5

Gefühle zu einem anderen Mann

M
Das Problem ist das mein Mann sich tot stellt. Hört sich komisch an aber das ist so. Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nichts. Von einer Wand kann man sich nicht trennen. Ich denke, er denkt das er die Kinder verliert. Was natürlich nicht der Fall sein wird. Das müsste er auch wissen. Ich weiß das die Ehe bei uns nur Zeitverschwendung ist. Jeder lebt sein Leben.

10.12.2016 23:28 • #16


Vegetari
Kannst Du vielleicht mal länger Urlaub allein machen ,eine Auszeit nehmen, eine Kur machen ? Im Abstand sieht man manche Probleme etwas anders und kommt manchmal auf Ideen. Vielleicht bekommst Du nach Abstand konkretere Trennungsabsichten oder vielleicht doch noch Sehnsucht zu Deinem Mann und er auch zu Dir ? Nur wenn sich Gefühle noch einschleichen lohnt sich Paarberatung, dann braucht ihr Hilfe, allein schafft ihr es nicht euer Schweigen zu durchbrechen!

10.12.2016 23:37 • #17


A


Gefühle zu einem anderen Mann

x 3


R
Wenn du so unerfüllt und unzufrieden in deiner Ehe bist.
Was hält dich?
Wenn nichts mehr läuft bei euch ist doch logisch, dass du weg willst.
Warum machst du das so lange mit?
wie ist das möglich, daß du dir das antust?
Manche Frau hätte sich sofort getrennt von so einem, bzw ihn rausgeschmissen.
Wenn er dich links liegen läßt.
Beratung ist nie verkehrt.
Aber eine neue Liebelei ist nicht dein Weg.
Das ist kein Ausweg, nur vielleicht ein Umweg mit vielen Baustellen.

11.12.2016 10:04 • #18


H
@ Meerblau

Wie ist eure Beziehung im gemeinsamen Urlaub?

Ist es da besser, verhält sich dein Mann dann anders?

Bei uns waren Urlaube immer für beide toll, auch wenn wir im Alltag oft nebeneinander her lebten, jeder bisschen seins machte. Kam aber auch wegen meiner 4-Schicht-Arbeit so. Nur hatte meine Frau nicht geredet, den falschen Ausweg gesucht, wie du es getan hättest, wenn er sich richtig auf dich eingelassen hätte. Für mich war alles soweit okay damals, nicht richtig gut, aber ich hatte mich arrangiert, dachte, meine Frau auch, weil wir ja verheiratet sind und es viele so leben. Wir gehören zusammen und gut, dachte ich.

Wenn er Gespräche abblockt: Vielleicht solltest du ihm mal verständlich machen, dass dein bei ihm sein nicht selbstverständlich ist! Dass du schon einige Interessenten vor den Kopf gestoßen hast, die Flirterei nicht zugelassen hast, dass dir Nähe und Liebe viel bedeuten und dass du nicht ewig darauf verzichten kannst/willst!

Ein bisschen wachrütteln eben. Hätte mir vielleicht damals auch die Augen geöffnet. Der andere Weg tut vielen unnötig weh!

Vielleicht wäre das eine Option für dich? Wenn fremde Schmetterlinge fliegen, sieht man nicht, was man verliert, welche Probleme das nach sich zieht. Man glaubt es zu wissen, aber .........

Dieses Forum ist eine tolle Fundgrube, um Entscheidungen treffen zu können!

Viele handeln nur nach dem Gefühl und lesen nicht hier rum, leider (wie meine Frau eben z. B.).
Du bist aber hier - nutze die Erfahrungen all derer, die hier schreiben. Mach dir selbst ein Bild und lass dir nicht's vorschreiben. Du entscheidest, wie es in deinem Leben weiter geht, nicht wir!

Alles Gute für dich!

12.12.2016 23:44 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag