18

Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

D
Was mich einfach so wundert ist, dass sie mir so moralisch rüber kam wie gesagt, bei mir nicht, ich mache sowas nicht bla bla und dann mit einmal alle eigenen Vorsätze so in die Tonne zu hauen! Ist man sich als Frau für sowas nicht zu schade? Und auch der Typ, wie auf Abruf parat zu stehen, ich finde das zeugt nicht gerade von Reife, Selbstwert und Selbstachtrung, aber vielleicht sehe ich das auch total falsch!? Meine Freunde sagen alle pass auf sie wird noch merken was und wen sie da hat gehen lassen und bitte knick nicht ein wenn sie wieder ankommt ich bin mir da nicht so sicher, so kenne ich sie gar nicht, kommt mir vor als wäre das ein völlig anderer Mensch! würde es gerne verstehen und war schon kurz davor mich bei ihr zu melden, weil ich das Gefühl habe sie auffangen zu müssen oder vor sich selbst zu schützen, aber ich ich werde mich da lieber zurückhalten.

29.08.2016 08:23 • #16


B
ja das kenne ich. war bei meinem ex auch so. Er war auch ein anderer Mensch hatte ich das Gefühl. Vielleicht ist es aber auch Selbstschutz. Hattet Ihr denn ein klärendes Abschlussgespräch?

29.08.2016 08:30 • #17


A


Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

x 3


D
Nein, die Situation war wie folgt. Wir hatten uns getrennt, dann hat sie 1,5 Wochen jeden tag geschrieben, wollte das ich zu ihr komme. Wenn ich da war suchte sie meine Nähe, küsste mich und sagte mir immer das sie mich liebt und ich zurück kommen solle. Freitags sagte sie dann das sie mit mir den Samstag verbringen möchte und wir es wieder versuchen sollten. 8 Stunden später also Samstag morgen rief sie mich an meinte wir müssten reden. Bin dann zu ihr und sie sagte das sie sich Gedanken gemacht hat und es alles beenden möchte! Ich war völlig platt und fragte wieso? Aber sie sagte immer nur das sie nicht mehr könnte. Ich denke eher das der Ex parat stand und Freitag Abend dann mehr oder weniger wieder Frei war und sie mich nur hingehalten hat.

29.08.2016 08:43 • #18


unbel-Leberwurst
Zitat von Denjo_19:
... und war schon kurz davor mich bei ihr zu melden, weil ich das Gefühl habe sie auffangen zu müssen oder vor sich selbst zu schützen, aber ich ich werde mich da lieber zurückhalten.


Sie wird Deine Hilfe aber wahrscheinllich gar nicht wollen.

Was mich befremdet ist, wieso sie der Falschaussage eines anderen mehr glaubt als Deiner.

Hast Du sie bezüglich Deines ersten, heftigen Flirtes (was heisst das genau?) angelogen oder ähnliches?

29.08.2016 08:52 • #19


B
Diese Situation kenne ich. War bei mir genauso. Er wusste einfach nicht, was er wollte. Ich habe mich dann nicht mehr bei ihm gemeldet. Hab ihm gezeigt, dass es mir gut geht, weil wir uns bei der gemeinsamen Musikprobe jede Woche bzw. des öfteren sehen. Manche Leute verstehen nicht, wie sie andere verletzen.
Hat sie sich seitdem nochmal bei Dir gemeldet?

29.08.2016 08:53 • #20


D
@leberwurst. das mit dem Flirt hat sie selber herausgefunden da sie ständig in mein Handy geschaut hat. Da stand es ja dann schwarz auf weiß. Sie hat das Mädel sogar selber kontaktiert und selbst das Mädel meinte halt, ja geschrieben haben wir aber nie mehr. Sie war in unserer Beziehung sehr sehr eifersüchtig hatte aber nie einen Grund. Ihc habe aus meiner Sicht alles getan und ihr gezeigt das sie meine Nr. 1. ist aber das reichte ihr wohl nicht. Und mit Flirt meinte ich halt, dass ich mit einem anderen Mädel gechattet habe aber nie mehr.
@ Babyjom nein, sie hat letzte Woche einmal geschrieben das ich noch eine Jacke von ihr hätte aber sonst nicht mehr.

Gerade habe ich noch erfahren das einer meiner Kumpels sie auf dem Volksfest geroffen hat und sie ihn wohl sehr angefahren hat und meinte das sie einen neuen hat usw. haben sich wohl etwas beschimpft, aber auch so ein Verhalten ist mir völlig fremd bei ihr!

29.08.2016 09:03 • #21


unbel-Leberwurst
Wenn es wirklich nur harmloses chatten war, dann ist ihre Reaktion doch deutlich übertrieben.

Die Situation ist natürlich etwas schizophren, weil sie Dich wegen Chatterei verlässt, um zu jemanden zu gehen, der sie richtig betrogen hat.

Aber was kannst Du tun? Nichts, fürchte ich.

29.08.2016 12:06 • #22


D
Hallo zusammen,

so langsam verstehe ich nichts mehr! Es wird immer verrückter! Jetzt hängt sie auch wieder mit ihrem Ex Ex rum, der sie damals laut ihren Worten wie schei. behandelt hat! Was ist los mit dieser Frau? Ich möchte das Thema gerne für mich beenden, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar helfende Worte da es mir echt an die Nieren geht! Sie ist wie ausgewechselt, ein völlig anderer Mensch! Und das in nur 4 Wochen!?!?! Erst zurück zum Ex der sie betrogen hat, jetzt Kontakt zum Ex Ex der sie nur schlecht behandelt hat! Was ist da los?

31.08.2016 07:32 • #23


B
Ich war jetzt mit meinem Ex 4 Tage am Stück zusammen, da wir auf einem Schützenfest spielen mussten. Er ist mir keinen cm von der Seite geweicht und mir gesagt, was er doch für ein Ar. sei und es ihm so Leid tun würde und er den Fehler seines Lebens gemacht hat. Dann ist er weinend zusammengebrochen, was ich überhaupt nicht von ihm kenne. Er hat auch jetzt den Kontakt zu seiner Ex abgebrochen. Ich weiß nicht, ob wir jemals wieder zueinander finden werden, aber manche Menschen wissen halt in bestimmten Situationen was sie machen.

31.08.2016 07:41 • #24


unbel-Leberwurst
Zitat von Denjo_19:
Hallo zusammen,

so langsam verstehe ich nichts mehr! Es wird immer verrückter! Jetzt hängt sie auch wieder mit ihrem Ex Ex rum, der sie damals laut ihren Worten wie schei. behandelt hat!


Warum quälst Du Dich mit diesen Informationen?

Du kannst es nicht ändern, also versuch gar nicht erst in Erfahrung zu bringen, was sie macht.

31.08.2016 09:58 • #25


D
Guten Morgen zusammen. Es bleibt doch noch etwas verrückt. Nach vier Wochen absoluter Funkstille bekomme ich am Samstag und Sonntag SMS von meiner Ex. Völlig komische Nachrichten ohne Zusammenhang usw. Ich gehe davon aus das Sie den Kontakt sucht und nicht weiß wie sie es anstellen soll. Ich habe noch nicht darauf geantwortet, was würdet ihr machen? Bzw. wie seht ihr das Ganze?

05.09.2016 07:40 • #26


unbel-Leberwurst
Würdest Du sie nach diesen Eskapaden denn zurücknehmen?

05.09.2016 07:46 • #27


D
Extrem schwierige Frage. Da ist so viel passiert, ich kann das im Moment nicht beantworten. Ich habe sie sehr geliebt und ich würde lügen wenn ich sage das da keine Gefühle mehr sind. Ich verstehe es einfach nicht. 4 Wochen kommt nichts, sie geht zu ihrem Ex usw. und auf einmal kommen völlig bekloppte Nachrichten wo ich das Gefühl habe sie versucht mich aus der Reserve zu locken!?!?

05.09.2016 07:53 • #28


Esesivee
Wow.. das ist echt eine Heftige Story.. kenne ich von mir selber iwie..
Meine ExEx hat damals mit mir Schluss gemacht nach fast 3 Jahren Beziehung, und hatte dann nach 2 Wochen direkt einen neuen, zwar nicht der Ex aber ich konnte es trotzdem nicht verstehen und werde es wohl auch nie verstehen..
Meine jetzige Ex mit der ich seit ca 2 Wochen nicht mehr zusammen bin, hat auch wieder Kontakt mit ihrem Ex und sie unternehmen wieder viel usw.. Achja auch sie sagte mir wie schei. ihr Ex doch war er nie Zeit hatte usw.. Und jetzt hängt sie wieder mit ihm rum, und ganz ehrlich ich möchte auch nicht mehr wissen.. Mir geht es schon dreckig genug..
Was in den Köpfen solcher Menschn vor geht Frage ich mich auch immer.. Ich denke sie wollen vor der Realität weglaufen und wollen nicht darüber nachdenken..
Aber ich denke irgendwann wird es sie einholen.. Eine lange Beziehung kann man nicht einfach so vergessen und irgendwann werden sie in das Loch fallen in dem wir derzeit stecken..
Achja ich würde dir raten nicht auf die Nachrichten einzugehen, bzw lass dich nicht von ihr verarschen.. ich weiß dass es sehr schwer ist, man mit dem Herzen noch sehr an ihr hängt.. aber sie spielt momentan mit soo vielen Menschen anscheinen.. glaube sie muss erstmal wieder selber mit sich klar kommen

05.09.2016 09:40 • #29


D
Sie hat mir als Nachricht einen Punkt (.) gesendet!?!?!? Habe nicht darauf reagiert, einen Tag später kommt sorry nichts für ungut was ist das denn bitte?
Möchte Sie wieder Kontakt und weiß jetzt nicht wie sie es anstellen soll, oder was ist das für ein Spielchen?

06.09.2016 12:30 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag