6

Freund trifft sich heimlich mit einer Frau

G
Steht denn im Chat Verlauf was verdächtiges drin , das eine Affäre vermuten lässt oder nur was von * kannst du mir im Wohnzimmer Parkett verlegen * ?

Woher weißt du denn , ob er wirklich bei ihr war oder beim Papa , Vermutung oder was gelesen

08.06.2017 08:46 • x 1 #16


G
Hi,
Zitat von Gracia:
Steht denn im Chat Verlauf was verdächtiges drin , das eine Affäre vermuten lässt oder nur was von * kannst du mir im Wohnzimmer Parkett verlegen * ?

Das wuerde mich auch mal interessieren.

Also gut moeglich das er fremd geht, aber auch moeglich, da er TE das einfach nicht en detail auf die Nase bindet weil er kein Bock auf Drama hat und das ganze einfach nur platonisch ist.

Ich hab auch Freundinen die bei mir uebernachten und umgekehrt mache sogar im gleichen Bett und?

Wer bei mir pennt oder wem ich ne Lampe anschraub geht meine Partnerin ja eher nen feuchten an bzw. besteht da keine Reportplficht.
Gruss,
g

14.06.2017 08:34 • #17


A


Freund trifft sich heimlich mit einer Frau

x 3


S
In den chat verläufe wird darüber gefragt was das alles nun zwischen uns beiden ist ..
Und desweiteren stehen da auch Sachen wie du hast mich vorhin angefallen und mach deine Decke auf, ich komm vorbei - bist du dann schon *beep* ...

Klingt für mich eher nicht nah Freundschaft

20.06.2017 06:30 • #18


G
Stimmt , klingt nach 6 Kontakt

20.06.2017 16:11 • #19


G
Zitat von Gracia:
Stimmt , klingt nach 6 Kontakt

Gut moeglich oder die feixen halt so rum. Ich schreib sowas auch schonmal aus jux: zieh dich schonmal aus ich bin gleich da.
Gruss,
g

20.06.2017 16:29 • #20


unbel-Leberwurst
Hast Du denn inzwischen was unternommen?

Mir sieht das eher nach einer vollwertigen Zweitbeziehung aus...

20.06.2017 16:37 • #21


G
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast Du denn inzwischen was unternommen?

Mir sieht das eher nach einer vollwertigen Zweitbeziehung aus...


Findest du ? Wenn da steht *was das nun zwischen uns beiden ist* ?

Was war eigentlich jetzt die aktuelle Frage ?
Wenn du wissen willst ob dein Schatzi noch iwo anders herum schnackselt wirst du da nachhaken müssen .
Wenns dir egal ist bzw du nix dagegen hast kannst du dir ja auch noch jemand für unter die Decke hüpfen suchen .

20.06.2017 17:12 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag