8

Gefühle ohne sich je gesehen zu haben

Y
Zitat von Selena84:


Er weiß so gut wie alles über mich und ich über ihn.
Wir schicken uns täglich irgendwelche Bilder zB vom Weihnachtsmarkt oder von unserem Hobby.


Herzlichen Glückwunsch!

20.11.2016 20:31 • #16


S
Bin gespannt wie euer erstes Treffen verläuft er zähl es uns mal.

20.11.2016 20:37 • #17


A


Gefühle ohne sich je gesehen zu haben

x 3


LoveHurt
Liebe Selena,

i feel you! Ich hatte mich auch damals in ihn verliebt, bevor wir uns real gesehen haben. Sehr stark sogar. Und es ist beim Treffen bzw danach noch stärker geworden.

Wenn ihr so viel Kontakt habt, kannst du davon ausgehen, dass er dich mag. Und niemand trifft jemanden an Silvester, bei dem er sich nicht vorstellen kann, dass evtl. mehr draus werden könnte. Auch wenns nur ne wunderbare Freundschaft sein sollte.

Trau dich.... Sich online zu verlieben ist das Eine... aber man sollte keine Beziehung online führen.... Das macht auf Dauer unglücklich.

20.11.2016 20:45 • #18


VictoriaSiempre
Ja, erzählt (Mehrzahl) doch mal, wie es gelaufen ist!

Manche Beiträge können gar nicht so schnell editiert werden, wie sie dann doch gelesen werden.

20.11.2016 20:46 • #19


Y
Zitat:

....Trau dich.... Sich online zu verlieben ist das Eine... aber man sollte keine Beziehung online führen.... Das macht auf Dauer unglücklich.



ach was ..... ist doch voll die Liebe und die fiesen Leichen im Keller sind auch schon bekannt.... Liebe 3.0 .....und beim Griff ins Klo gibt es ja zum Glück 3.0 Hilfe ....

20.11.2016 20:52 • #20


S
Zitat von Selbstliebe:

ach was ..... ist doch voll die Liebe und die fiesen Leichen im Keller sind auch schon bekannt.... Liebe 3.0 .....und beim Griff ins Klo gibt es ja zum Glück 3.0 Hilfe ....



Was für Leichen im Keller? Wusste garnicht das ich welche habe.

22.11.2016 14:02 • #21


L
Hey Selena,

also bevor du ihm irgendetwas offenbarst, würde ich an deiner Stelle doch den ersten Kontakt mal abwarten. Würde ja blöd kommen, wenn du ihn im Anschluss triffstt und dann doch zu einer anderen Erkenntnis kommst...dann wars das auch mit der Freundschaft.

Ich hab den Sommer nämlich auch ein paar getroffen und die Erkenntnis in Real war dann doch sehr ernüchternd! Weder das Aussehen noch das Wesen, streiften auch nur ansatzweise an der Fiktion von diesen Männern.

War zwar immer ein witziges eimaliges Vergnügen, aber auch nicht mehr.

22.11.2016 15:44 • #22


A
Ich habe mal in einem Chat eine Frau kennengelernt, nur über Schriftverkehr. Sie wohnt 350 km von mir entfernt. Wir haben uns mitten in der Nacht am Frankfurter Bahnhof getroffen, nicht weil ich was von ihr wollte, einfach nur aus Neugier. Und eins kann ich dir sagen, ich war echt erschrocken, nicht von der Frau sondern von ihrem Verhalten.
WIE KANN MAN SICH EINFACH SO MIT EINEM FREMDEN MANN TREFFEN, GANZ ALLEIN, GEHTS NOCH.
Sie bitte nicht dumm und naiv, nimm eine Freundin mit, beim ersten Treffen darf ihn das nicht stören wenn doch stimmt was nicht. Name, Adresse, Telefon ist ja wohl selbstverständlich wenn man sich persönlich treffen will. Du scheinst mir nicht sehr viel Erfahrung mit Männern zu haben, deshalb Brille aus, Augen reiben und ohne viel Erwartungen zu dem Treffen gehen. Verzweiflung ist ein schlechter Ratgeber.

22.11.2016 22:25 • #23


S
Wir treffen uns in einer Location wo viele andere Leute sind.
Seid Wochen Skype wir also wissen wir schon mal wir aussehen gut das wussten wir auch von Fotos.







Zitat von abcdefg:
Ich habe mal in einem Chat eine Frau kennengelernt, nur über Schriftverkehr. Sie wohnt 350 km von mir entfernt. Wir haben uns mitten in der Nacht am Frankfurter Bahnhof getroffen, nicht weil ich was von ihr wollte, einfach nur aus Neugier. Und eins kann ich dir sagen, ich war echt erschrocken, nicht von der Frau sondern von ihrem Verhalten.
WIE KANN MAN SICH EINFACH SO MIT EINEM FREMDEN MANN TREFFEN, GANZ ALLEIN, GEHTS NOCH.
Sie bitte nicht dumm und naiv, nimm eine Freundin mit, beim ersten Treffen darf ihn das nicht stören wenn doch stimmt was nicht. Name, Adresse, Telefon ist ja wohl selbstverständlich wenn man sich persönlich treffen will. Du scheinst mir nicht sehr viel Erfahrung mit Männern zu haben, deshalb Brille aus, Augen reiben und ohne viel Erwartungen zu dem Treffen gehen. Verzweiflung ist ein schlechter Ratgeber.

24.11.2016 09:28 • #24


S
So nach langem Überlegen ob ich nochmals Posten soll habe ich mich dazu entschieden.

Die Verabredung fand sehr viel früher statt als geplant und jetzt haben wir uns gestern das Ja Wort gegeben und erwartet unseren ersten Nachwuchs.
Zwar war er am Anfang geschockt aber langsam kommt er damit zurecht.

Cu Selena

04.02.2017 00:43 • #25


Failed
Im Oktober kennen gelernt, im Dezember zum ersten Mal gesehen, im Februar schwanger und verheiratet ... okaaaaaaay.

Das nenne ich mal ne rasante Entwicklung

04.02.2017 01:01 • #26


S
Zitat:
Was ist das für Forum?


In den Forum geht es um Zeichentrickserie aus Japan da heissen sie Anime.

04.02.2017 19:41 • x 1 #27


T
Liebe Selena,

das ist wirklich eine rasante Entwicklung. Ungewöhnlich.
Wohnt Ihr denn inzwischen zusammen?

Worüber war er geschockt? Die schnelle Entwicklung?

04.02.2017 19:53 • #28


D
Ich hab ja erst gedacht, das wäre sarkastisch gewesen
Das ging ja wirklich schnell!

04.02.2017 20:15 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag