Gefühlschaos auf allen Kanälen

F
Halli Hallo erstmal,

das ist nun tatsächlich mein erster Beitrag in einem Forum, vielleicht hilft es ja wirklich etwas. Folgende Situation im Moment bei mir: Ich bin nun seit 4 1/4 Jahren in einer Beziehung, habe allerdings seit 2 Monaten immer öfters was mit meinem besten Freund gehabt (haben nie mit einander geschlafen). Nebenbei kommt, dass ich vor einiger Zeit mit einer Frau geschlafen habe (ich bin Bi und mein Freund hat mir erlaubt mit Frauen Affären zu haben). Zwischen meinem Freund und mir läuft es schon länger nicht mehr so richtig, sind nach meinem Gefühl nur noch aus Gewohnheit zusammen und nicht weil da noch große Gefühle oder Leidenschaft zwischen uns ist. Zudem mit der S. einfach keinen Spaß mehr macht, weshalb er mega leidet. Mein bester Freund weiß über diese Probleme und hat sich nun wohl auch noch in mich verliebt und von meiner Seite sind da auf jeden Fall auch Gefühle, die da am besten nicht wären.
Anderseits fühle ich mich im Allgemeinen doch mehr zu Frauen hingezogen, weshalb der S. mit meinem Freund auch nicht so richtig läuft.

Im Moment ist bei mir das pure Gefühlschaos.

Einerseits denke ich schon länger darüber nach mit meinem freund Schluss zumachen, anderseits hoffe ich doch, dass die Zeiten sich zwischen uns nach seinem Studium wieder bessern.

Mit meinem besten Freund ist es im Moment immer so einfach und ich fühle mich einfach nur gut und glücklich in seiner nähe, aber ich habe Angst, dass wenn wir den Schritt wagen und wir zusammen kommen, das es am Ende so endet und ich eine sehr gute Freundschaft wegen einem dummen Fehler verliere.

18.05.2017 13:24 • #1


unbel-Leberwurst
Zitat von FreyaFólkvangr:
. Zudem mit der S. einfach keinen Spaß mehr macht, weshalb er mega leidet.


Warum macht Dir derS.keinen Spass mehr?

18.05.2017 17:26 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag