16

Gemeinsam helfen - man ist nicht allein

E
Wir haben hier alle etwas gemeinsames:

Wir leiden!

Und deswegen finde ich dieses Forum total super, weil man sieht und liest, dass man nicht alleine ist und jeder sein Herzschmerz ausschütten kann, wie er möchte.

Ich beobachte gerne, schreibe auch mal gerne ein Kommi dazu, möchte anderen helfen und geh dabei selber unter.

Aber ist das nicht, das was wir ausmachen? Liebevolle Menschen, die noch Gefühle haben und ich hoffe, dass sowas nicht ausstirbt und wir nicht ganz zu Roboter mutieren.

Obwohl, manchmal wünschte ich mir, ein Roboter zu sein um zu funktionieren. Und ihr sicherlich auch?!

Eure Bille

02.08.2016 20:45 • x 4 #1


Igluweis
Auweh wie ein Roboter, das wäre es nicht. Immer diese Updates dauernd das gleiche machen dann funktioniert etwas nicht, und am Schluss in der schrottpresse. Muss ja nicht immer die Liebe sein, die einen erfreut, auch kleinstigkeiten machen freude kleines Beispiel von mir, ich hab am Sonntag einen echten eisvogel an der Donau gesehen. Ein wunderschöner orange-blauer vogel der wirklich was hermacht wau. Dann schon lieber almöhi in den bergen oder als bayrischer Pirat in der Nordsee Hamburger ärgern

02.08.2016 22:05 • x 2 #2


A


Gemeinsam helfen - man ist nicht allein

x 3


E
Zitat von Igluweis:
Auweh wie ein Roboter, das wäre es nicht. Immer diese Updates dauernd das gleiche machen dann funktioniert etwas nicht, und am Schluss in der schrottpresse. Muss ja nicht immer die Liebe sein, die einen erfreut, auch kleinstigkeiten machen freude kleines Beispiel von mir, ich hab am Sonntag einen echten eisvogel an der Donau gesehen. Ein wunderschöner orange-blauer vogel der wirklich was hermacht wau. Dann schon lieber almöhi in den bergen oder als bayrischer Pirat in der Nordsee Hamburger ärgern


alleine ist man oft glücklicher, als in einer partnerschaft. musste ich mal wieder feststellen...

ich war so stolz auf mich und jetzt ist mein selbstwertgefühl am Ar....

einen echten eisvogel...wie cool....haste zufällig ein foto machen können?

03.08.2016 04:53 • #3


Igluweis
@BillePuppe
Selbstwertgefühl, Selbstachtung - das ist hier im Forum doch eines der Hauptprobleme und Dramen. Das heißt es jetzt wieder aufzubauen, jeder seinen Weg wieder finden. Vor allem die Worte hätte ich, würde ich, irgendwann streichen, entweder ja oder nein und Vergangenheit ist vorbei auch wenns schwer ist
Und eisvogel - leider nein, der ist extrem scheu und mein handyfocus ist unter aller s..
Die Bilder bleiben aber in der Birne gespeichert, ich weis aber jetzt, wo er in etwa ist, vielleicht seh ich ihn wieder. Ist wirklich ein superschöner Vogel würde zu dir passen

03.08.2016 09:01 • #4


E
Zitat:
Ist wirklich ein superschöner Vogel würde zu dir passen


Ich bin nicht schön...schön sind Menschen, die der Norm entsprechen ^^

03.08.2016 15:28 • #5


Remi
Zitat von BillePuppe:
Zitat:
Ist wirklich ein superschöner Vogel würde zu dir passen


Ich bin nicht schön...schön sind Menschen, die der Norm entsprechen ^^


Ach BillePuppe Rede dir doch net so ein schei. ein, du weißt das dieses nicht wahr ist. Du siehst es im Moment nur nicht, aber das ist ok. Die Zeit wird wieder kommen wo du vor dem Spiegel stehen wirst und zu dir selber sagst: Man siehst du heute wieder gut, mal sehen ob ein Kerl mich heute überhaupt verdient.

06.08.2016 15:30 • x 1 #6


E
Zitat von Remi:
Zitat von BillePuppe:
Zitat:
Ist wirklich ein superschöner Vogel würde zu dir passen


Ich bin nicht schön...schön sind Menschen, die der Norm entsprechen ^^


Ach BillePuppe Rede dir doch net so ein schei. ein, du weißt das dieses nicht wahr ist. Du siehst es im Moment nur nicht, aber das ist ok. Die Zeit wird wieder kommen wo du vor dem Spiegel stehen wirst und zu dir selber sagst: Man siehst du heute wieder gut, mal sehen ob ein Kerl mich heute überhaupt verdient.




*lol* Du bist witzig Remi

Bin ne Rubensfrau, darauf steht nicht jeder Mann. Habe allerdings schon 30kg abgenommen, aber ganz schlank möchte ich nicht werden, ich mag mich üppig mehr. Naja. Hmmm...Tino hat mir mein Selbstwertgefühl son bisschen genommen, wegen seinen Kommentaren von andren schlanken Frauen (rattenscharf, gut, süsse Maus)

06.08.2016 18:50 • #7


Remi
Zitat von BillePuppe:
Zitat von Remi:
Zitat von BillePuppe:
Zitat:
Ist wirklich ein superschöner Vogel würde zu dir passen


Ich bin nicht schön...schön sind Menschen, die der Norm entsprechen ^^


Ach BillePuppe Rede dir doch net so ein schei. ein, du weißt das dieses nicht wahr ist. Du siehst es im Moment nur nicht, aber das ist ok. Die Zeit wird wieder kommen wo du vor dem Spiegel stehen wirst und zu dir selber sagst: Man siehst du heute wieder gut, mal sehen ob ein Kerl mich heute überhaupt verdient.




*lol* Du bist witzig Remi

Bin ne Rubensfrau, darauf steht nicht jeder Mann. Habe allerdings schon 30kg abgenommen, aber ganz schlank möchte ich nicht werden, ich mag mich üppig mehr. Naja. Hmmm...Tino hat mir mein Selbstwertgefühl son bisschen genommen, wegen seinen Kommentaren von andren schlanken Frauen (rattenscharf, gut, süsse Maus)

Na ja, wenn er das natürlich macht wenn du daneben bist ist das ein totales No Go. das macht man nicht. In dem Moment hat er aber wahrscheinlich einfach nicht nachgedacht, manchmal sind wir Männer einfach nur Idioten und das nur um es milde auszudrücken. wenn er aber eine dürre haben hätte wollen, hätte er sich nicht mit dir eingelassen. Und wenn Männer in ein Fettnäpfchen treten und das war wohl ein großes, können Männer sich manchmal nicht entschuldigen, oder wissen einfach nicht wie sie aus der Nummer wieder rauskommen sollen. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen aber her Gott nochmal wir Männer sind manchmal einfach Deppen. Ich weiß nicht wie ich es anders rüber bringen soll. Ich bin mir sicher ihm hat es hinterher leid getan und konnte es nicht rüberbringen. Das wäre die eine Version.
Die andere wäre er ist einfach ein Vollpfosten der ohne Gefühle für jemanden anderen ist, ein Idiot ohne jeglichen Respekt vor Gefühlen eines anderen. Das glaube ich aber nicht. Vielleicht muss er aber noch viel lernen, und ob du dir das antun willst kannst nur du wissen, den mann investiert ja immer viel in eine Beziehung und weiß immer erst hinterher ob es sich gelohnt hat oder nicht.

06.08.2016 20:00 • x 1 #8


E
Es ist lustig, wir leiden selber, jeder Einzelne, und versuchen trotzdem anderen Menschen zu helfen, Ratschläge zu geben.

Warum helfe ich mir selber nicht? Eigentlich weiss ich was ich zutun habe und trotzdem kann ich es nicht anwenden.

17.08.2016 16:27 • x 1 #9


S
Von außen betrachtet kann ich anderen und sogar mir selber total gute Ratschläge geben und kann alles super analysieren.

Aber letztlich steht uns wohl nichts so sehr im Weg wie unsere eigene, auf uns selbst bezogene Emotionalität. Die scheint zu dominieren und uns manchmal auch zu torpedieren.

17.08.2016 16:35 • x 1 #10


O
@tina1955
Bitte sehr bitte gleich

07.02.2022 15:53 • x 1 #11


DieSeherin
Zitat von Otten82:
Bitte sehr bitte gleich

was? olle fäden reanimieren?

07.02.2022 16:18 • x 2 #12


O
Zitat von DieSeherin:
was? olle fäden reanimieren?

07.02.2022 16:40 • x 2 #13


DieSeherin
und wie bist du dann im jahre 20216 gelandet?

07.02.2022 16:41 • x 1 #14


tina1955
Mitunter erinnert man sich auch an alte Dinge. Finde ich mitunter sehr interessant und aufschlussreich.
Es lässt auch sehr gut Zusammenhänge erkennen.

07.02.2022 16:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag