Gehen oder bleiben

N
Hallo liebes Forum !

Ich brauche euren Rat !

Ich bin hin und her gerissen !

Seit langer langer Zeit läuft es nicht mehr gut zwischen meinem Mann und mir !
Wir haben eine 6 jährige Tochter.

Ich habe vor langer Zeit einen sehr netten und liebenswerten Mann kennengelernt ... Seit einiger Zeit haben wir eine Affäre. Er möchte mehr ... Und ich eigentlich auch ...
Ich bin dennoch hin und her gerissen !
Ich denke immer zu an meine Tochter ! Was ich ihr alles nehme !
Und natürlich auch an das was ich alles aufgebe !
Würde ich es bereuen ?

Bitte keine Verurteilungen ! Ich weiß dass es nicht ok ist !
Ich würde mich über Erfahrungen sehr freuen !
Danke

17.05.2016 21:02 • #1


H
Zitat:
Und natürlich auch an das was ich alles aufgebe !

entweder liebst du deinen Mann oder nicht- oder redest du vom finanziellen ?

17.05.2016 21:08 • #2


A


Gehen oder bleiben

x 3


N
Ich weiß es nicht ...
Ich habe ihn sehr gern !
Ich wäre eifersüchtig hätte er eine neue!
Aber die Gefühle die ich für den anderen habe sind einfach ganz andere ...
Finanziell käme ich klar !
Ich frage mich nur, dass wenn der andere Mann nicht wäre ?! Wie ständ es dann um meinen Mann und mich ?:-(

17.05.2016 21:13 • #3


H
Wie ginge es dir, wenn dein Mann jetzt auch eine Affäre hätte ?
Ich persönlich halte nichts vom Spatz in der Hand und Taube auf dem Dach.
Trenne dich erst einmal von deinem Mann, ob ihr später noch einmal eine Chance habt, wist du dann sehen. Aber liebe ohne Sicherheitsnetz.

17.05.2016 21:19 • #4


L
Liebe Neff,

bist Du sicher, dass Dein Freund eine Partnerschaft mit Dir möchte, mit einer frisch getrennten Frau plus Tochter vom Ex und ihren Umständen diesbezüglich ?,
er hat sich auf eine Affäre eingelassen.

Genau wirst Du das erst wissen, wenn Du Dich von Deinem Mann klar trennst.
Und es besteht die Möglichkeit, dass Du nach der Trennung von Deinem Mann allein da stehst.

Wenn Du zögerst, weil Du im Zweifelsfall doch Deinen Mann genug lieben würdest, um bei ihm und Eurer Tochter zu bleiben,
dann beende die Affäre.

Alles Liebe ...

27.05.2016 15:50 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag