ertrag ich es nicht mehr...dazu kommt, dass mir immer mal wieder meine Jugendliebe in den Sinn kommt. Er war ein Idiot aber ich habe Panik warum ich hin und wieder an ihn denken muss...
Ich will wieder mein altes ich und meine Gefühle zurück und auch die Sicherheit, die mir diese Beziehung gab...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einfach guten Zuspruch für mich?

Danke und liebe Grüße

11.02.2017 12:49 • #1


K
Er ist kein Gegenstand, den man zum Anlehnen hat. Auch ist er kein Vertrag der Sicherheit für die Zukunft bringt. Keine Wärmflasche. Du sprichst von Panikattacken und dass du keinen Bock auf seine Nähe hast, dass die ein anderer im Kopf herumspukt. Beende das am besten, weil das Ding was du da hast ist ein echter Mensch aus Fleisch und Blut.

11.02.2017 19:27 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag