Ich liebe ihn nicht - trotzdem mit ihm treffen?

J
Ich hatte hier bereits einmal geschrieben das ich für 3 Monate eine Affäre mit einem Mann hatte. Habe das ganze dann beendet, weil er sich in mich verliebt hatte. Ich liebe ihn nicht.

So jetzt ist es so das er sich wieder bei mir gemeldet hat. Obwohl er mir damals eine riesen Szene gemacht hat. Er wird es nie mehr tun. Ich habe ihn zu sehr verletzt. Was soll ich denn machen wenn ich ihn nicht liebe? Je mehr ich mich mit ihm treffe, desto schlimmer mache ich es für ihn.

Er hat mir gesagt er empfindet nichts mehr für mich. Ich habe die Affäre nur unter der Bedingung wieder aufgenommen das er akzeptiert das ich keine Beziehung mit ihm will.

So wir treffen uns wieder jeden Tag, telefonieren und schreiben täglich miteinander. Außerdem küsst er mich wieder und will immer kuscheln. Das ist mir eigentlich schon wieder zu eng.

Er ist gestern auch sauer auf mich gewesen, weil meine beste Freundin nicht mit zu ihm kommen wollte. Wir wollten zusammen feiern gehen. Allerdings hatte ich andere Intressen und konnte ihn überreden Zuhause zu bleiben. Auch wenn ich genau wusste das er unbedingt weggehen wollte.
Er denkt immer ich frage meine Freunde nie. Das ich mich für ihn schäme. Ich muss auch ehrlicherweise sagen das kaum einer weiß wie er heißt. Also die wenigen mit denen ich darüber überhaupt rede. Ich erwähne ihn nur als mein Stecher. Da ich nur Intresse an einer Affäre habe hielt ich es nicht für nötig ihn meinen Freunden vorzustellen.

Jetzt fängt er wieder an Aktivitäten außerhalb des Schlafzimmers unternehmen zu wollen. Er meinte heute zu mir er hofft das es lange hält.

Mal macht er Andeutungen das er hofft ich finde jemand vernünftigen. Den nächsten Tag heißt es wieder ich will dich nicht teilen. Er weiß das ich nebenbei nach etwas ernsthaftem suche. Ich schlafe im Moment nur mit ihm. Wenn sich was ergibt bin ich weg.

Ich glaube ihm irgendwie nicht das er keine Gefühle mehr für mich hat. Denke nachwievor das er mich immer noch rumbekommen möchte. Ich mag ihn wirklich sehr. Aber ich liebe ihn nicht. Trotzdem kann ich nicht meine Finger von ihm lassen.

30.07.2017 20:25 • #1


B
Wenn du ihn nicht liebst, dann gib ihn frei oder bist du so egoistisch? Du bist eine Frau, wenn du S. willst, dann geh in die nächste Disco und such dir jedes Mal einen anderen, da solltet ihr auch kein Problem haben weil es gibt genug Typen die nur darauf warten.

30.07.2017 20:33 • #2


A


Ich liebe ihn nicht - trotzdem mit ihm treffen?

x 3


J
Ich mag ihn wirklich. Er beteuert das er mich nicht liebt... Ich will ihm auch nicht wehttun. Bin mir unsicher. Vielleicht interpretiere ich auch zu viel in sein Verhalten und er ist wirklich über mich hinweg?

30.07.2017 21:58 • #3


B
Und wie lange? Du glaubst doch selbst nicht das er jetzt von einmal keine Gefühle mehr für dich hat oder? Ich meine es ist unmöglich so schnell keine Gefühle mehr zu haben, schon gar nicht wenn man schon welche hatte, die kommen von ganz alleine.

30.07.2017 22:01 • #4


K
Ich finde ja, dass das hier ein Forum ist, in dem Vulgärsprache unangebracht ist, aber ich frage mich, ob Du das V*geln so nötig hast, dass Du ihn nicht in Ruhe lassen kannst. Du macht mit ihm genau das, was den Affärenmännern hier immer vorgeworfen wird. Du nutzt seine emotionale Bindung an Dich für Dein Vergnügen aus.

Wenn Du nur auf S. aus bist, solltest Du schon in dem Moment, in dem Du Zweifel daran hast, dass der andere auch nur das Eine will, die Sache beenden. Alles andere ist unfair. Auch sich darauf auzuruhen, dass er sagt, er wäre nicht in Dich verliebt, ist unfair. Er will alle Bereiche des Lebens mit Dir teilen. Das ist doch wohl Zeichen genug oder nicht?

30.07.2017 22:09 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag